SED - Solar GmbH

SED - Solar GmbH

Dieselstraße 77/Haus 5
90441 Nürnberg, Deutschland

Handwerker in Nürnberg:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit SED - Solar GmbH

5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 18 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
SED - Solar GmbH freut sich auf Ihre Anfrage

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Entdecken Sie die Dienstleistungen von SED - Solar GmbH

Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen

Die SED - Solar GmbH aus Nürnberg ist ein kompetenter Anbieter von Photovoltaikanlagen und bietet eine umfassende Beratung und Planung für ihr Solaranlagenprojekt. Sie analysieren die individuelle Situation und entwerfen maßgeschneiderte Lösungen, die optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.

Montage und Installation

SED - Solar GmbH übernimmt die komplette Montage und Installation der Photovoltaikanlagen. Fachkräfte sorgen dafür, dass die Installation reibungslos und effizient verläuft, sodass die Kunden schnell von den Vorteilen der Solarenergie profitieren können.

Wartung und Reparatur

Um die Langlebigkeit und Effizienz der Anlagen sicherzustellen, bietet SED - Solar GmbH umfangreiche Wartungs- und Reparaturdienstleistungen an. Regelmäßige Überprüfungen und schneller Service im Falle von Störungen gewährleisten eine kontinuierliche Energieversorgung.

Überwachung und Analyse

Mit modernen Monitoring-Systemen ermöglicht SED - Solar GmbH die detaillierte Überwachung und Analyse der Solarenergie-Erträge. Kunden können so ihre Anlagenleistung optimal im Blick behalten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen.

Unterstützung bei der Finanzierung

SED - Solar GmbH unterstützt ihre Kunden bei der Suche nach geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten sowie Förderprogrammen, um den finanziellen Einstieg in die Nutzung von Solarenergie zu erleichtern.

  • Beratung und Planung
  • Montage und Installation
  • Wartung und Reparatur
  • Überwachung und Analyse
  • Unterstützung bei der Finanzierung

Erfahrungen mit SED - Solar GmbH

Martin
Gesamtbewertung
Alles super!!
Die Beratung war absolut klasse und man hat gleich gemerkt, dass hier Kompetenz groß geschrieben wird!! Die Lieferung erfolgte schnell, von sehr freundlichen Herren. Der Aufbau
begann drei Tage später, von ebenfalls sehr freundlicher und absolut kompetenter Mannschaft. Der Anschluss steht noch aus, aber bei dieser tollen Firma mach ich mir absolut keine Sorgen, dass der Abschluss genauso gut läuft. Es wurde immer sofort auf meine Fragen reagiert und schnell beantwortet. Absolut empfehlenswert wenn man eine Anlage anschaffen möchte.!!

michael morbitzer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Beratungstermin schon für das Erstgespräch nicht eingehalten

Annika Diehl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Freundliche Mitarbeiter, hat alles super geklappt!

Peter Nachtigall
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Freundlicher und tüchtiger Mitarbeiter!
Ware in Ordnung und abgestellt.

Harald Straub
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Perfekter Service. Termin Einhaltung sehr gut. Freundlicher Fahrer. ???? …

Werner Kaiser
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Module und Material erhalten. Fahrer war Super Nett.

Birgit Göbhardt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ausnehmen freundlich und sehr sorgsam mit der Ware umgegangen und dabei immer freundlich und zugewandt. Rund um toller Service. Sehe guter auslieferfahrer.

Trafalgar
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
War von Anfang bis Ende reibungslos und die Beratung war super, dazu noch preiswert! Vom Beratungsgespräch bis zur fertigen Montage waren es gerade mal 2 Wochen. Ich wurde regelmäßig über den Zwischenstand informiert und war sehr überrascht wie gut die Kommunikation war. Bei Rückfragen ist der Service zuverlässig erreichbar. Der Lieferant war sympathisch und hilfsbereit.

Rudi Müller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Pünktliche Lieferung, schnelles Abladen, freundliche und zuverlässiger Mitarbeiter.

Florian T.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben kürzlich eine Solaranlage für unser Zuhause installiert und sind von Anfang bis Ende begeistert von dem Service, den wir erhalten haben. Der Verkaufsprozess war unkompliziert und informativ. Die Berater nahmen sich die Zeit, all unsere Fragen ausführlich zu beantworten und verschiedene Optionen zu erklären, damit wir die beste Entscheidung für unser Haus treffen konnten.

Die Montage verlief ebenfalls reibungslos. Das Team war pünktlich, professionell und äußerst effizient. Innerhalb kürzester Zeit war die Solaranlage installiert und betriebsbereit. Besonders beeindruckt hat uns die Sorgfalt, mit der gearbeitet wurde. Alles wurde sauber und ordentlich hinterlassen.

Was uns jedoch am meisten beeindruckt hat, war der exzellente Kundendienst nach der Installation. Es gab mehrere Anrufe, um sicherzustellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert und ob wir noch weitere Fragen oder Anliegen haben. Dieses Maß an Nachbetreuung ist selten und zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.

Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen Solaranlage und dem Service, den wir erhalten haben. Wir können diesen Anbieter wärmstens empfehlen und freuen uns auf viele Jahre umweltfreundlicher Energie. Vielen Dank für den großartigen Service!

Armin Gnamm
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Alles zu meiner Zufriedenheit. Berater war Herr Domscheit. Kümmerte sich um alles. Und auch später ob alles gut geklappt hat. Sehr toll


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 90441 Nürnberg

Wendelstein, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Fürth, Deutschland
Nürnberg, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe