Planet PV GmbH

Planet PV GmbH

Kniebisstraße 1
77704 Oberkirch, Deutschland

Handwerker in Oberkirch:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein

Erfahrungen mit Planet PV GmbH

5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 24 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
Planet PV GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Planet PV GmbH: Ihr Fachbetrieb für maßgeschneiderte Photovoltaik-Lösungen

Über Planet PV GmbH

Die Planet PV GmbH aus Oberkirch ist ein Fachbetrieb, der sich ausschließlich auf Photovoltaik-Anlagen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet sowohl für private Haushalte als auch für Investoren maßgeschneiderte Lösungen an. Die angebotenen Dienstleistungen reichen von der Planung und Beratung über die schlüsselfertige Installation bis hin zur Wartung und Instandhaltung der Anlagen.

Leistungsportfolio

Die Dienstleistungen der Planet PV GmbH umfassen verschiedene Aspekte der Photovoltaik. Dazu gehören:

  • Planung und Beratung
  • Schlüsselfertige Installation
  • Wartung und Instandhaltung
  • Asbest-Dachsanierung

Planung und Beratung

Die Planet PV GmbH legt großen Wert auf eine kompetente und unverbindliche Beratung. Sie bieten eine detaillierte Planung, die auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten der Kunden abgestimmt ist. Vor Ort wird geprüft, wie die Module optimal ausgerichtet werden können, um maximalen Ertrag zu erzielen. Dabei werden verschiedene Faktoren wie Dachneigung und Sonneneinstrahlung berücksichtigt.

Schlüsselfertige Installation

Die Installation der Photovoltaik-Anlagen erfolgt professionell und effizient. Das Team übernimmt die komplette Montage, von der Anbringung der Unterkonstruktion bis zum Anschluss der Wechselrichter. Durch eine gründliche Planung im Vorfeld wird sichergestellt, dass die Anlage optimal funktioniert und hohe Erträge erzielt.

Wartung und Instandhaltung

Auch nach der Installation bleibt die Planet PV GmbH ein verlässlicher Partner. Sie bieten umfassende Wartungs- und Instandhaltungsdienste, um die Leistungsfähigkeit der Anlagen sicherzustellen. Im Bedarfsfall werden Ersatzteile schnell und zuverlässig bereitgestellt.

Asbest-Dachsanierung

Neben Photovoltaik-Anlagen bietet die Planet PV GmbH auch Asbest-Dachsanierungen an. Dabei wird das asbesthaltige Material fachgerecht abgebaut, in speziellen BigBags gelagert und entsorgt. Alle Arbeiten werden gemäß den Vorschriften durchgeführt und die Mitarbeiter sind entsprechend qualifiziert und geschult.

Erfahrungen mit Planet PV GmbH

Otmar Fautz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe bei der Firma Planet PV zwei Solaranlagen gekauft. Mit der Installation war ich zufrieden. Ebenso habe ich einen Stromspeicher und eine Wallbox über diese Firma bezogen.

Seit dem 9.10. habe ich Probleme mit meinem Stromspeicher. Die Firma Planet PV war bis heute nicht imstande, den Fehler zu beheben. Ich bekam immer wieder neue, fadenscheinige Ausreden präsentiert.

Es scheint so, dass diese Firma nur verkaufen will, mit Support hat sie nicht viel am Hut!!!

Ich kann nur jedem davon abraten, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich habe das mittlerweile über Einhundert mal bereut.
Der Kunde ist hier eben doch nicht der König.

Andreas Hentschel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der Beratung bis hin zur Instlation ist dieses Team immer zur Stelle. Beim Montieren der Paneele würde ich immer auf dem Stand gehalten was gerade gemacht wurde. Die Arbeit wurde sauber und ordentlich ausgeführt. Die Inbetriebnahme hat ohne Probleme funktioniert. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Paul Serrer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
...Solaranlagen...

Günther Maier
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine wunderbare Firma, zuverlässig,kompetent, sehr freundlich und als Kunde fühlt man sich rundum wohl. Die Anlage ist super geworden. Sehr empfehlenswert, ein wahrer Fachbetrieb. Eine Investition die sich absolut lohnt. Immer wieder gerne.
Lg euer Günther
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Jochen Schwab
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Im Januar 2022 hatte ich ein überaus überzeugendes Angebot für den Bau einer 10KWp - PV-Anlage mit Speicher von Hrn. Schmiederer erhalten. Bereits im März 2022 war die Anlage angemeldet und betriebsbereit. Das ist Rekordzeit und verdient ein großes Lob. Alle Arbeiten wurden absolut sauber ausgeführt. Vom Aufbau des Gerüstes über die Montage bis zur Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Ich kann die Firma "Planet PV" daher nur empfehlen. Diese Empfehlung wurde danach gerne auch von Bekannten angenommen, welche anschließend selbst Ihre PV-Anlage bei "Planet PV" beauftragt hatten. Auch noch heute, 1 Jahr nach der Inbetriebnahme kann ich mich jederzeit mit Fragen an Hrn. Schmiederer wenden. Diese werden praktisch sofort beantwortet. Vielen Dank an das gesamte "Planet PV" - Team. Das nenne ich Service!
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Thorsten Libis
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Meine Anlage ist bereits seit 10 Monaten in Betrieb und funktioniert einwandfrei! Der Kontakt mit Herrn Schiederer läuft immer noch einwandfrei und die geleistete Arbeit wurde zur vollen Zufriedenheit erbracht! Angebot und gegenseitiges Kennenlernen war super und von Auftragsvergabe bis Fertiginstallation vergingen gerade mal 8 Wochen. Das Aufbauteam hat ordentlich und sauber gearbeitet und es lief alles Hand in Hand. Zusammengefasst alles hat super geklappt, Anlage läuft, saubere Arbeit , nette Mitarbeiter, guter Kontakt , hält was vereinbart war! Ich kann das Unternehmen PV einfach nur weiterempfehlen ! Im Nachgang haben sogar 5 meiner Bekannte eine Anlage installieren lassen bei denen ebenfalls alles super funktioniert! Danke an PV und Herrn Schmiederer mit seinem Team! Gerne wieder!!!
Positiv
Wert

Berger Axel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Anlage ( 13,7 kw peak ) ist gut. Der Umgang mit dem Kunden eine Katastophe; die Vertragsgestaltung unmöglich und juristisch nicht haltbar; erpresserische Vorgehensweise um Zahlungen zu erhalten, die noch gar nicht geschuldet sind, da die Ware ( hier Speicher ) überhaupt nicht lieferbar waren. Und viele weiteren Details. Wer Lust auf eine absolut unseriösen Geschäftspartner hat, gerne, allen anderen raten wir dringend ab.
Negativ
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Professionalität

Dominic Eggs
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetente Beratung und dann schnell und einwandfrei umgesetzt. Besser geht es nicht mehr.
Volle 5 Sterne für die Gesamtmaßnahme.
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Paula Schneider
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Erol Kiris
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herrn Schmiederer empfehle ich sehr gerne weiter. Wir haben 2 PV-Anlagen mit insgesamt 475 kWp erfolgreich umgesetzt.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 77704 Oberkirch

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "Planet PV GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an Planet PV GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.