Nordic Sunpower GmbH

Nordic Sunpower GmbH

Gewerbepark 2
24983 Handewitt, Deutschland

Handwerker in Handewitt:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Nordic Sunpower GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 39 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Photovoltaikanlagen aus Leidenschaft: Die Nordic Sunpower GmbH im Fokus

Kompetente Beratung und Installation

Die Nordic Sunpower GmbH aus Handewitt ist der zuverlässige Partner für Photovoltaikanlagen im Norden. Das Unternehmen bietet eine umfassende Beratung, die direkt vor Ort und kostenfrei erfolgt. Dabei wird auf persönliche Betreuung besonderen Wert gelegt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Inbetriebnahme der Anlage erhalten Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket. Eine Besonderheit ist das Festpreisangebot, das es den Kunden ermöglicht, ihre Finanzen sicher zu planen, ohne unerwartete Zusatzkosten befürchten zu müssen.

Erfahrenes Team und Premium-Dienstleistungen

Mit einem 20-köpfigen Team, das über langjährige Erfahrung und spezialisierte Fachkenntnisse im Bereich der Photovoltaik verfügt, garantiert die Nordic Sunpower GmbH Professionalität und Qualität. Als eingetragener Elektrofachbetrieb bei der Handwerkskammer Flensburg erfüllt das Unternehmen höchste Handwerksstandards und setzt Projekte mit Leidenschaft um.

Vorteile der Photovoltaik

Photovoltaikanlagen bieten eine Vielzahl von Vorteilen, die auch das Angebot der Nordic Sunpower GmbH abdecken:

  • Kostensparend: Signifikante Reduzierung der Energiekosten durch Solarenergie.
  • Umweltfreundlich: Keine schädlichen Emissionen, Beitrag zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks.
  • Langfristige Investition: Steigerung des Immobilienwerts, nachhaltige Energiegewinnung.

Schwerpunkte des Unternehmens

  • Kostenlose Vor-Ort-Beratung
  • Reibungslose Inbetriebnahme
  • Festpreisangebote für Photovoltaikanlagen
  • Langjährige Erfahrung als Elektrofachbetrieb
  • Maßgeschneiderte Angebote

Erfahrungen mit Nordic Sunpower GmbH

Karina Jörgensen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit allen an unserem Projekt beteiligten Mitarbeitern von Nordic Sunpower gemacht. Die Angebots Erstellung erfolgte zeitnah und die PV Anlage wurde Objekt und nutzungsbezogen sinnvoll geplant.
Das Team besteht aus jungen, freundlichen und motivierten Mitarbeitern, die es möglich gemacht haben, dass unsere Anlage bereits nach 6 Wochen in Betrieb genommen werden konnte.
Wir können Nordic Sunpower zu 100% weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team! ☀️

Nicola Feddersen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetente und schnelle Durchführung von Planung, Bau und Inbetriebnahme. Bei Problemen schnell, unkompliziert und zielorientiert reagiert und bearbeitet. Alle Mitarbeiter, egal ob im Büro oder der Baustelle, waren immer hilfsbereit und freundlich. Eine klare Empfehlung für den Bau einer PV Anlagen!

Harald Pustlauk
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr erfreut, dass es nur 2 Monate gebraucht hat, vom Angebot bis zur kompletten Inbetriebnahme der PV-Anlage.
Sehr kompetente und verständliche Beratung, sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Die Anlage hat schon beim Sonnenstand im März ihre zugesicherte Leistung erreicht und sogar überschritten.
Ein sehr freundliches Team hat beim Aufbau und Installation der Anlage effizient und sauber gearbeitet. Wir sind mit der Firma sehr zufrieden und können sie weiter empfehlen.

Stefan Tippenhauer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hatte vorher verschiedene Anbieter angefragt - von Firmen, die ihre Anlagen wie in der Fernsehwerbung anbieten - „ und wir schenken Ihnen noch zusätzlich… „ bis hin „ aber Sie müssen noch 25 Dachpfannen für unsere Montage bevorraten „. Bei SunPower war all dies nicht der Fall - Erstbesuch war kurz und knapp - es wurde alles direkt von einem Fachmann inspiziert und ein Angebot in kurzer Zeit erstellt. Über zusätzliche Dachpfannen wurde gar nicht erst geredet - hätte SunPower im Bedarfsfalle selber organisiert. Montage ging flott voran, genau so wie die E-Montage anschliessend. Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist diese Anlage auch erweiterbar - sogar die Batterie ist modular aufgebaut und kann aufgestockt werden - kein anderer Anbieter hat dies im Programm. Seit 1 Woche läuft die Anlage prima. Mussten kaum Strom dazukaufen. Haben Jahresverbrauch 4000 kw/Jahr - Anlage kann 7000 kw/Jahr - somit auch genug Strom bei bedecktem Himmel und schon im März 90% Abdeckung.

Janine Wenzel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Heute ist unsere anlage in bergenhusen frisch ans netz gegangen und die horrorbaustelle (200 jahre alter dachstuhl, alles krumm und schief) hat somit ein ende.
Die Mitarbeiter haben mega Arbeit abgeliefert trotz alles Widrigkeiten und herausgefunden.

Danke euch für dieses große stück freiheit.
Macht weiter so!
Die Jungs sind echt auf zack und sind super kompetent, finden zu 99,99% eine lösung.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 24983 Handewitt

Flensburg, Deutschland
Flensburg, Deutschland
Harrislee, Deutschland
Flensburg, Deutschland
Flensburg, Deutschland
Flensburg, Deutschland
Handewitt, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe