PV Green GmbH

PV Green GmbH

Dühlfeld 26
31553 Sachsenhagen, Deutschland

Handwerker in Sachsenhagen:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein
5 Sterne
65
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
4
Insgesamt 70 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
4.7
1 2.8 4.6 Ø 4.8 5
PV Green GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

PV Green GmbH: Ihr Experte für Photovoltaik in Sachsenhagen

Die PV Green GmbH ist ein in Sachsenhagen ansässiges Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Photovoltaik-Lösungen spezialisiert hat. Als zertifizierter Meisterbetrieb bietet PV Green umfassende Dienstleistungen rund um die Planung, Installation und Anmeldung von Photovoltaikanlagen bei lokalen Netzbetreibern an. Das Unternehmen überzeugt durch die enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team bestehend aus eigenem Montagepersonal, Elektrikern und Meistern, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen.

Leistungen

PV Green GmbH bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich Photovoltaik an. Diese Dienstleistungen sind speziell darauf ausgerichtet, Privatpersonen und Unternehmen bei der Umstellung auf erneuerbare Energien zu unterstützen.

Planung und Beratung

PV Green legt großen Wert auf eine gründliche Planung und individuelle Beratung. Das Team von PV Green erstellt maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die speziellen Anforderungen und Rahmenbedingungen der Kunden abgestimmt sind. Ein kostenloser Vor-Ort-Termin ermöglicht es, alle Fragen zu klären und die bestmögliche Entscheidung für die Installation einer Photovoltaikanlage zu treffen.

Montage und Installation

Die Montage und Installation der Photovoltaikanlagen erfolgt durch ein erfahrenes Team von Fachleuten. PV Green garantiert einen reibungslosen Ablauf, der sicherstellt, dass Kunden schnell von den Vorteilen der erneuerbaren Energien profitieren können.

Netzanschluss und Anmeldung

Ein besonderer Service, den PV Green bietet, ist die komplette Abwicklung der Anmeldung der Photovoltaikanlage beim lokalen Netzbetreiber. Das Unternehmen übernimmt alle notwendigen Schritte, sodass Kunden sich um nichts weiter kümmern müssen.

Service und Wartung

Auch nach der Installation steht PV Green den Kunden zur Seite und bietet umfassende Service- und Wartungsleistungen an. Dies stellt sicher, dass die Photovoltaikanlagen optimal funktionieren und langfristig Erträge liefern.

  • Planung und individuelle Beratung
  • Gründliche Planung
  • Fachgerechte Montage und Installation
  • Netzanschluss und Anmeldung
  • Service und Wartung

Bewerten und Projektanfragen stellen

Bewertungen und Rezensionen auf baukatastrophen.de

Bewertungen und Rezensionen auf Plattformen wie baukatastrophen.de sind ein wertvolles Instrument für beide Seiten: die Kunden und die Handwerksbetriebe. Eine Bewertung hilft zukünftigen Kunden, sich ein Bild von den Dienstleistungen des Unternehmens zu machen und die Qualität der Arbeit besser einschätzen zu können. Für das Unternehmen PV Green GmbH können positive Rezensionen einen erheblichen Beitrag zur Steigerung des öffentlichen Ansehens und der Kundenvertrauens darstellen.

Auftrag von Privatkunden

Privatkundenaufträge sind für Handwerksbetriebe wie die PV Green GmbH von großer Bedeutung. Sie tragen dazu bei, das lokale Handwerk zu stärken und die Qualität der Dienstleistungen auf einem hohen Niveau zu halten. Zudem bieten solche Aufträge die Möglichkeit, individuell und zielgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Vergleich von Angeboten

Es lohnt sich, Vergleichsangebote von verschiedenen Photovoltaikanbietern einzuholen, um die besten Konditionen und Angebote zu finden. Dies kann dazu beitragen, Kosten zu sparen und einen besseren Überblick über die verschiedenen Optionen zu erhalten.

Projektanfragen

Interessierte können eine Projektanfrage stellen, um genaueres über die Dienstleistungen und möglichen Lösungen von PV Green GmbH zu erfahren. Eine Anfrage ermöglicht es, die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen direkt mit Experten zu besprechen und eine maßgeschneiderte Photovoltaiklösung zu entwickeln.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit PV Green GmbH

Mario Wing
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das gesamte Projekt, von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme, hat sehr gut funktioniert. Alle Beteiligten Mitarbeiter waren sehr gewissenhaft und freundlich. Absolut positive Erfahrung mit dem PV Green Team.

Julian M.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben unsere PV Anlage von PV Green im Dezember installieren lassen und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sowohl schnell als auch ordentlich gearbeitet.

M H
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute Beratung und Information: Wir haben schnell und unkompliziert einen Termin für eine Beratung bekommen. Es war eine sehr gute und informative Beratung bei uns zu Hause durch einen kompetenten und sympathischen Mitarbeiter. Das Angebot war nachvollziehbar und sehr detailliert ausgearbeitet, das haben wir in dieser Form von anderen Anbietern nicht bekommen.
Letztendlich haben wir uns nicht gegen diesen Anbieter sondern für einen Mitbewerber entschieden. Es waren Nuancen, die den Ausschlag gegeben haben - bei PV Green hätten wir bei einer Beauftragung dennoch ein gutes, sicheres Gefühl gehabt!
Danke für den Service!

mirko nonschew
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Angebotsabgabe und Ausführung waren so, wie es sein soll. Alle (ausnahmslos alle) Kontakte waren sehr freundlich und kompetent. Die Montage verlief nach Zeitplan und unkompliziert. Die Anlage läuft seit dem problemlos. Deshalb: 5 Sterne

Dirk B.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
PV-Green schaltet bei schlechter Bewertung Anwalt ein. Ich hatte zu PV-Green eine negative Bewertung abgegeben weil sie von mir für ein Angebot vorab 99,-€ haben wollten. Ich empfand dies nicht als Seriös. Nun kommt aber der Hammer. Ich habe von Google eine Nachricht erhalten, das PV-Green einen Anwalt eingeschaltet hat. Sie wollen das die Bewertung gelöscht wird und behaupten das meine Aussage nicht stimmt. Das ist aber nicht richtig.

Nachtrag:
In seiner Antwort schreibt PV Green "Bevor diese Gebühr in Rechnung gestellt wurde, fand eine umfassende Beratung und eine Dachvermessung statt."
Diese Aussage ist so nicht richtig. Es kam nie zu irgend einer Beratung oder Dachvermessung. Ich sollte von vornherein die 99,- akzeptieren, ansonsten würde PV Green nicht aktiv werden.

Kai Ohrdorff
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Trotz schwierigem Blechdach alles prima verlaufen . Würde PV Green jederzeit wieder beauftragen.

Torsten
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin sehr zufrieden mit PV Green. Netter Kontakt und schnelle unkomplizierte Installation der PV-Anlage. Läuft schon 2 Jahre störungsfrei. Jederzeit wieder!

Manu 96
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann mich den Rezessionen nur anschließen. Gute Beratung. Super Ausführung. Das wichtigste, auch nach der Unterschrift war PV Green immer hilfsbereit. Die Handwerker waren Super freundlich und extrem schnell. So würde ich es mit in allen Branchen wünschen.

Uwe Kriese
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma PV Green. Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert: schnell, pünktlich und kompetent. Danke an Frau Bernhardt und Herrn Drape für die Planung und Bürokratie-Bearbeitung. Die Dachinstallation verlief extrem gut. Donnerstag Gerüst aufstellen, Freitag durch super fleißiges Team PV Anlage montiert und Montag darauf direkt schon wieder Gerüstabbau. So wünscht man sich das. Einige Tage danach wurde bereits die Elektroinstallation im Haus, die nicht trivial war und die Wallbox-Installation perfekt durchgeführt. Und das alles innerhalb von 3 Tagen unter der Leitung von Herrn Walter, der auch für komplizierte Herausforderungen immer Lösungen fand. Auch das Zusammenspiel mit weiteren Dienstleistern wie Maler und Pflasterer funktionierte super.

Hans-Gerhard Sasse
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nachdem wir uns entschieden hatten eine PV Anlage auf unserem Dach installieren zu lassen, holten wir verschiedene Angebote von lokalen, dieses war uns wichtig, Anbietern ein.
Nach einer sehr kompetenten Beratung durch PV Green war das Angebot innerhalb weniger Tage da. Kundenorientiertheit und der Preis haben uns dann dazu bewogen, die Anlage durch PV Green installieren zu lassen. Alle Arbeiten wurden schnell und sauber, sowie zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Anlage sind keine 5 Wochen vergangen.
Die Kommunikation mit der Firma verlief absolut problemlos. Jeder Mitarbeiter war bemüht, freundlich und zuvorkommend.
Wir könne PC Green als junges dynamisches Team nur wärmstens weiterempfehlen.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 31553 Sachsenhagen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "PV Green GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an PV Green GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.