suncess GmbH

suncess GmbH

Von der Tann Straße 2a
24114 Kiel, Deutschland

Handwerker in Kiel:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein

Erfahrungen mit suncess GmbH

5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 34 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
suncess GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Suncess GmbH: Innovatives Handwerk für Nachhaltige Energie

Die Suncess GmbH aus Kiel hat sich auf die Projektierung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen spezialisiert. Im Fokus des Unternehmens steht die Realisierung einer persönlichen Energiewende für jeden Kunden, angepasst an individuelle Bedürfnisse und Gegebenheiten des Hauses oder Gebäudes.

Individuelle Beratung und Planung

Der Prozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, bei der die spezifischen Anforderungen des Kunden und die technischen Möglichkeiten des Standortes analysiert werden. Die Suncess GmbH legt großen Wert auf maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Wünsche und Möglichkeiten ihrer Kunden abgestimmt sind.

Installation und Inbetriebnahme

Nach der Planungs- und Angebotsphase folgt die professionelle Installation der Anlagen, die von erfahrenen und qualifizierten Technikern durchgeführt wird. Die Suncess GmbH kümmert sich zudem um alle notwendigen Anmeldungen und bietet auf Wunsch Unterstützung bei der Finanzierung und Versicherung der Anlagen.

Langfristige Betreuung und Nachhaltigkeit

Ein zentraler Aspekt des Serviceangebots ist die nachhaltige Betreuung der Kunden auch nach der Inbetriebnahme. Hierbei überzeugt die Firma mit regelmäßigen Wartungen und einer ausführlichen Auswertung der Stromerträge nach den ersten vollen 12 Monaten Betrieb. So stellt Suncess sicher, dass die Kunden maximale Zufriedenheit und Autarkie aus ihrer Investition ziehen können.

Im Folgenden sind einige Schwerpunkte der Suncess GmbH aufgelistet:

  • Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Planung
  • Installation von Photovoltaikanlagen
  • Unterstützung bei Finanzierung und Versicherung
  • Regelmäßige Wartung und Optimierung der Anlagen
  • Nachhaltige Betreuung und Erfolgskontrolle

Dienstleistungsübersicht der Suncess GmbH

Diese Darstellung gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in die Dienstleistungen der Suncess GmbH, die sich voll und ganz der Realisierung effizienter und personalisierter Energielösungen widmet.

Erfahrungen mit suncess GmbH

Joern Gehrke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute und umfangreiche Beratung, Herr Ruhkieck hat uns sehr ausführlich informiert., vielen Dank.

Niels Kirste
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wenn sie auf der Suche sind nach einer sehr guten Beratung für eine Solar Anlage sind dann kann ich ihnen die Firma
suncess GmbH
Von-der-Tann-Straße 2a
In 24114 Kiel empfehlen. Fragen sie nach Michael Ruhkieck, dann sind sie gut beraten. ????

Sarah K
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vor genau 3 Wochen hatten wir unser tolles Beratungsgespräch mit dem sehr freundlichen und super kompetenten Mitarbeiter Herrn Jörg Petersen von der Firma suncess. Ein paar Tage vor dem Termin mit Herrn Petersen hatten wir bereits 2 Gespräche und Angebote von anderen großen bekannten Firmen in Deutschland und gingen ehrlicher Weise mit nicht allzu großen Erwartungen heran und dachten, dass der Unterschied wohl nicht allzu groß sei. Doch schon die Bestandsaufnahme und Beratung war viel gründlicher als bei den anderen Firmen und vor allem bedarfsgerecht. Letztendlich haben wir uns sofort für die Firma suncess entschieden, da sowohl die Qualität der angebotenen Komponenten stimmt(top Bewertungen im Internet beim Leistungsvergleich) , als auch der Preisunterschied zu anderen Firmen, die sich einige Sachen, die die Firma suncess inklusive anbietet, extra bezahlen lassen. Nun haben wir den Auftrag an suncess erteilt und freuen uns schon sehr auf unsere Anlage!

So, nun ein halbes Jahr später ist unsere Solaranlage schon 3 Wochen in Betrieb und wir sind einfach nur begeistert!
Mit suncess lief alles super reibungslos, von der Kommunikation mit allen Mitarbeitern, insbesondere mit dem Geschäftsführer Herrn Path, bis hin zu der Lieferung und Montage der Komponenten und letztendlich Inbetriebnahme der Anlage. Obwohl der Februar wettermäßig eher grau war, hat unsere Anlage einige Kilowattstunden herausgeholt,was für eine super Wirkleistung spricht.
Wer stressfrei seinen eigenen Strom produzieren möchte, sollte sich suncess als zuverlässigen Partner aussuchen.

Hilger Donat
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top Beratung!
Habe als Kunde und (unwissender) Laie angefangen, mich für PV zu interessieren. Insgesamt für mein PV-Projekt am Einfamilienhaus über 10 Angebote eingeholt über den Zeitraum August 2023 bis Januar 2024. Dabei mehr oder weniger gute und ehrliche Beratungsgespräche erlebt, denn die relevanten Dinge lernt man erst mit einiger Zeit:

Gar nicht so einfach, bei der Vielzahl der Anbieter "Äpfel mit Äpfeln" zu vergleichen. Hier hat der Berater Herr Ruhkieck tatkräftige Unterstützung geleistet und hebt sich deutlich positiv von den Mitbewerbern ab.

Leistung (bedarfsgerechte Beratung, Verkauf, Erreichbarkeit bei Fragen, ehrlicher Vergleich mit dem Markt, Angebots-Auswahl der Komponenten, Garantien, Lieferung und Montage) und Preis stimmen bei Suncess überein.

Jin Tonic
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Achtung! Total unseriöse Firma.
Ein Mitarbeiter telefoniert die Kunde ab wegen negativer Rezension. Er verspricht sich das Problem im "CMS" anzuschauen und zurück zu rufen und wie gewohnt wird nicht zurück gerufen!
Die Frechheit ist auch noch der Kommentar zu meiner Ursprungsrezension. Mein Problem ist ja gerade, dass Sie mich ignorieren und Sie labern was von persönlichen Kontakt um das Problem zu lösen.
Da kommt mir die Galle hoch!

Der Vertriebler vor Ort machte einen guten Eindruck und hat auch nicht versucht einem was anzudrehen. Das ist auch das Einzige was positiv an dieser Firma ist. Häuser werden schneller gebaut und abgenommen als dass diese Firma eine PV-Anlage fertig stellen kann. Der "Projektleiter" ist absolut unfähig, telefonische Absprachen werden nach wiederholten Anfragen nicht eingehalten, Emails werden ebenfalls nur sporadisch beantwortet, der Installateur ist eine absolute Katastrophe, im Prinzip kann man ständig hinterherlaufen damit es voran kommt.
Bloß Hände weg von dieser Firma.

Update: Ich weiß nicht woher diese positiven Bewertungen kommen aber ich habe immer noch Ärger mit dieser Firma.
Rechtsanwalt wird inzwischen zur Rate gezogen für die weiteren Vorgehensweise. Ich lass mich nicht mehr verarschen.

Update 2: Jetzt versucht die Firma diese Rezension per Anwalt durch Google löschen zu lassen. Reichen die ganzen 5-Sterne Rezensionen der letzten Monate nicht aus?
Ich finde wer so Geschäfte macht muss auch mal mit Kritik umgehen können oder sich bessern. Jemanden mit einem Anwalt mundtot machen zu wohlen ist jedenfalls ganz schön schäbig.

Romuald Ha
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Kontaktaufnahme und der Beratungstermin mit Hr. Ficht waren schnell vereinbart.
Es wurde eine sehr kompetente und freundliche Beratung mit einer professionellen Begehung (incl. Drohnenaufnahme für das Dach) durchgeführt und die Planung der Anlage durchgesprochen. Kurz darauf haben wir ein umfangreiches Angebot erhalten.
Hr. Ficht hat uns optimal beraten und die Rückfragen sofort beantwortet. Vielen Dank für die qualifizierte Begleitung.

Andrea Hendricks
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Alles gut verlaufen von der Beratung (Herr Ficht zu erreichen in MG und Umgebung) über die Termine bis zur Montage (Imtegro). Preisliches Komplettangebot vollkommen in Ordnung. Fragen wurden stets und jederzeit beantwortet (auch bei Urlaub oder Krankheit des Hauptansprechpartners). Sogar jetzt noch -nach der Fertigstellung- werden Fragen (App Handhabung o.ä.) gerne und schnell beantwortet. Klare Weiterempfehlung unsererseits.

Klaus Lorbeer (Klanita)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Gleich im ersten Termin mit Herrn Jörg Petersen von der Firma suncess haben meine Frau und ich bemerkt, dass Herr Petersen großen Wert auf eine ehrliche und ausführliche Beratung legt. Wir sind im Rentenalter und haben wenig Wissen über das Thema Photovoltaik gehabt. Dies hat sich bei mehreren Vorort Terminen mit Herrn Petersen allerdings geändert. Er hat uns das gesamte Thema leichtverständlich erklärt und Nahe gebracht. Es fiel uns dann auch sehr leicht diesen Weg zu gehen. Und zwar mit Photovoltaik.
Vielen Dank dafür Herr Petersen.

Kari Mo (Karimo)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Suncess ist ein junges Unternehmen. Bei der Planung einer PV-Anlage auf unserem Dach wurden wir vom Handelsvertreter des Unternehmens Jörg Petersen ausgesprochen freundlich, engagiert und umfänglich beraten. Die auf unsere Rahmenbedingungen perfekt zugeschnittenen Angebote waren informativ und klar verständlich.
So haben wir bzgl. PV-Technologie, - Produkteigenschaften usw. viel gelernt. Auf Nachrichten und Rückfragen erhielten wir prompt Antwort, sogar am Wochenende.
Vielen Dank für die tolle Begleitung bei unserem Vorhaben.

Torsten Bree
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach langem Suchen nach einem geeigneten und seriösen Unternehmen, dass uns eine Photovoltaik-Anlage auf unserem Dach installiert, sind wir nach einigen ernüchternden Erfahrungen glücklicherweise auf die Firma Suncess aus Kiel gestoßen.
Da es in dieser Branche an mancher Stelle deutlich nach „Goldgräberstimmung“ duftet, waren wir sehr froh, dieses sehr kundenorientierte und angenehm entgegenkommende Unternehmen gefunden zu haben.
Von der ersten Beratung durch Herrn Plath, über den Kontakt mit den Verantwortlichen einzelner Gewerke bis zum Geschäftsführer gab es ausnahmslos positive Erfahrungen.
Macht bitte weiter so! Vielen Dank!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 24114 Kiel

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "suncess GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an suncess GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.