EEservice GmbH

EEservice GmbH

Eilveser Hauptstraße 56
31535 Neustadt am Rübenberge, Deutschland

Handwerker in Neustadt am Rübenberge:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit EEservice GmbH

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 13 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Photovoltaik und E-Mobilität: Nachhaltige Lösungen von EEservice GmbH

In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz an vorderster Front der gesellschaftlichen Anliegen stehen, hebt sich die EEservice GmbH mit umfassenden Dienstleistungen im Bereich der erneuerbaren Energien hervor. Mit Sitz in Neustadt am Rübenberge fokussiert sich das Unternehmen seit mehr als einem Jahrzehnt auf die Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen sowie auf Lösungen zur Elektromobilität.

Umfangreiche Dienstleistungen rund um Photovoltaik

EEservice GmbH bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um Privathaushalte sowie Gewerbebetriebe mit maßgeschneiderten Solarlösungen zu versorgen. Von der ersten Beratung über die individuelle Planung bis hin zur Installation und langfristigen Wartung – jeder Schritt wird sorgfältig ausgeführt, um maximale Energieeffizienz und wirtschaftliche Vorteile für die Kunden zu gewährleisten. Die Firma unterstützt auch bei administrativen Prozessen, wie Förderanträge oder Finanzierungsberatung.

Innovationen in der Elektromobilität

Die EEservice GmbH erkennt die zunehmende Bedeutung der Elektromobilität und bietet fortschrittliche Ladelösungen für Elektrofahrzeuge. Das Angebot umfasst sowohl privat zugängliche als auch kommerzielle Schnellladesysteme, die eine schnelle und effiziente Aufladung ermöglichen und dabei höchste Sicherheitsstandards einhalten.

Die Schwerpunkte der EEservice GmbH

  • Planung und Installation von Photovoltaikanlagen
  • Beratung zu finanziellen und förderrechtlichen Möglichkeiten
  • Entwicklung und Bereitstellung von Elektromobilitätslösungen
  • Technische Wartung und Überwachung von bestehenden Anlagen
  • Realisierung von energieeffizienten Projekten sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Sektor

Ein einzigartiger Fokus auf Nachhaltigkeit

Die passionierte Hingabe zu erneuerbaren Energien und zum Klimaschutz macht die EEservice GmbH zu einem wertvollen Partner in der Energiewende. Das Unternehmen setzt sich für nachhaltige Lösungen ein, die nicht nur umweltfreundlich, sondern auch benutzerfreundlich und finanziell attraktiv sind.

Jeder, der an einer umweltbewussten Energieversorgung interessiert ist, findet in EEservice GmbH einen zuverlässigen und innovativen Partner. Ob Sie eine Anlage für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen planen – eine professionelle Beratung und hochwertige technische Umsetzung sind garantiert.

Erfahrungen mit EEservice GmbH

Sebastian Linderkamp
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
ACHTUNG:
Wir wurden heute (7. Februar 2024) von Google angeschrieben. eeservice hat unsere Rezension gemeldet, da wir angeblich keine echten Kunden wären. Wir können natürlich belegen, dass wir Kunden sind und somit bleibt die Rezension bestehen. Ein solches Vorgehen wirft jedoch Fragen auf...

---

Zu Beginn (Mitte April) lief alles wunderbar. Unser Berater hat uns ein Angebot gemacht, welches unseren Wünschen entsprach und kam auch persönlich vorbei, um uns zu beraten. Er teilte uns mit, dass alle Materialien auf Lager wären und wir unter Berücksichtigung der aktuellen Auftragslage Mitte Juli fertig wären. Nach der Auftragsbestätigung durch uns wurde es dann jedoch erst einmal still. Irgendwann wurde uns dann ein Projektleiter zugewiesen, mit dem wir einen vor Ort Termin vereinbarten. Telefonisch sagte er uns jedoch plötzlich, dass wir vermutlich erst im Dezember fertig werden würden, da ein Mangel an Elektrikern besteht. Wir handelten aus, die Elektroarbeiten ggfs. selbst zu übernehmen (durch einen anderen Elektriker), um das ursprüngliche Timing einhalten zu können. Den ersten vor Ort Termin sagte der Projektleiter recht kurzfristig ab, da die Firma an dem Tag umziehen würde. Bei unserem neuen Termin verspätete sich der Projektleiter um gut eine Stunde, meldete sich jedoch zumindest vorab telefonisch. Ein Termin für die Dachmontage wurde kurzfristig gefunden. Am Tag der Dachmontage rief der Projektleiter morgens an, dass das Montageteam sich um ca. eine Stunde verspäten würde. Als das Montageteam eintraf, standen wir vor Sprachproblemen, auf die man uns hätte vorbereiten müssen. Leider verspätete sich der Projektleiter selbst um gut drei Stunden. Auch das Material war noch nicht vorhanden, sodass die Monteure lediglich vorbereiten konnten. Der Projektleiter selbst war zwischenzeitlich auch nicht erreichbar. Die Dachmontage selbst lief nach den Startproblemen sehr gut. Die Monteure (externes Unternehmen) arbeiteten sehr sauber und ordentlich und waren stets freundlich. Seit dem 8. Juni haben wir jetzt die Module auf dem Dach... das wars. Seitdem rennen wir eeService hinterher. Mails und Nachrichten werden nur unregelmäßig oder gar nicht beantwortet. Zusagen werden nicht eingehalten. Speicher und Wechselrichter sind schon bezahlt und sollten eigentlich am Tag der Dachmontage mitgeliefert werden. Wir haben nun also eine PV-Anlage bezahlt, die wir nicht nutzen können und die uns zum Teil noch nicht einmal vollständig geliefert wurde. Wir hatten eigentlich geplant auch eine Wärmepumpe mit eeService einzubauen. Hierzu gab es auch schon Gespräche mit einem sehr kompetenten Berater und wir waren kurz davor zu unterschreiben. Aktuell haben wir hiervon jedoch Abstand genommen.

Ursprünglich wollte man sich am Freitag letzter Woche bei uns melden. Leider blieb auch das bisher aus. Wir hoffen, dass sich nun kurzfristig etwas tut und das Projekt doch noch ein gutes Ende findet.

---

Schlussendlich ist die Anlage doch noch auf unserem Dach gelandet. Wir mussten jedoch massiv Eigenleistungen erbringen, die man dennoch am Ende abrechnen wollte. Erst nach mehrfachem (unfreundlichem) hin und her sah man den Fehler ein...

Campingpark Bielefeld
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben für unseren Campingpark in Porta Westfalica im Februar 2022 einen Vertrag für eine 135 KW PV-Anlage mit EE Service unterschrieben. Im Sommer 2022 die Anlage nutzen zu können, wurde uns natürlich zugesichert.
Bis jetzt, also 2 Jahre später, nutzen wir die installierten Panels als Anti-Werbeplattform für diese Firma, die viel verspricht. Leider war bis dato keiner der diversen Ansprechpartner in der Lage die Anlage funktionsfähig zu machen. Somit haben wir bisher eine Menge Geld ausgegeben (die Rechnungsabteilung kann zumindest sehr zeitnah agieren), aber die Anlage hat Null Komma Null KW Strom erzeugen können. Für das Geld hätte man besser in Meerschweinchen investiert, die hätten binnen 2 Jahren mehr Strom erzeugt und hätten nicht soviel Nerven gekostet, wie all die versprochenen Termine, die nicht eingehalten worden sind. Nennt man sowas im Geschäftswesen eigentlich auch Ghosting? Zumindest bleibt es spannend und weil die Hoffnung ja bekanntermaßen zuletzt stirbt, warten wir auf den glorreichen Moment, wenn die Versprechungen auch endlich eingehalten werden. Ansonsten müssen wir wohl doch auf Hamsterlaufräder umsteigen.

Renate C.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir wurden sehr gut durch Herrn Röder betreut. Die Monteure auf dem Dach und die Elektriker, haben hervorragende und schnelle Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Heidi Bae
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Sandra Marx
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit, empfehle ich gern weiter


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 31535 Neustadt am Rübenberge

Neustadt am Rübenberge, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe