Unternehmen legt großen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und

ONE | Eco Solutions GmbH

ONE | Eco Solutions GmbH

Bahnstraße 26
63225 Langen (Hessen), Deutschland

Handwerker in Langen (Hessen):
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Photovoltaikanlagen:
Installationsunternehmen
Projektentwicklung Großanlagen
Wallbox / E-Auto
Speichersysteme
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundeslandweit
Bundesweit

Erfahrungen mit ONE | Eco Solutions GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 14 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Eco Solutions aus Langen: Nachhaltige Energiekonzepte von ONE

Die ONE | Eco Solutions GmbH, ansässig in Langen, Hessen, hat sich auf innovative Lösungen im Bereich der erneuerbaren Energien spezialisiert, insbesondere auf Photovoltaiksysteme. Ihr Ziel ist es, sowohl Privat- als auch Firmenkunden dabei zu unterstützen, unabhängig und umweltfreundlich Energie zu erzeugen. Hierfür bietet ONE | Eco Solutions eine umfassende Palette an Dienstleistungen an. Diese beginnen mit einer individuellen Beratung, bei der die spezifischen Bedürfnisse und Möglichkeiten der Kunden im Mittelpunkt stehen. Durch den Einsatz modernster Planungs- und Simulationstechnologien entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Photovoltaiklösungen, die sich durch hohe Effizienz, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auszeichnen. Die Leistungen von ONE | Eco Solutions umfassen den gesamten Prozess von der Planung über die Installation bis hin zur Wartung der Anlagen, um eine optimale und nachhaltige Energieversorgung sicherzustellen. Durch ihren Fokus auf erneuerbare Energien leistet die Firma einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und unterstützt ihre Kunden bei der Realisierung einer unabhängigen und kosteneffizienten Energieversorgung.

Schwerpunkte der ONE | Eco Solutions GmbH

Die Hauptdienstleistungen der ONE | Eco Solutions GmbH umfassen:

  • Individuelle Beratung
  • Planung und Simulation von Photovoltaiksystemen
  • Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen
  • Nachhaltige Energiekonzepte für Privat- und Firmenkunden
  • Fokus auf hohe Effizienz und Langlebigkeit der Systeme

Erfahrungen mit ONE | Eco Solutions GmbH

Franco O.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top zufrieden! Schnelle Planung + Top Beratung von Arnold! Gerne wieder

Annette Merz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich hatte Ende Oktober 2023 verschiedene Anbieter für eine PV Anlage kontaktiert. Hier bekam ich z.T. sehr erstaunliche Antworten, wie z.B. ich solle erstmal genau aufschreiben was ich möchte und dann würde man mir ein Angebot machen. Ich brauche nicht im Detail sagen, was ich davon gehalten habe. Nur so viel: ich wende mich (als Laie) an eine Fachfirma, weil ich Beratung suche, was ich für unseren Bedarf überhaupt brauche. Aber nicht umgekehrt! Klar war: mit denen möchte ich keinen Vertrag abschließen!

Ganz anders ist es mir mit Herrn Koplin von der Firma ONE Eco Solutions ergangen. Ich habe nach kürzester Zeit einen Anruf bekommen und ein persönlichen Termin bei mir zu Hause vereinbaren können. Innerhalb weniger Tage lag mir dann das erste Angebot vor, dass wir durchgesprochen haben. Später sind mir dann noch diverse Fragen eingefallen, die wir auch direkt in einem zweiten Termin alle geklärt haben. Die wichtigste Frage für mich war: haben wir mit diesem Vorschlag den maximalen Autarkiegrad erreicht, damit ich so wenig wie möglich Strom zukaufen muss. Hier hat Herr Koplin nochmals leicht umplanen und rechnen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Module auf 2 Seiten des Walmdachs + Garage (im Vergleich: ein anderer Anbieter war deutlich weniger kreativ und wollte mir für einen maximalen Autarkiegrad – der noch dazu geringer war als im Vorschlag von Herr Koplin - alle 3 Dachflächen unseres Walmdachs + die Garage belegen. D.h. deutlich mehr Module und auch höhere Kosten).

Ich habe mich auf jeden Fall nach jedem Gespräch sehr gut beraten und informiert gefühlt. Genauso muss es sein, um eine Entscheidung treffen zu können, mit der man sich wohl fühlt!

Baubeginn sollte (nach meinem Wunsch) Mitte April 2024 sein. Kurzfristig bat ich Herr Koplin um eine Vorverlegung. Innerhalb von 2,5 Wochen nach diesem Telefonat war die Anlage komplett fertig und einsatzbereit.

Die Monteure waren übrigens allesamt sehr freundlich und haben alles nach Feierabend sehr ordentlich hinterlassen. Kabel wurden sehr ordentlich in Kabelkanäle verlegt. Alles sieht tip top aus. Was will man als Hausbesitzer mehr?

Die Firma ONE Eco Solutions würde ich jederzeit auch im Freundeskreis weiterempfehlen.

Mustang_feeling
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Tim Bergers
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr schlechte Kommunikation. Bin sehr enttäuscht.

Walter Leu
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Beratung bzg. Solaranlage
Das Gespräch mit Herrn Koplin war angenehm und bestens strukturiert.
Bei den wenigen unterschiedlichen Standpunkten wurden durch die nachvollziehbaren Argumente sehr schnell optimale Vereinbarungen erzielt. Bei Randthemen wie EMS auch sattelfest, ergaben sich für mich gute Hinweise zu alternativen Lösungen.
Das Gespräch war so interessant, dass ich vergaß, etwas anzubieten – sorry!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 63225 Langen (Hessen)

Frankfurt am Main, Deutschland
Unternehmen legt großen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und
Langen (Hessen), Deutschland
Ihre Sonnenarchitekten aus Frankfurt
Frankfurt am Main, Deutschland
Neu-Isenburg, Deutschland
Neu-Isenburg, Deutschland
RheinMain-Solar.de aus Rödermark zeichnet sich durch eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen i
Rödermark, Deutschland
Büttelborn, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Den richtigen Billigstromanbieter in Deutschland im Jahr 2024 finden? So geht's!

Die Suche nach einem günstigen Stromanbieter in Deutschland kann eine verwirrende Angelegenheit sein, insbesondere in einem Markt, der sich ständig verändert und eine Vielzahl von Anbietern mit unterschiedlichsten Tarifen und Konditionen bietet.

12.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das ändert sich 2024 für Photovoltaikanlagen Besitzer in Deutschland

2024 stehen Photovoltaikanlagen-Besitzer in Deutschland vor wichtigen Veränderungen: Von neuen Fördermöglichkeiten über die Anpassung der Einspeisevergütung bis hin zu technischen Neuerungen und steuerlichen Entlastungen.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe