Voller Energie - Photovoltaikanlage Ludwigsburg

Voller Energie - Photovoltaikanlage Ludwigsburg

Voithstraße 30
71640 Ludwigsburg, Deutschland

Handwerker in Ludwigsburg:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Voller Energie - Photovoltaikanlage Ludwigsburg

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 27 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Photovoltaikanlage Ludwigsburg – Innovatives Energiekonzept von Voller Energie

Umfassende Dienstleistungen für Photovoltaikanlagen

Voller Energie - Photovoltaikanlage Ludwigsburg bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die darauf abzielen, Kunden umfassend beim Übergang zu nachhaltiger Energie zu unterstützen. Das Ziel des Unternehmens ist es, die Umstellung auf Solarenergie nicht nur machbar, sondern auch wirtschaftlich attraktiv zu gestalten. Voller Energie hat sich auf die Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen spezialisiert. Hierbei setzt das Unternehmen auf hochwertige, bifaziale Glas-Glas-Module, die auch bei schwachem Licht effizient Strom produzieren können.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen innovative Lösungen wie die Integration von Wärmepumpentechnologie, um eine ganzheitliche Energieversorgung zu gewährleisten. Diese Kombination ermöglicht es, sowohl die Strom- als auch die Wärmeerzeugung zu optimieren und steigert dadurch die Effizienz des Gesamtsystems. Die Steuerung des gesamten Systems kann bequem über eine einzige, übersichtliche App erfolgen, was für Anwender maximalen Komfort und Kontrolle ermöglicht.

Ein weiterer besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Kundenservice. Voller Energie garantiert eine schnelle und effiziente Installation innerhalb von zwei Wochen nach Auftragsannahme und bietet rund um die Uhr deutschen Kundenservice, um höchste Zufriedenheit und optimale Nutzung der Anlage zu gewährleisten.

Schlüsseldienste von Voller Energie - Photovoltaikanlage Ludwigsburg

  • Planung und Beratung von PV-Projekten
  • Installation von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen
  • Wartung und Überwachung von Energieanlagen
  • Kundensupport und Betreuung rund um die Uhr

Erfahrungen mit Voller Energie - Photovoltaikanlage Ludwigsburg

Hans-Peter Uhl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Handwerkliche Meisterleistung innerhalb kurzer Zeit. Immer ansprechbar. Lösungsorientiert. Gute Mitarbeiter.

Michael Jupe
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Gute und saubere Arbeit. Die Kollegen haben ein Taubenabwehr System installiert 👍👍👍.
Immer gerne wieder. Ich bin im vollen Zügen zufrieden.
M. Jupe

S. Stumpp
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Auch wir sind zufriedene Kunden und freuen uns sehr über unsere PV-Anlage. Planung und Umsetzung waren sehr gut, Herr Kodas war jederzeit erreichbar und sehr angagiert. Auch sein Team hat gute Arbeit geleistet. Die Installation erfolgte sehr zeitnah und war incl. Inbetriebnahme sehr schnell abgeschlossen.
Wir können die Firma Voller Energie guten Gewissens weiterempfehlen.

Bernhard Räuchle
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Was ich an Voller Ernergie, Herrn Kodas, besonders mochte ist das er die Photovoltaikanlage so baute wie ich es wollte und nicht so wie es einige seiner Mitbewerber wollten. Ich habe jetzt 8,1 kwp in Süd und jeweils ca. 4,1 in Ost und West, gesamt also 16,2. Gebaut wurde kurzfristig noch im alten Jahr. Und angeschlossen, wie ich es mir gewünscht hatte im neuen Jahr am 12. Januar 24, hier mein Dank an Nezte-BW. Auch die IT-Betreuung durch Herrn Citag läuft bestens. Heute am 25. Januar war meine Batterie zum erstenmal zu 100 % voll obwohl ich pro Tag zwischen 50 und 120 Kw verbrauche. Danke auch an die Monteure die auch mutig bei Novemberwetter auf dem Dach waren und an "Der Leines" Herrn Leinweber für den Anschluß. Der nächste Schritt ist eine direktionale Wallbox und vielleicht noch eine Erweiterung der Anlage. Ich kann Herrn Kodas nur weiterempfehlen. Freundlichkeit, gute Beratung, fairer Preis und pünkliche Arbeit kann ich nur bestätigen.

Alexander Joedecke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben eine 11,75 kW-Anlage (Ost und West) von Voller Energie installieren lassen. Top von der Konzeption, Auslegung, Umsetzung, Inbetriebnahme bis zur Abnahme und auch dannach bezüglich Service. Sehr engagiertes Team!
Wir haben 5 Anbieter verglichen. Voller Energie macht einen wesentlichen Unterschied, was das Verständnis von Gesamtverantwortung für das Projekt betrifft und vor allem was die Fachkomptenz betrifft. Herr Kodas ist auf alle Vorschläge eingegangen, hat kritisch hinterfragt, Optionen fachlich so hinterlegt, dass wir gut entscheiden konnten. Er engagiert sich stark für die Energiewende und bringt eigene Konzepte ein.
Wichtig war für uns nicht zuletzt, dass Voller Energie spezialisierte Teams hat, also gelernte Dachdecker, gelernte Elektriker und Software Support. Herr Kodas war auch persönlich immer wieder vor Ort, engagiert und auf Augenhöhe mit seinem Team. Wir haben ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten, inklusive Papierarbeit mit Behörden und empfehlen Voller Energie sehr gerne weiter!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 71640 Ludwigsburg

Ludwigsburg, Deutschland
Asperg, Deutschland
Freiberg am Neckar, Deutschland
Fellbach, Deutschland
Ludwigsburg, Deutschland
Ludwigsburg, Deutschland
Stuttgart, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe