meinSolardach.de GmbH

meinSolardach.de GmbH

Weserstraße 40
60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Handwerker in Frankfurt am Main:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Photovoltaikanlagen:
Installationsunternehmen
Balkonkraftwerke
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundeslandweit

Erfahrungen mit meinSolardach.de GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 12 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

meinSolardach.de GmbH Frankfurt am Main - Ihr Partner für erneuerbare Energien

Die meinSolardach.de GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main hat sich als bundesweiter Partner für erneuerbare Energien etabliert. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen rund um Photovoltaik und Sonnenenergie an. Kunden, die sich für eine nachhaltige Energieversorgung interessieren, finden bei meinSolardach.de ein breites Spektrum an Lösungen, um ihren eigenen Beitrag zur Energiewende zu leisten.

Das Dienstleistungsangebot von meinSolardach.de umfasst die Planung, Installation und Wartung von Solaranlagen für private Haushalte, Gewerbe und Industrie. Mit dem innovativen Dachplaner können Interessenten in wenigen Schritten ein persönliches Angebot für ihre Solaranlage erhalten. Dieser Service ermöglicht es, individuelle Bedürfnisse und Gegebenheiten direkt in die Planung einfließen zu lassen, um die effizienteste Lösung zu finden.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Dies spiegelt sich in den positiven Bewertungen und dem Feedback der Kunden wider, die besonders den professionellen Service von der Planung bis zur Installation hervorheben. 

meinSolardach.de engagiert sich nicht nur für die Lieferung hochwertiger Solaranlagen, sondern auch für eine umfassende Beratung und Unterstützung seiner Kunden. Von der ersten Anfrage bis zur Inbetriebnahme der Anlage steht das Team von meinSolardach.de seinen Kunden mit Fachwissen und Erfahrung zur Seite. Dieser ganzheitliche Ansatz gewährleistet, dass jede Solaranlage optimal auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten der Kunden abgestimmt ist.

Mit einem starken Fokus auf erneuerbare Energien und einer klaren Vision für eine nachhaltige Zukunft trägt meinSolardach.de GmbH aktiv zur Energiewende bei. Das Unternehmen bietet nicht nur Lösungen für Solaranlagen, sondern auch für Balkonkraftwerke und Mieterstromprojekte, um eine breite Palette an Möglichkeiten für die Nutzung von Sonnenenergie zu bieten.

Erfahrungen mit meinSolardach.de GmbH

Adonis Ejupi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Arbeiten seit knapp einem Jahr zusammen und es läuft top! Sehr zuverlässiger Partner. Kommunikation ist super, schnell und einfach.

Karin Lübbers
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wenn ich negative Sterne vergeben könnte, würde ich das hier tun tun. Ich vertreibe Solaranlagen und MSD ist einer der 'Fachpartner' einer der Hersteller, die wir vertrieben haben (solange diese mit MSD zusammenarbeiten, werden wir diese Anlagen nicht mehr verkaufen, das wäre fahrlässig). Ein solches Maß an Inkompetenz,Unzuverlässigkeit und mangelhafter Ausführung bei der Montage der Anlage haben wir alle noch nicht erlebt.Und das ging nicht nur mir so, auch meinen Kollegen. Die betroffenen Kunden, die ich alle benennen könnte und deren schriftliche Aussagen zu dem, was da alles gelaufen ist,ich natürlich habe, kann ich alle präsentieren und habe diese auch alle an den GF von MSD geschcikt. Reaktionen gab es : keine.... Die Unzuverlässigkeit beim Einhalten der Termine (ich habe Kunden, die 5-6 mal versetzt wurden), Handwerker, die Material nicht dabei haben, und der Kunde kauft es selbst ein, Elektriker, die die Anlagen nicht kennen und falsch montieren, Abstände nicht richtig einhalten, Anlagen nicht anschließen können, weil ihnen das Fachwissen fehlt, Anlagen nicht in Betrieb nehmen können, weil ihnen das Fachwissen fehlt, Anmeldungen beim Netzbetreiber, die nicht laufen und die Kunden hören einfach nichts mehr von MSD, trotz Anwälte, die bei etlichen Kunden mittlerweile eingeschaltet sind, die Liste ist unendlich. Und das schlimmste ist, daß natürlich MSD nicht dafür verantwortlich ist, es sind immer die anderen oder die Verkäufer, die angeblich falsche Versprechungen machen (der Witz ist, es kann ja alles belegt werden, sowohl vom Vertriebler als auch von den Kunden, was vereinbart wurde und was vor Ort mit dem Techiker vor der Montage abgesprochen war). Und als Vertrieblerin ist man völlig aufgeschmissen, man läuft gegen eine Mauer, wenn man irgendwas für den Kunden tun will, die lassen einen am ausgestreckten Arm verhungern, E-Mails, Anrufe, nichts wird beantwortet, auch bei Kunden nicht. Da kann das Produkt selbst noch so gut sein, solange solche Firmen auf die Kunden losgelassen werden, um die Anlagen zu montieren, gerät die ganze Branche in Verruf. Und man selbst, egal wie sauber und ordentlich und transparent man arbeitet, verliert auch seinen Ruf. Ist denen aber egal.

Anam Raja
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich möchte hier, meine aufrichtige Zufriedenheit und Begeisterung für eure hervorragende Arbeit zum Ausdruck bringen! Die Installation verlief reibungslos und die Energieeffizienz hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank für eure Professionalität und das Engagement für erneuerbare Energien.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kardelen Durbak
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nachdem wir uns vor 3 Monaten für die Installation einer Photovoltaikanlage entschieden haben, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Der Installationsprozess lief reibungslos und die Leistung der Anlage hat bisher den Erwartungen entsprochen. Der Kundenservie war top!

Nadine Lingnau
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Team in Berlin. Ein ganz netter Verkäufer und eine kompetente Beratung; Terminbuchung lief online !
Im Store dazu gleich ein Dachdeckermeister vor Ort. Das war von der Beratung her absolut top. Vom ersten Moment an gut gefühlt und nach einigen Vergleichen gerne hier bestellt. Ich freu mich auf meine neue 11kwp Anlage und habe bereits einen schnellen Montagetermin bekommen. Absolut weiterzuempfehlen 😊👍🏻


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 60329 Frankfurt am Main

Offenbach am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Führendes Unternehmen im Bereich der Energiespeicherlösungen
Langen (Hessen), Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Offenbach am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Den richtigen Billigstromanbieter in Deutschland im Jahr 2024 finden? So geht's!

Die Suche nach einem günstigen Stromanbieter in Deutschland kann eine verwirrende Angelegenheit sein, insbesondere in einem Markt, der sich ständig verändert und eine Vielzahl von Anbietern mit unterschiedlichsten Tarifen und Konditionen bietet.

12.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das ändert sich 2024 für Photovoltaikanlagen Besitzer in Deutschland

2024 stehen Photovoltaikanlagen-Besitzer in Deutschland vor wichtigen Veränderungen: Von neuen Fördermöglichkeiten über die Anpassung der Einspeisevergütung bis hin zu technischen Neuerungen und steuerlichen Entlastungen.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe