solarpol GmbH

solarpol GmbH

Am Studio 6
12489 Berlin, Deutschland

Handwerker in Berlin:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein

Erfahrungen mit solarpol GmbH

5 Sterne
87
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 90 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
solarpol GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Leistungen & Services zu Photovoltaikanlagen - solarpol

Die solarpol GmbH ist ein Unternehmen aus Berlin, das sich auf die Planung und Installation von Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team aus zertifizierten Fachleuten begleitet das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden von der ersten Beratung bis zur finalen Inbetriebnahme der Solaranlagen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Verwendung hochwertiger Komponenten und modernster Technologien, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten.

Leistungen der solarpol GmbH

Die solarpol GmbH bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich Photovoltaik an. Diese umfassen:

  • Fachgerechte Montage von Solarpanels
  • Integration von Speichersystemen
  • Implementierung intelligenter Überwachungslösungen
  • Planung und Projektmanagement

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf die individuelle Anpassung der Konzepte an die Bedürfnisse und Gegebenheiten der Kunden. Unabhängig von der Projektgröße wird jede Solaranlage maßgeschneidert entwickelt und fachgerecht installiert.

Jetzt solarpol GmbH bewerten - Projektanfrage oder Rezensionen einreichen

Auf baukatastrophen.de sind Bewertungen und Rezensionen für Handwerker wie die solarpol GmbH aus Berlin eine wertvolle Ressource. Diese Bewertungen helfen nicht nur anderen Nutzern, qualifizierte Handwerker für ihre Projekte zu finden, sondern unterstützen auch das lokale Handwerk. Gerade für private Aufträge können solche Rückmeldungen entscheidend sein, da sie die Reputation und das Vertrauen in regionale Fachbetriebe stärken.

Eine Projektanfrage bei solarpol GmbH kann der erste Schritt sein, um Stromkosten zu sparen und von den Vorteilen einer eigenen Photovoltaikanlage zu profitieren. Es lohnt sich zudem, Vergleichsangebote von anderen Fachfirmen einzuholen, um sicherzustellen, dass das beste Angebot für die individuellen Bedürfnisse gefunden wird. Dies kann nicht nur Geld sparen, sondern auch die Entscheidungsfindung erleichtern.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit solarpol GmbH

Michael Stürzebecher
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Auf unsere Anfrage über das Interesse einer kleinen Photovoltaikanlage wurde zügig geantwortet. Das erste Gespräch zur Planung und Beratung erweckte sofort einen positiven Eindruck. Fragen die sich in Folge noch ergaben wurden schnell und zufriedenstellend beantwoten. Die Installation der Anlage erfolgte sechs Wochen nach Auftragserteilung. Der Ablauf der 3 Tage verlief pünktlich und reibungslos. Ein besonderer Dank gilt sowohl den Dachdeckern als auch den Elektrikern, die freundlich waren und ihre Arbeiten sauber durchführten.
Alles in allem möchten wir uns bei allen Beteiligten an diesem Projekt herzlich bedanken und wünschen Ihnen weiter viel Erfolg für das Unternehmen.

Ralf G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Solarpol habe ich schon und werde ich weiterhin Bekannten bedenkenlos weiterempfehlen. Ein besseres Kompliment gibt es eigentlich nicht für einen Dienstleister. Aber Solarpol hat es sich auch verdient. Die Kollegen und Dienstleister von Solarpol haben sich als einzige wirklich mit meinem Bedarf und den Fragen beschäftigt und das Projekt als Partner professionell begleitet. Nach der Bestandsaufnahme und vertraglichen Fixierung wurden zwei Installationstage für die Dachmontage und einer für die Elektromontage von Wallbox, Speicher und den weiteren Komponenten mit einem Vorlauf von 10 Wochen benannt. Exakt an den drei benannten Tagen wurde alles fertig gestellt. Schon alleine das ist keine Selbstverständlichkeit. Alle an dem Projekt Beteiligten haben fokussiert, sauber und engagiert gearbeitet. Dachmontage und Elektromontage machen einen professionellen Eindruck. Die Anlage mit 32 Modulen von einem deutschen Hersteller und die 15 KW-Speicheranlage chinesischer Herkunft sind maximal ausgelegt. Seit dem ersten Tag vor 4 Monaten deckt die Anlage im Schnitt 95% des Energieverbrauchs unseres Haushalts, Stromtanken für das Auto herausgerechnet. Damit trägt man zumindest ein Stück zur CO2 Vermeidung bei. Und Solarpol sorgt dafür, dass das schnell und professionell realisierbar ist!

Dominik
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Solarpol hat auf unserem Einfamilienhaus eine Solaranlage mit Energiespeicher installiert. Wir können die Firma auf jeden Fall empfehlen: Sehr kompetent, gute Beratung, schnelle Rückmeldungen, freundliche Mitarbeiter, preislich fair und wettbewerbsfähig. Alles Bestens.

J. E.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herausragend gute Beratung von Herrn Meifert. Vielen Dank!

Antje Steinmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetent, Lösungsorientiert

Dennis Voortmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Realisierung einer privaten PV-Anlage mit solarpol ist eine klare Empfehlung. Ab dem ersten Kontakt wurden alle offenen Fragen kompetent beantwortet. Das Angebot wurde auf die individuellen Anforderungen vor Ort abgestimmt. Sehr positiv an der Zusammenarbeit mit solarpol war die Lösungskompetenz, die nicht nur während sondern auch nach der initialen Installation bei allen Herausforderungen (die immer mal auftreten können) an den Tag gelegt wurde. So baut man eine vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit auf.

Ingo Nitschke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma hat saubere Leistung vollbracht. Die Anlage ist perfekt installiert und arbeitet einwandfrei. Die Kommunikation zwischen der Firma und uns als Kunde war etwas dürftig und sollte mit kurzen Nachfragen verbessert werden.

Danny
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Einfach super, von Anfang bis Ende erstklassige Kommunikation. Mega freundliche Monteure und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Und das beste zu einen fairen Preis und zeitnah installiert ???? vom Angebot zur fertigen Anlage lagen nicht Mal 3 Monate.

Können wir wärmstens weiterempfehlen ????

Patrick Gembala
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Service und Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden mit der Solaranlage.

Benny Hergst
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hallo zusammen, Wir können Solarpol definitiv und jedem der sich für Photovoltaik interessiert nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Hier macht man definitiv nichts falsch. Angefangen vom 1. Kontakt über Justin Meifert weiter über Rouven Liers der dann bis zum Schluss das Projekt betreut, dann die Monteure und die Elektriker Hammer. Wahnsinn alles ging Hand in Hand. Es gab keinerlei Bauchschmerzen, bei uns hat alles super geklappt, alle Termine wurden eingehalten bzw. waren sogar schneller fertig als geplant. Sehr sauber gearbeitet, das gilt für alle Handwerker die vor Ort waren. Wenn man eine Frage hatte wurden diese noch am selben Tag beantwortet stellenweise sogar am Wochenende. Hammer. Also hier steht der Kunde an 1. Stelle. Das erlebt man wirklich nur noch ganz selten, so eine tolle und engmaschige Betreuung. Das war uns sehr wichtig und wir sind sehr froh das wir uns bei über 10 Firmen die wir uns angeschaut hatten, letztendlich für Solarpol entschieden haben. Die Monteure der Photovoltaikmodule sind nochmal besonders hervorzuheben. Am Ende wurde die Terasse sogar gefegt und der Rasen wurde auf Baumaterial abgesucht, der absolute Hammer, die Baustelle wurde in einem Einwandfreiem und in einem sehr sauberem Zustand hinterlassen.@ Solarpol weiter so... ihr seid alle ein klasse Team. Gerade die 1. Beratung über Justin Meifert ist schon hervorzuheben im Gegensatz zu vielen anderen Firmen. Hier wird die Anlage noch individuell und auf die Bedürfnisse der Hauseigentümer zugeschnitten. Wir haben übrigens eine 10,735 kwp Anlage, mit einem 10 KWH Speicher von Huawai. Bisher sind wir mit allen Komponenten sehr zufrieden und die Anlage läuft (seid 4x Wochen) Fehlerfrei.
Vielen lieben Dank an Solarpol ????
Wir wünschen euch alles Gute.
Sonnige Grüße Benny


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 12489 Berlin

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "solarpol GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an solarpol GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.