Saarpfalz PV GmbH

Saarpfalz PV GmbH

Heliumstraße 4a
66459 Kirkel, Deutschland

Handwerker in Kirkel:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 1 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
1
1 2.7 4.4 Ø 4.7 5
Saarpfalz PV GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen für die Saarpfalz-Region

Dienstleistungen der Saarpfalz PV GmbH

Die Saarpfalz PV GmbH aus Kirkel ist ein Anbieter von schlüsselfertigen Photovoltaikanlagen. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen rund um Photovoltaikanlagen für private und gewerbliche Kunden in der Saarpfalz-Region. Schwerpunkt der Arbeit ist die Planung, Beschaffung und Installation von Photovoltaikanlagen, die genau auf die Bedürfnisse und das Budget der Kunden abgestimmt sind.

Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen

Die Saarpfalz PV GmbH übernimmt die komplette Beratung und Planung der Photovoltaikanlage. Dabei analysieren die Fachkräfte die Gegebenheiten der Immobilie und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept zur optimalen Nutzung der Sonnenenergie. Durch diese individuelle Planung wird sichergestellt, dass die Photovoltaikanlage effizient arbeitet und die gewünschte Strommenge produziert.

Antragsstellung und Verwaltung

Ein wichtiger Teil des Leistungsspektrums ist die Antragsstellung beim Netzbetreiber. Die Saarpfalz PV GmbH kümmert sich um alle notwendigen Formalitäten und Genehmigungen, um einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Inbetriebnahme zu gewährleisten. Dies nimmt den Kunden viel administrativen Aufwand ab und sorgt für eine problemlose Integration der Anlage in das bestehende Netz.

Installation durch Fachkräfte

Die Installation der Photovoltaikanlagen wird von erfahrenen Fachkräften durchgeführt. Saarpfalz PV setzt dabei auf hochwertige Komponenten und innovative Technologien, um eine zuverlässige und effiziente Stromversorgung sicherzustellen. Das Unternehmen bietet schlüsselfertige Lösungen an, was bedeutet, dass die Kunden eine komplett betriebsbereite Anlage erhalten, ohne sich um die Einzelheiten der Installation kümmern zu müssen.

Spezialisierungen

  • Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen
  • Antragsstellung beim Netzbetreiber
  • Beschaffung und Installation der Anlagen

Bewertungen und Projektanfragen für Saarpfalz PV GmbH

Vorteile von Rezensionen und Projektanfragen

Auf baukatastrophen.de können Bewertungen von Handwerkern sowohl für das Unternehmen als auch für potenzielle Kunden von großem Nutzen sein. Eine Rezension hilft Lesern, die Qualität und Zuverlässigkeit eines Handwerksbetriebs besser einzuschätzen und erleichtert die Wahl des richtigen Dienstleisters. Für das Unternehmen können positive Bewertungen eine höhere Sichtbarkeit und mehr Vertrauen bei zukünftigen Kunden bewirken.

Vielen Handwerksbetrieben, einschließlich der Saarpfalz PV GmbH, können Projekte, die von privaten Auftraggebern initiiert werden, dazu beitragen, das lokale Handwerk in Kirkel zu stärken und Arbeitsplätze zu sichern. Daher kann eine Projektanfrage nicht nur zur Verwirklichung von Eigenprojekten beitragen, sondern auch die wirtschaftliche Stabilität der Region fördern.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit Saarpfalz PV GmbH

Salvatore Buttiglieri
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
ACHTUNG!!!
Ansolut nicht zu empfehlen!!! 1 stern ist noch zuviel. Von vorne bis hinten hat nichts geklappt. Angefangen bei der Planung.. mangels Kommunikation bis heute nach Montage und inbetriebnahme nur probleme.

*Die Anlage wurde 3 mal wieder vom Dach entfernt weil sie krumm und schepp auf nem krachneuen Dach montiert wurde.und Das von "fachmännern".

*Es wurde eine pv anlage mit notstromfunktion bestellt und gekauft , geliefert und bekommen habe ich eine die es zwar theoretisch könnte... aber die Elektriker von Saarpfalz PV nicht in der lage sind nach nem simplen vorhanden schaltplan anzuschließen.
Hier wird lieber gegoogelt und versucht zusätzlich teure Hardware zu verkaufen die überhaupt nicht notwendig ist laut growatt selbst!!

* am Tag des anschlusses fällt saarpfalz pv plötzlich ein " oh... sie brauchen noch nen neuen zählerschrank für ein paar tausend Euro.. ansonsten wird so die Anlage nicht ans Netz gehen können.

*Die anmeldung bei den Stadtwerken erfolgte nur nach zig maliger Anmahnung meinerseits.
Jedem einzelnen Formular musste ich persönlich hinterher rennen

* die Anlage läuft bis heute nicht wie versprochen... frisst ihren ertrag an pv leistung selbst auf. Die Elektriker sind total überfordert... müssen laut eigenen aussagen das problem GOOGELN!!!!!! Seit Monaten besteht das Problem.. nun bald ein halbes Jahr ..

* es wird nur hingehalten...
Der Chef.. schickt seine "externen firmen " vor weil er sich anscheinend selbst nicht traut mit dem Kunden zu kommunizieren!!! Telefonate werden nicht angenommen/ beantwortet.. ein Rückruf erfolgte natürlich auch nicht.
Kommunikation gleich NULL
Vor Ort war er nach den Problemen auch nie!!! Schön den Kopf in den Sand stecken wenns mal nicht so läuft wie geplant... kenn ich von meinem 5 jährigen Sohn.

Das waren jetzt nur paar Beispiele was schief gelaufen ist... weil ich sonst hier nen Roman a la Moby Dick als Bewertung schreiben müsste!!

Da sämtliche von mir aufgesetzte fristen zur lösung der probleme ignoriert und hingehalten wurden, werde ich Das ganze wohl meinem Anwalt übergeben und gerichtlich austragen.... . schade das ich bereits bezahlt habe!

Lasst eure PV lieber von einer erfahrenen Firma montieren.
Hier fehlt die erfahrung und das technische wissen!!!... ich hätte es wissen MÜSSEN...
WAS WILL MAN VON EINER FIRMA ERWARTEN die seit ein paar monaten besteht und keine fachkräfte besitzt..
Im Prinzip ist es eine 1 mann firma
Externe dachdecker montieren die Anlage, und eine externe Elektriker Firma schließt sie an.
Der eine mann ist der Chef.. der bestellt dann das ganze wohl und hofft das es passt ;-)

Ich hätte lieber die Anlage für die Hälfte an € weniger selbst bestellen sollen und mir die Firmen zum anschließen selbst ausgesucht... Profis... nicht leute die das simpelste googeln müssen

Bewertung wird immer upgedatet / aktualisiert.

SPART ES EUCH.. SUCHT NE ERFAHRENE FIRMA MIT PROFIS!!! ICH WÜNSCHTE MICH HÄTTE JEMAND GEWARNT

Update März 2024:
Warte seit Dezember 2023 auf den Techniker der mir per Email versprochen wurde ????


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 66459 Kirkel

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "Saarpfalz PV GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an Saarpfalz PV GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.