enerix Darmstadt - Photovoltaik & Stromspeicher

enerix Darmstadt - Photovoltaik & Stromspeicher

Kreuzstraße 6
64331 Weiterstadt, Deutschland

Handwerker in Weiterstadt:
Photovoltaikanlagen , Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Wärmepumpen
Photovoltaikanlagen:
Installationsunternehmen
Balkonkraftwerke
Finanzierung
Wallbox / E-Auto
Speichersysteme
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundeslandweit

Erfahrungen mit enerix Darmstadt - Photovoltaik & Stromspeicher

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 21 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Enerix Darmstadt - Ihr Wegbereiter für eine nachhaltige Energiezukunft in Weiterstadt

Enerix Darmstadt - Photovoltaik & Stromspeicher aus Weiterstadt steht für eine unabhängige und umweltfreundliche Energieversorgung durch die Nutzung von Solarenergie. Das Unternehmen hat sich auf die Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen, Stromspeichern und Ladetechnik spezialisiert. Mit über 20 Jahren Erfahrung und mehr als 40.000 installierten Systemen bietet Enerix umfassende Lösungen für Hausbesitzer, die sich von steigenden Strompreisen lösen und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchten.

Der Schlüssel zum Erfolg von Enerix liegt in der individuellen Beratung und Planung. Jedes Projekt beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch, in dem die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden im Mittelpunkt stehen. Auf Basis dieser Informationen entwickelt Enerix ein maßgeschneidertes Konzept, das nicht nur die optimale Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Dachraums berücksichtigt, sondern auch die finanziellen und energetischen Ziele der Kunden erfüllt. Durch die Kombination von Photovoltaikanlagen mit modernen Stromspeichern ermöglicht Enerix seinen Kunden, bis zu 80 Prozent ihres Strombedarfs selbst zu decken und somit ihre Unabhängigkeit von externen Energieversorgern zu maximieren.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Angebots von Enerix ist die Integration von Ladetechnik für Elektrofahrzeuge. Kunden, die sich für eine Photovoltaikanlage entscheiden, können somit nicht nur ihren Haushalt mit selbst erzeugtem Solarstrom versorgen, sondern auch ihr Elektroauto umweltfreundlich und kostengünstig laden. Darüber hinaus bietet Enerix Lösungen für die Nutzung von Solarstrom zur Beheizung von Gebäuden durch Wärmepumpentechnologie an. Dieser ganzheitliche Ansatz unterstreicht das Ziel von Enerix, seinen Kunden eine vollständige und nachhaltige Energieversorgung aus einer Hand zu bieten.

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Enerix an erster Stelle. Dies spiegelt sich nicht nur in den individuell zugeschnittenen Energielösungen, sondern auch im umfassenden Serviceangebot wider. Von der ersten Beratung über die Planung und Installation bis hin zur regelmäßigen Wartung und dem Service im Störungsfall kümmert sich Enerix um alle Belange rund um die Photovoltaikanlage und den Stromspeicher. Die hohe Kundenzufriedenheit und die zahlreichen positiven Bewertungen bestätigen den Erfolg dieses Ansatzes.

Zusätzlich zu den technischen Lösungen legt Enerix großen Wert auf die Information und Aufklärung seiner Kunden. Interessenten können sich umfassend über die Funktionsweise von Photovoltaikanlagen, die Vorteile von Stromspeichern und die Möglichkeiten der staatlichen Förderung informieren. Enerix stellt hierfür ein breites Spektrum an Informationsmaterialien zur Verfügung, darunter auch ein exklusives Handbuch für die Planung der eigenen Photovoltaikanlage, das auf mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung basiert.

Schwerpunkte von Enerix Darmstadt

Die Kernkompetenzen von Enerix Darmstadt umfassen:

  • Individuelle Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen
  • Installation und Wartung von Stromspeichern
  • Integration von Ladetechnik für Elektrofahrzeuge
  • Nutzung von Solarstrom für die Beheizung durch Wärmepumpen
  • Umfassender Service von der Planung bis zur regelmäßigen Wartung

Mit seinem umfassenden Angebot an Dienstleistungen und Produkten ermöglicht Enerix Darmstadt seinen Kunden, einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, ihre Energiekosten zu senken und ihre Unabhängigkeit von traditionellen Energieversorgern zu erhöhen. Die Kombination aus technischer Expertise, individueller Beratung und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit macht Enerix zu einem verlässlichen Partner auf dem Weg zu einer nachhaltigen Energiezukunft.

Erfahrungen mit enerix Darmstadt - Photovoltaik & Stromspeicher

Klaus Lebherz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Transparentes Angebot, Installation der PV-Anlage termingerecht. Herr Lenck ist kompetenter Ansprechpartner und löst auftretende Probleme. Wir sind rundum zufrieden.

Marina Thöt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bei enerix / Herr Lenck ist man sehr gut aufgehoben. Tolle Betreuung/Beratung und immer zur Stelle, wenn mal Fragen sind. Auch die Monteure, Gerüstbauer und der Elektriker arbeiten Hand in Hand super zusammen. Alle Beteiligten sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich kann enerix nur empfehlen. Super organisiert und umgesetzt. Vielen lieben Dank.

Sebastian Ra
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Als meine Frau und ich das erste mal in den Laden von Herrn Lenck in Weiterstadt (enerix Darmstadt) kamen, hatten wir nur eine sehr vage Vorstellung, wie unsere PV-Anlage aussehen sollte.

Herr Lenck hat sich beginnend mit der Planung über Beauftragung und Kommunikation mit den Handwerkern bis zur Anmeldung der Anlage und Eintragung in das Marktstammdatrenregister, also von den ersten Schritten bis zur Fertigstellung, um alle Aspekte sehr zuverlässig und mit gleichbleibendem Engagement gekümmert. Und jetzt sind wir stolze Eigentümer einer sehr schönen und für uns passenden PV-Anlage mit Speicher.

Wenn also auch Sie ein Dach besitzen und etwas Geld übrig haben (Keine Sorge: Das Geld kommt über ersparte Stromkosten und Einspeisevergütung wieder zu Ihnen zurück), dann kann ich Ihnen nur empfehlen, sich vertrauensvoll an Herrn Lenck von enerix Darmstadt zu wenden. Sie werden dort bekommen, was Sie brauchen. Technisches Knowhow Ihrerseits ist nicht erforderlich.

PS: Mein Vater (84) argumentiert so: "Im Prinzip ist so eine PV-Anlage eine gute Sache, aber für mich lohnt sich das nicht mehr."
Das ist natürlich Blödsinn, denn bei einer PV-Anlage handelt es sich um eine Investiton in ein Haus und nicht in eine Person. Es kommt nicht darauf an, ob mein Vater noch 20+ Jahre durchhält, sondern nur darauf, ob Haus und Dach noch so lange durchhalten werden.
Je eher wir die Energiewende auf den Weg bringen, desto besser für das Klima!

enerix Darmstadt in Weiterstadt kann Ihnen dabei helfen!
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Jessica Kühnke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Toller Service! Herr Lenck ist immer erreichbar, wenn man ein Anliegen hat, kümmert er sich direkt darum. Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach.
5 Sterne für tollen Service, netter Umgang, und tolle Beratung.

Sebastian Henning
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 64331 Weiterstadt

Die SLSolar Energie GmbH aus Dreieich spezialisiert sich auf die Planung, den Vertrieb, die Montage
Dreieich, Deutschland
Experte für Photovoltaik Komplettanlagen
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Experte für Solarenergie
Egelsbach, Deutschland
Spezialist für Solarenergie und nachhaltige Stromversorgung
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Unternehmen legt großen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und
Langen (Hessen), Deutschland
Büttelborn, Deutschland
Führendes Unternehmen im Bereich der Energiespeicherlösungen
Langen (Hessen), Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Den richtigen Billigstromanbieter in Deutschland im Jahr 2024 finden? So geht's!

Die Suche nach einem günstigen Stromanbieter in Deutschland kann eine verwirrende Angelegenheit sein, insbesondere in einem Markt, der sich ständig verändert und eine Vielzahl von Anbietern mit unterschiedlichsten Tarifen und Konditionen bietet.

12.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das ändert sich 2024 für Photovoltaikanlagen Besitzer in Deutschland

2024 stehen Photovoltaikanlagen-Besitzer in Deutschland vor wichtigen Veränderungen: Von neuen Fördermöglichkeiten über die Anpassung der Einspeisevergütung bis hin zu technischen Neuerungen und steuerlichen Entlastungen.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe