Solarzentrum Bernburg GmbH

Solarzentrum Bernburg GmbH

Auguststraße 30A
06406 Bernburg (Saale), Deutschland

Handwerker in Bernburg (Saale):
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein

Erfahrungen mit Solarzentrum Bernburg GmbH

5 Sterne
20
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 20 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
Solarzentrum Bernburg GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Detaillierte Unternehmensbeschreibung der Solarzentrum Bernburg GmbH

Das Unternehmen Solarzentrum Bernburg GmbH ist in Bernburg (Saale) ansässig und spezialisiert sich hauptsächlich auf Dienstleistungen im Bereich Heizung, Kamine, Lüftung, Klimatechnik, Bad/Sanitär, Solar und Anlagenbau. Die Firma bietet eine umfangreiche Palette an Leistungen an, die sowohl Privatkunden als auch gewerbliche Kunden anspricht.

Heizung

Die Solarzentrum Bernburg GmbH deckt ein breites Spektrum im Bereich Heiztechnik ab. Dazu zählen die Installation und Wartung von Gas- und Ölheizungen, Pelletheizungen und Biomasseanlagen sowie die Integration von Wärmepumpen und Fernwärmelösungen. Eine besondere Leistung ist der Einbau von Brennstoffzellen zur Energieerzeugung, was eine nachhaltige und effiziente Heiztechnik darstellt. Des Weiteren werden Pufferspeicher und Flächenheizungen angeboten, um die Effizienz der Heizsysteme zu maximieren.

Kamine

Im Kaminbereich bietet das Solarzentrum Bernburg GmbH die Installation und Wartung von Kaminöfen, Pelletöfen sowie Heiz- und Kamineinsätzen. Diese Geräte sorgen nicht nur für eine wohlige Wärme, sondern tragen auch zur Energieeffizienz bei.

Lüftung und Klimatechnik

Eine kontrollierte Wohnraumlüftung ist besonders in modernen, energieeffizienten Häusern von großer Bedeutung. Das Solarzentrum Bernburg GmbH bietet Lösungen für Wohnraumlüftungen inklusive Wärmerückgewinnung sowie Klimaanlagen zur optimalen Raumtemperierung.

Bad/Sanitär

Von der Badplanung per CAD bis hin zur vollständigen Komplettrenovierung bietet die Solarzentrum Bernburg GmbH umfassende Dienstleistungen im Bereich Bad und Sanitär an. Dazu zählen die Installation von Trinkwasser- und Regenwassersystemen sowie die Integration von Schwimmbadtechnik.

Solar

Das Solarzentrum Bernburg GmbH ist im Bereich Solarthermie und Photovoltaik tätig und bietet Kunden Lösungen zur Nutzung von Sonnenenergie für Warmwasser und Heizungsunterstützung sowie zur Erzeugung von Solarstrom.

Weitere Dienstleistungen

Das Unternehmen bietet nicht nur die Installation der Systeme, sondern auch regelmäßige Wartungen und einen Notdienst für alle installierten Anlagen an. Eine umfassende Energieberatung und Unterstützung beim Finden geeigneter Fördermöglichkeiten runden das Leistungsspektrum ab.

  • Digitale Steuerung
  • Gasheizung
  • Ölheizung
  • Pelletheizung/Biomasse
  • Wärmepumpen
  • Fernwärme
  • Brennstoffzellen
  • Pufferspeicher
  • Flächenheizung
  • Bad
  • Trinkwasser
  • Regenwasser
  • Schwimmbadtechnik
  • Wartung
  • Notdienst
  • Energieberatung
  • Solarthermie
  • Photovoltaik
  • Solarstromspeicher
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Heiz- und Kamineinsätze

Bewertungen und Rezensionen für die Solarzentrum Bernburg GmbH auf baukatastrophen.de

Bewertungen und Rezensionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Portals baukatastrophen.de. Durch das Bewerten von Handwerkern, wie der Solarzentrum Bernburg GmbH aus Bernburg (Saale), können potenzielle Kunden von den Erfahrungen anderer profitieren und die Auswahl des besten Dienstleisters treffen. Rezensionen helfen dabei, die Qualität der Handwerksleistungen transparent darzustellen und sind ein wertvolles Feedback für das Unternehmen selbst.

Eine Projektanfrage bei der Solarzentrum Bernburg GmbH kann sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen von Vorteil sein. Privataufträge sind entscheidend für Handwerker und tragen dazu bei, das lokale Handwerk in Bernburg (Saale) zu stärken. Dabei ermöglicht eine detaillierte Bewertungsplattform wie baukatastrophen.de den Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen und die passenden Dienstleistungen zu finden.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit Solarzentrum Bernburg GmbH

Martina Behrendt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr schneller und guter Service !!
Nach einer Störung an meiner Heizungsanlage war unsere Wartungsfirma
4 Wochen lang nicht in der Lage den Schaden zu reparieren. Am Gründonnerstag um 16.30 Uhr haben wir den Notdienst vom Solarzentrum Bernburg angerufen. Es erfolgte eine gute Terminabsprache und um 19.00 Uhr kam Herr Maserak. Um 19.30 war unsere Heizung in Ordnung. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Michael Rucks
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten am 13.01.2024 einen Notfall mit unserer Therme diese ist natürlich am Samstag ausgefallen.
Nach mehreren Versuchen eine Fachfirma zu erreichen sind wir auf Solarzentrum Bernburg gestoßen.
Diese war sofort telefonisch erreichbar und man glaubt es kaum innerhalb 1h war der Monteur vor Ort um das Problem zu beheben.
Vielen Dank für schnelle Hilfe

F M
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten einen kleinen sanitären Notfall gehabt. Da der Chef des Solarzentrums auch unsere Heizung wartet, war das Solarzentrum mein erster Ansprechpartner.
Früh angerufen, kurze Zeit später kam der Rückruf, dass man auf dem Weg sei. Zwischen Anruf und Problemlösung verging gerade mal eine Stunde.
Ich kann die Firma und die kompetenten Mitarbeiter uneingeschränkt weiter empfehlen.

Thilo Fürst
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Zuverlässig, Schnell, Top Wissen und saubere Arbeit

Johannes Wengorz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ein zuverlässiger Partner! Ob Wartung oder Neuinstallation- alles bestens und Termintreu! Freue mich weiter auf gute Zusammenarbeit!

Marcus Knauft
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Was wurde von der SZB installiert :
das komplette Wasser und Abwasser ,sowie das Heizungssystem PV- System 5,6 kWp inklusive 800Liter Energiespeicher /Pufferspeicher 2x E-Heizpatrone 2,5 kW

Mit der Montage und der Installation bin ich sehr zufrieden. Absprachen und Zeitmanagement wurde eingehalten.Zudem wurden die Erfahrungen und konstruktive Kritik zu anderen Gewerken (Firmen) respektvoll geäußert. Wir konnten dadurch langfristig extreme Bauschäden vermeiden.
Am 10.2020 wurde die Anlage installiert.
Im Abrechnungszeitraum von einem Jahr haben wir
1126 kWh Strom und 11000 kWh Gas verbraucht. Die Anlage hatte sich schon im Ersten Jahr gelohnt. Zudem merkt man es jetzt bei den steigenden Energiepreisen, dass genau diese Art der Anlage einen Mehrwert hat. Die PV Anlage hat seit dem 01.01.2022 bis zum heutigen Tag den 10.11.2022 5,80MWh produziert. Für meine Familie hat sich das jetzt schon gelohnt. Wir wurden gut beraten und jetzt zahlt es sich aus.

Olaf Bernhardt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Es gibt sie noch , Handwerker u Firmen wie man es sich wünscht
-pünktlich
-Schnell
-Sauber
-Korrekt
-zuverlässig uuu
Hatte den Glauben aber wurde positiv überrascht
Kann man nur empfehlen ????????????????????

Marika Gross
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für eine fachmännische Beratung, sind lösungs- und kundenorientiert. Die Leistung sind qualitativ hochwertig und vom langen Nutzen. Die Ökostation Neugattersleben bedankt sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Das Solarzentrum Bernburg ist sehr zu empfehlen!

Nils Straube
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen lieben Dank an das SZB-Team.

Wir haben 2021 unser Einfamilienhaus saniert und eine Pelletanlage Frölin PE 1 montieren lassen. Ein super System, wir sind sehr zufrieden. Die Anlage wurde super montiert und in Betrieb genommen. Die Fröling läuft einwandfrei ohne Zwischenfälle absolut zuverlässig. Wir heizen mit einer Fußbodenheizung im Erdgeschoss und Heizkörpern im Obergeschoss. Alles läuft wie geplant. Einfach spitze.

Zum Team selbst:
Super netter Kontakt, bei einem Anliegen wird einem immer geholfen. Extrem hohe Fachkompetenz. Einfach nur super. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur WÄRMSTENS :-) empfehlen.

Die Nächsten Projekte (Solar, Kamin und Klima) stehen bereits in den Startlöchern.

Beste Grüßen aus Magdeburg

Chrisati Gäbler
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr serviceorientiert und kundenfreundlich!
Fachlich einwandfrei und offene/ehrliche Kommunikation.
Immer wieder sehr gern! ???????????????????????? …


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 06406 Bernburg (Saale)

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "Solarzentrum Bernburg GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an Solarzentrum Bernburg GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.