Wattmacher GmbH

Wattmacher GmbH

Schnieringshof 12
45329 Essen, Deutschland

Handwerker in Essen:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Wattmacher GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 8 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Photovoltaik-Expertise in Essen: Wattmacher GmbH setzt auf nachhaltige Energie

Umfassende Photovoltaik-Lösungen

Die Wattmacher GmbH in Essen hat sich auf die Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen spezialisiert, um eine nachhaltige und effiziente Energieversorgung zu gewährleisten. Die Firma bietet ihren Kunden eine umfassende Palette an Dienstleistungen, die von der Erstberatung über die Planung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme reichen. Ein besonderer Fokus liegt auf der individuellen Anpassung der Anlagen an die spezifischen Bedürfnisse und Gegebenheiten der Kunden, um eine optimale Leistung und Energieeffizienz sicherzustellen.

Beratung und Planung

Die Wattmacher GmbH beginnt ihre Dienstleistung mit einer ausführlichen Beratung, die direkt beim Kunden vor Ort durchgeführt wird. Hierbei analysieren Experten die Eignung des Daches, die vorhandene Elektrik und beraten zur besten Lösung im Hinblick auf die Nutzung von Solarstrom. Folgend wird eine maßgeschneiderte Dachplanung erarbeitet, welche alle technischen Aspekte berücksichtigt und den Kunden detailliert vorgestellt wird.

Durchführung und After-Sales-Service

Die Montage der Photovoltaikanlagen wird von qualifizierten Handwerkern durchgeführt und durch regelmäßige Wartungen ergänzt, um eine langfristig hohe Funktionalität zu garantieren. Auch nach der Installation steht Wattmacher GmbH mit einem zuverlässigen Kundenservice zur Verfügung, der sicherstellt, dass Kunden dauerhaft zufrieden mit ihrer Investition sind.

Fördermittel und Finanzierung

Die Wattmacher GmbH unterstützt ihre Kunden nicht nur technisch, sondern auch bei der Beantragung von Fördermitteln und Finanzierungen. Diese finanzielle Unterstützung ermöglicht es vielen Kunden, den Schritt zur nachhaltigen Energieversorgung einfacher zu realisieren und von den finanziellen Vergünstigungen zu profitieren.

Schwerpunkte der Wattmacher GmbH

Die Dienstleistungen der Wattmacher GmbH umfassen folgende Schwerpunkte:

  • Beratung
  • Planung
  • Montage
  • Wartung
  • Fördermittelberatung
  • Finanzierung

Erfahrungen mit Wattmacher GmbH

Marvin FrK
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ein sehr sehr großes Lob an die Firma Wattmacher!
Wir haben 4 Anbieter bei uns gehabt die sich die Situartion von unserem Dach angeschaut haben und da die Firma Wattmacher auch Dacharbeiten durchführen konnte da bei unserem Dach noch etwas neu gemacht werden muss haben wir uns dann für die Firma Wattmacher entschieden. Da die Firma Wattmacher nur mit eigenen Monteuren arbeitet war das für uns ein weiter plus Punkt! Es hat nicht lange gedauert, da hatte wir unseren Dachmontage Termin bekommen und 1 Woche Später dann den Elektromontage Termin ich war begeistert so muss es sein!
Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen.

- Mitarbeiter
- Angebot
- Umsetzung
- Schnelligkeit
- Qualität der Produkte
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit

Vielen Dank nochmal für alles!

Jay Dee
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kunden warten und die Techniker können nichtmal auto fahren. Lieber wen anderes buchen.

Barbara Schulz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Alles gut gelaufen. Die Monteure waren super. Die Anlage ist seit Heute am Netz .Topp

Ajlina Jahic
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Beratung, tolle Abwicklung!
Dachmontage und Elektrikarbeiten innerhalb 4 Wochen fertig gestellt !

B S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der ersten Beratung, bis zur Installation alles perfekt, würde ich sofort jedem empfehlen. Sofort wieder!!! Weiter so


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 45329 Essen



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe