PV Green Neustadt am Rübenberge

PV Green Neustadt am Rübenberge

Ernst-Abbe-Ring 29
31535 Neustadt am Rübenberge, Deutschland

Handwerker in Neustadt am Rübenberge:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit PV Green Neustadt am Rübenberge

5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 7 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
PV Green Neustadt am Rübenberge freut sich auf Ihre Anfrage

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

PV Green Neustadt am Rübenberge: Ihr Partner für maßgeschneiderte Photovoltaik-Lösungen

Unternehmen und Leistungen

PV Green, ein renommierter Meisterbetrieb aus Neustadt am Rübenberge, hat sich auf die Planung, Installation und Anmeldung von Photovoltaikanlagen spezialisiert. Mit einem Team aus erfahrenen Elektrikern und Monteuren bietet das Unternehmen ein All-inclusive-Paket, das von der ersten Beratung über die Detailplanung bis zur Endmontage reicht.

Besonderheit: Regionalität und Effizienz

Ein besonderes Merkmal von PV Green ist das REGIONAL-MONTAGE-KONZEPT, welches die Logistikkosten minimiert und somit faire Preise ermöglicht. Dieses Konzept steht für Effizienz und Kundenorientierung und macht PV Green zu einem verlässlichen Partner, der auch nach der Installation für seine Kunden da ist.

Unsere Dienstleistungen im Überblick

Die von PV Green angebotenen Dienstleistungen sind in einer Vielzahl von Bereichen angesiedelt:

  • Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen
  • Installation und Montage
  • Anmeldung beim lokalen Netzbetreiber
  • Wartung und Service
  • Einsatz von Solarstromspeichern
  • Integration von Ladeinfrastruktur für Elektroautos

Zielgruppe und Nutzen

Sowohl Privatnutzer als auch Unternehmen profitieren von den maßgeschneiderten Lösungen, die PV Green anbietet. Kunden können durch eigene Photovoltaikanlagen ihre Energiekosten senken und nachhaltigen Ökostrom produzieren. Zudem unterstützt das Unternehmen bei der Nutzung von staatlichen Förderungen und Steuervorteilen, was die Investition besonders attraktiv macht.

Erfahrungen mit PV Green Neustadt am Rübenberge

Harald Baum
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Seid Ende April läuft meine Anlage in Einspeisung .

Die Erstberatung mit Herrn Nasser und Herrn Yesilyurt war Dank der mitgebrachten Drohne professionell und im anschließenden Gespräch wurde auf meine Wünsche komplett eingegangen.

Angefangen wurde Ende November , die anwesenden Mitarbeiter die die Anlage aufs Dach gebracht haben waren sehr freundlich und haben sowohl das Dach gereinigt als auch die Baustelle sauber zurück gelassen .

Die Installation im Haus erfolgte dann im Januar , bei dem der Wechselrichter gleich defekt war . Ein neuer konnte dann erst im März geliefert werden und die beiden neuen jungen Elektriker haben trotz ihrer noch fehlenden Kenntnisse mit SolarEdge hochmotiviert alle Probleme zielorientiert gelöst .

Der gesamte Kontakt mit der ganzen Truppe war immer freundlich und sie alle hatten stets ein offenes Ohr auf meine Fragen.

Ich habe die Anlage von SolarEdge gewählt mit Jinko Solar Modulen und 8,17kWp , jetzt im Mai schon 1,13 MWh produziert, an mehreren Tagen das absolute Maximum erreicht . Soweit absolut Top .

Soweit kann ich die Firma bedenkenlos empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team

K - L W
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Gute Beratung,
ein faires Angebot mit sehr guten Komponenten,
freundliche Kommunikation, zügige Umsetzung,
die vereinbarten Termine wurden eingehalten, trotz schwierigen Witterungsverhältnissen.
Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen.

Stefan Möllerhaus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach einer langen Odyssee von Gesprächen mit verschiedenen Anbietern, bin ich sehr froh, am Ende PV Green kennengelernt zu haben.

Das Erstgespräch mit Herrn Welk war sehr nett und sympathisch.
Alle Fragen konnten sehr qualifiziert und fachmännisch beantwortet werden.
Das transparente Angebot folgte fix, ebenso der 2. Termin zur Angebotsbesprechung.
Hier konnten wir nach einigen Rückfragen alles fixieren und anschieben.

Die Installation der Befestigung folgte bereits wenige Wochen nach der Unterschrift.
Hier kam es leider zu einer Beschädigung von einigen Dachpfannen, Herr Welk und Herr Nasser haben aber entsprechend schnell und zufriedenstellend gehandelt.

Die Baustelle wurde sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr sauber und ordentlich verlassen, alle Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich.

Die Anlage läuft nun bereits seit Januar, wenn auch leider ohne Einspeisevergütung.
Hier lässt sich, trotz aller Mühen von PV Green, der Netzbetreiber schön Zeit mit dem Zählertausch...

Alles in allem kann ich das Unternehmen wirklich sehr empfehlen!

Heiner Fletemeyer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach einer sehr guten Beratung wurde eine PV-Anlage installiert. Durch die sehr freundliche Dame im Büro wurden die Termine hervorragend vereinbart. Und - was heute eine Ausnahme ist- diese Termine wurden exakt eingehalten.
Besonders hervorzuheben ist der Umgang mit unvorhersehbaren Problemen. Diese wurden aktiv angegangen und zur vollsten Zufriedenheit gelöst! Die Preise zur Realisierung zusätzlicher Kundenwünsche waren sehr fair.
Danke an das ganze PV-Green-Neustadt-Team!!

Andreas Siegmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben PvGreen Neustadt über ein Zeitungsartikel entdeckt.

Nachdem wir über die Homepage eine Anfrage gestellt haben,erhielten wir innerhalb wenigen Tagen einen Anruf für eine Terminierung.

Im 1. Gespräch wurden unsere fragen beantwortet und die Gegebenheiten aufgenommen.
Anschließend erhielten wir innerhalb von einer Woche ein Angebot und zwei terminvorschläge für ein 2. Gespräch.
Im Vergleich zu den anderen Anbietern,haben wir uns beraten gefühlt es war kein klassisches Verkaufsgespräch.

Nach der Beauftragung erhielten wir ein willkommensgruß inklusive Leitfaden.
Innerhalb von zwei Wochen wurde die Dachmontage ausgeführt.Ich fand es überraschend positiv,dass unsere Regenrinne auf beiden Seiten des Hauses mit gereinigt wurde.

Die Arbeit verlief optimal Deutschsprachige Mitarbeiter,weiterer Input über die unterkonstruktion und den Aufbau.ich durfte mit auf das Gerüst und konnte sehen,dass die unterkonstruktion nach meinem Ermessen Einwandfrei war.

Es wurden Ersatzziegel mitgebracht.Da wir ein altes Dach haben,wurden auch Dachziegel ausgetauscht,obwohl dies nicht von Pv Green beschädigt worden waren.

Hier waren schon größere haarfisse im Vorfeld ersichtlich.So konnte ich mir ein Dachdecker sparen.

Die Elektroarbeiten erfolgen noch in der selben Woche m.

Ich bin überaus zufrieden und dankbar für die tolle Ausführung.

Sehr empfehlenswert.!

Mirsa Mutlu
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen lieben Dank für den erstklassigen Service. Es wurden mehrere Solarmodule zu sehr fairen Preisen montiert. Danke nochmal für die Kurzfristigkeit und die schnelle Umsetzung. PV Green Neustadt ist einfach klasse! ???????????? …

Kfz-Sachverständigenbüro Kizilyel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Photovoltaikanlage wurde zügig und akkurat installiert. Die Beratung war äußerst professionell, und ich habe schon lange nicht mehr ein derart zuverlässiges Team erlebt. Vielen Dank an das Team.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 31535 Neustadt am Rübenberge

Neustadt am Rübenberge, Deutschland
Neustadt am Rübenberge, Deutschland
Garbsen, Deutschland
Garbsen, Deutschland
Neustadt am Rübenberge, Deutschland
Neustadt am Rübenberge, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "PV Green Neustadt am Rübenberge" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an PV Green Neustadt am Rübenberge und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.