WHD-Solar

WHD-Solar

Streckweg 19
34225 Baunatal, Deutschland

Handwerker in Baunatal:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein

Erfahrungen mit WHD-Solar

5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
WHD-Solar jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Laden Sie eine Projektanfrage oder eine Bewertung bei WHD-Solar ein

Projektanfragen und Bewertungen spielen eine zentrale Rolle bei der Auswahl und Vertrauensbildung bei Handwerksdienstleistungen. Bei WHD-Solar in Baunatal besteht die hervorragende Möglichkeit, das eigene Bau- oder Renovierungsprojekt in vertrauenswürdige Hände zu geben und von den umfassenden Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Solartechnologie zu profitieren.

Eine Projektanfrage bei WHD-Solar kann der erste Schritt zu einer nachhaltigen und energieeffizienten Zukunft sein. Dank detaillierter Beratung und maßgeschneiderter Lösungen kann die Umstellung auf Solarenergie nicht nur die Stromkosten senken, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Zusätzlich ermöglicht eine Bewertung auf baukatastrophen.de anderen Nutzern, von den eigenen Erfahrungen zu profitieren und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Rezensionen und Bewertungen von Handwerkern auf baukatastrophen.de bringen signifikante Vorteile mit sich. Für das Unternehmen WHD-Solar bedeuten positive Bewertungen eine Steigerung der Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit. Für den Leser schaffen detaillierte Rezensionen wertvolle Einsichten in die Qualität und Zuverlässigkeit des Handwerksdienstleisters. Dies trägt zu einer transparenten und vertrauensbasierten Auswahl von Handwerkern bei.

Aufträge von Privatpersonen sind maßgeblich, um das lokale Handwerk in Baunatal zu stärken. Solche Aufträge sichern nicht nur die wirtschaftliche Stabilität der Handwerksbetriebe, sondern fördern auch die regionale Wirtschaft durch die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen. Lokale Unternehmen wie WHD-Solar profitieren erheblich von der Unterstützung und dem Feedback der Gemeinschaft, was zu einer beständigen Qualitätsverbesserung und Innovationskraft führt.

Der aktive Beitrag durch Projektanfragen und Bewertungen auf baukatastrophen.de trägt somit entscheidend zur Förderung eines florierenden Handwerkssektors in Baunatal bei.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit WHD-Solar

Tinkabell A.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben bei unserem Haus das Dach Kernsaniert. Herr Wenderoth hat dafür bei uns auf dem Dach die Photovoltaik (140 Stück) Anlage einmal runter genommen, gereinigt und professionell mit neuen schienen etc wieder angebracht. Wir sind ihm sehr Dankbar für die Arbeit und die Leistung die er erbracht hat. Wir würden ihn immer wieder beauftragen.

A. Link
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Über Herrn Wenderoth haben wir uns mit dem Thema PV Anlage und Speicher beschäftigt. Wir wurden hier von der ersten Sekunde top beraten. Die Installation der PV Anlage lief unproblematisch ab. Er wies uns sogar auf Haarrisse in den Ziegeln hin, sodass wir hier agieren konnten. Herr Wenderoth macht nicht nur "seine" Arbeit, sondern schaut auch nach links und rechts! Auch die Installation des Speichers war unkompliziert und wir wurden umfassend informiert wie man was nachlesen und nachschauen kann.

Ursula fuelling
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma WHD Solar Baunatal können wir sehr empfehlen!! Herr Wenderoth hat schon während der Planungsphase uns sehr gut und kompetent beraten und alle unsere Wünsche berücksichtigt. So wurde trotz Lieferschwierigkeiten die 7,29kW Anlage schnellstmöglich installiert und zum Laufen gebracht. Sowie der Chef waren auch die Arbeiter sehr freundlich. Herr Wenderoth arbeitete immer sehr vorausschauend, sodass sogar der Speicher schnell installiert wurde, wenn er auch noch nicht alle Speicherelemente besaß, inzwischen ist alles perfekt! Wenn ich Fragen hatte (bin kein Computerprofi), hat er mir alles erklärt und geholfen! Vielen Dank für die schnelle tolle Arbeit!

D. Fritsch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Wenderoth betreut unsere Senec-Solaranlage. Bei Störungen und sonstigen Fragen oder beim Nachrüsten einer Wallbox war er stets zur Stelle und konnte zeitnah, unkompliziert eine Lösung finden. Wir empfehlen die Firma WHD daher sehr gerne weiter!

Patrick D.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann die Firma WHD nur empfehlen!
Die Beratung ist sehr gut und die Umsetzung ausgezeichnet. Der Chef und seine Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben in kürzester Zeit meinen Wunsch, von 7 kWp Photovoltaik auf dem Dach und 5 kWp Speicher, umgesetzt. Sachen, die für mich nicht selbstverständlich waren, wurden ohne etwas zu sagen umgesetzt. Immer wieder gern. Bei Fragen oder Problemen bekomme ich sofort Hilfe. Sehr professionell!

Carolin Bieg
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Installiert wurde eine Photovoltaikanlage (Senec 10KW), ein Speicher (Senec 7,5 KW) und eine Wallbox mit zusätzlicher Unterverteilung.
Die Beratung war sehr kompetent und die Umsetzung wurde professionelle und fachmännisch durchgeführt.
Die Rückmeldungen dauerten teilweise ein wenig, was von Herr Wenderoth jedoch nicht aus nachlässig geschah, sondern dem hohen Arbeitspensum geschuldet war. Er bittet darum ihm buchstäblich auf die Nerven zu gehen:)
Auch bei uns wurde bis in die späten Abendstunden gearbeitet und Rückfragen wurden auch am Wochenenden beantwortet.

Wir fühlten/fühlen uns gut aufgeholt und bereuen unsere Entscheidung in keinster Weise.

Dieter Engler
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Danke an Herrn Wenderoth für die Installation der PV Anlage mit Speicher und Nachrüstung der passenden Wallbox für das angeschaffte E-Auto. Die Firma ist aus der Nähe, der Chef erreichbar um Probleme zu lösen, bisher nur der Austausch einer defekten Spezial Sicherung, so schafft man zufriedene Kunden, weiter so.

Patrick Weiß
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Wenderoth nimmt sich immer viel Zeit für Beratungen und berät nicht nach dem Prinzip des meisten Profits sondern nach Sinn und Zweck.
Installiert wurde eine Anlage mit 15,64 Kw, Speicher und eine Wallbox für unser neues E Auto.
Bei der Reklamation einer defekten Batteriezelle wurde schnellstmöglich gehandelt und das in den späten Abendstunden ????.
Ersatz wurde seitens des Herstelles innerhalb weniger Tage geliefert und von Herrn Wenderoth persönlich montiert.
Von Beginn an der Beratung bis zur Fertigstellung waren wir stets sehr zufrieden.

Wir haben ihn auch schon bereits
weiterempfohlen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Danke Jörg, Familie Weiß ????

Pascal Theis
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 34225 Baunatal

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "WHD-Solar" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an WHD-Solar und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.