sunday solar GmbH

sunday solar GmbH

Bürgerstraße 17
12347 Berlin, Deutschland

Handwerker in Berlin:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein
5 Sterne
55
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 55 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
5
1 2.7 4.4 Ø 4.7 5
sunday solar GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Detaillierte Leistungen der sunday solar GmbH aus Berlin

Die sunday solar GmbH aus Berlin ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich der Photovoltaik-Technologie. Die Firma bietet maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden, die eine erneuerbare und kosteneffiziente Energieversorgung anstreben. Als erfahrener Anbieter in der Region Berlin und Ostdeutschland erstreckt sich das Leistungsportfolio von der Planung bis hin zur Installation und Wartung von Solaranlagen.

Dienstleistungen im Detail

Beratung Die Beratung umfasst eine detaillierte Analyse der spezifischen Energiebedürfnisse jedes Kunden. Dabei stehen Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Vordergrund. Kunden erhalten eine umfangreiche Betreuung, welche die besten Lösungen zur Deckung des Energiebedarfs vorschlägt.

Projektierung Von der ersten Idee bis zur finalen Installation bietet die sunday solar GmbH eine umfassende Projektbetreuung. Der gesamte Projektablauf wird durch qualifizierte Fachkräfte begleitet, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Schritte zur Realisierung der optimalen Solaranlage durchgeführt werden.

Installation Die Installation erfolgt durch hauseigene Montageteams, die sowohl Schrägdächer als auch Flachdächer mit Solaranlagen ausstatten. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf autonome Prozesse. Alles wird aus einer Hand angeboten—von der Installation der Module bis zur Integration ins bestehende Stromnetz.

Service Auch nach der Installation bleibt die sunday solar GmbH ein zuverlässiger Partner. Neben der regulären Wartung und Serviceeinsätzen bietet das Unternehmen Fehleranalysen und Austausch defekter Komponenten. Gutachten für installierte Anlagen sind ebenfalls Teil des Serviceangebots.

Schwerpunkte der sunday solar GmbH: - Kostenlose Angebotserstellung - Kostenlose Beratung - Machbarkeitsprüfung - Wirtschaftlichkeitsberechnung und Planung der PV-Anlage - Dachinstallation - Elektroinstallation - Nachrüstung & Erweiterung - Serviceeinsätze

Fordern Sie ein Angebot an oder bewerten Sie die sunday solar GmbH

Die Bewertungen und Rezensionen über Handwerker auf baukatastrophen.de sind von unschätzbarem Wert. Eine Bewertung kann zukünftigen Interessenten helfen, die richtige Entscheidung bei der Wahl eines Dienstleisters zu treffen. Zudem ermutigen Bewertungen das Unternehmen, ihren Service weiterhin zu verbessern.

Projektanfragen an die sunday solar GmbH sind nicht nur für Privatpersonen von Bedeutung, sondern stärken auch das lokale Handwerk in Berlin. Durch Aufträge an lokale Unternehmen können handwerkliche Tätigkeiten in der Region gefördert werden.

Wir empfehlen, stets Vergleichsangebote für Photovoltaikanlagen von mehreren Unternehmen einzuholen, um Geld zu sparen und die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit sunday solar GmbH

Petra Steffens
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe lange überlegt und mir einige Angebote eingeholt, schlussendlich habe ich mich für Sunday solar entschieden und bin sehr froh darüber. Das Angebot war absolut transparent und detailliert, ich wusste vorher, wieviel ich wofür zahlen muss und es wurde mir nicht nur eine Gesamtsumme vorgelegt.

Zwischen Auftragserteilung und Umsetzung vergingen lediglich 2 Wochen. Herr Laczkowski hat mich ausführlich beraten und mit einer Engelsgeduld auch noch die letzten Änderungswunsche berücksichtigt (ja, da waren so ein paar :-))

Das Dachdeckerteam war top. Vier Leute, ein super nettes, eingespieltes Team, haben sauber und gründlich gearbeitet und Module platziert, wo andere Firmen gleich abgewunken haben. Sehr souverän wurden 18 Module in nur einem Tag auf mein nicht so besonders großes Dach gesetzt, zudem noch Gauben und Dachfenster vorhanden sind.

Der Elektriker rückte 2 Tage nach Beendigung der Dachmontage an und hat sein Werk im Keller verrichtet. Er hat absolut sauber gearbeitet. Sämtliche Kabelkanäle sind akkurat verlegt und es wurde eine gute Lösung für die Platzierung des Speichers gefunden. Ich bin begeistert, jeder Einzelne hat einen super Job gemacht. Für mich überraschend konnte die Anlage sogar direkt am selben Tag in Betrieb genommen werden, weil der erforderliche Zähler schon vorhanden war. Ich bekam die kleine Einweisung in die App und los ging's...

Auch den Gerüstbauer möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. Er hat pünktlich und zuverlässig ein stabiles und sicheres Gerüst aufgestellt, damit die Jungs nicht vom Dach fallen. Alles ging Hand in Hand, die Dachdecker waren gerade eine Stunde zuvor vorher abgerückt, da kam schon der Gerüstbauer um das Teil wieder abzubauen.

Besser kann man so einen Auftrag nicht ausführen, so bin ich nun pünktlich am längsten Tag des Jahres im Netz und erzeuge meinen eigenen Strom. Ach ja, das Ganze gab es zu einem wirklich sehr fairen Preis, der denke ich für beide Seiten gut passt. Eine klare Empfehlung, Danke!

Felix N.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr freundlich, kompetent, engagiert und unkompliziert!

André Gierke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Absolute Experten im Bereich PV und Speicher!
Wir haben uns für einen E3DC Speicher in Kombination mit PV entschieden. Dabei merkt man sofort das die Kollegen absolute Profis auf dem Gebiet sind! Es wird super auf den Kunden und dessen Wünsche eingegangen und auch nachträgliche Änderungen sind absolut kein Problem. Desweiteren wird einem nicht nur irgendein System von der Stange verkauft sondern es wird individuell auf die eigenen Wünsche und die technischen Möglichkeiten eingegangen. Klare Empfehlung für alle die sich für PV mit oder ohne Speicher interessieren.

Katrin Löwenberger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen Dank für die kompetente Arbeit. Die Vorabberatung war super, und auch im Nachhinein wurden alle Fragen sofort beantwortet. Die Montage sowohl auf dem Dach als auch die der Elektrik verlief termingerecht, schnell und problemlos. Sehr effizient waren auch die Männer vom Gerüstbau, hier ebenfalls ein großes Plus mit Sternchen. Insgesamt ein großes Lob für die gute Ausführung der Arbeit und die tolle Zusammenarbeit. Volle Weiterempfehlung, sehr gern wieder.
Katrin Löwenberger und Thomas Beyer.

Detlef Kuhn
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
ich kann Sunday Solar nur empfehlen, vom Angebot bis zur Montage, 1A Leistung. Aufbau um 8:00 Uhr begonnen, um 16 Uhr hatte ich "Saft" was will man mehr, es war auch eine super Montagetruppe. Jederzeit wieder.

Hecksoft
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Firma, tolles Team, netter Kontakt, immer für Fragen offen, sogar nach der dritten Änderung im Vertrag kein Murren oder Meckern. Super schnelle Installation, mit 6 Mann 37 Module samt Untergestell an einem Tag montiert, echt klasse. Elektriker sehr kompetent und für Kundenwünsche offen. Alle Unterlagen werden nach Fertigstellung von Sunday Solar eingereicht. Wir sind rundum zufrieden und erfreuen uns täglich an unserer neuen PV-Anlage. Danke sagt Familie Heckmann an das gesamte Team von Sunday Solar!

Ina Müller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben unsere Solaranlage seit 2 Wochen und sind super zufrieden. Angefangen vom fairen Angebot über die sehr gute Kommunikation bis hin zur fachgerechten Installation (der Elektriker war klasse, sieht man heutzutage selten) hat alles toll geklappt. Wir waren rundum zufrieden. Volle Weiterempfehlung.

Reinhard Karge
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Mit SundaySolar zu arbeiten, ist wirklich ein Vergnügen (zumal sie auch wochentags arbeiten). Wir haben 2023 im Herbst ein PV-Anlage auf dem Flachdach mit ca. 19 kWp und einer 22 kWh Batterie installieren lassen. Nicht nur der Service (der neben der Anlageninstallation auch die erforderlichen Anmeldungen beim Netzbetreiber, Zählerwechsel und Konfiguration der Anlage einschließt) war hervorragend, sondern auch die Kooperation und Flexibilität, die dringend erforderlich war, da sich die Dachdeckerarbeiten aufgrund der Witterung verzögerten. Heute (20.3.24), nach den ersten 24 Betriebsstunden hat die Anlage knapp 70 kWh Strom geliefert, mit Spitzen von über 14 kW !! Können wir nur weiterempfehlen.

Oliver Marx
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben Anfang 2023 über einen befreundeten Energieberater den Kontakt zur sunday solar GmbH hergestellt und waren erfreut, dass man uns kurzfristig den Aufbau einer 10 kWp Anlage (26 Paneele) + 7,7 kWh Speicher zugesichert hatte.
Tatsächlich konnte das Projekt im April23 realisiert werden. Anfangs waren wir ziemlich skeptisch, weil die Beratung/Vertragsanbahnung total unaufgeregt von statten ging - "alles kein Problem". Sowas kann man in der heutigen Zeit bezüglich Handwerksfirmen kaum glauben. Aber tatsächlich. Das zog sich durch das gesamte Bauvorhaben.
Für den Aufbau/die Installation waren zwei Tage veranschlagt. Erledigt war es dann aber schon nach einem (!) Tag. Die Jungs haben dermaßen reingekloppt! Freundliches Personal, saubere Baustelle - so, wie man es sich erträumt (keine Leiharbeiter oder Subunternehmer).
Eine Woche später kam dann noch jemand und erledigte innerhalb eines halben Arbeitstages den Anschluss an den Zähler/Verkabelung Akku - Wechselrichter usw. / Einrichten der Internetverbindung.
Auch die Anmeldung beim örtlichen Netzbetreiber erledigte sunday solar. Das die Freigabe bzw. Neuinstallation des Zählers dann einige Zeit dauerte, konnte man den Jungs natürlich nicht anlasten. Der Netzbetreiber war seinzeit völlig überfordert.
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Problem mit einer Fehlermeldung. Und auch hier - 9 Monate nach Installation - die prompte Rückmeldung per Telefon und Mail, so dass auch dieses kleine Problem innerhalb von 2 Stunden gelöst war.
Wir sind begeistert und können guten Gewissens die Firma ohne Einschränkungen empfehlen.
Vielen Dank Jungs!

pommes gt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind mit der Firma Sunday Solar GmbH sehr zufrieden. Es erfolgte ein reibungsloser Ablauf beginnend von der Planung bis hin zur Montage der Anlage. Wir empfehlen die Firma für weitere Kunden gerne weiter.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 12347 Berlin

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "sunday solar GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an sunday solar GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.