Nord-Ostsee Solar GmbH

Nord-Ostsee Solar GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 1
24941 Flensburg, Deutschland

Handwerker in Flensburg:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Nord-Ostsee Solar GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 28 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Über Nord-Ostsee Solar GmbH – Ihr Experte für Photovoltaik-Lösungen aus Flensburg

Die Nord-Ostsee Solar GmbH mit Sitz in Flensburg ist ein führender Anbieter von Photovoltaiklösungen in der Region Schleswig-Holstein. Das Unternehmen wurde 2021 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Energiekonzepte an, die auf die Bedürfnisse von Privat- und Geschäftskunden zugeschnitten sind. Nord-Ostsee Solar hat sich auf die Installation und Wartung von Solaranlagen spezialisiert und ist bekannt für seine zuverlässigen und effizienten Dienstleistungen.

Leistungen der Nord-Ostsee Solar GmbH

Photovoltaikanlagen

Nord-Ostsee Solar bietet verschiedene Arten von Photovoltaikanlagen an, die darauf abzielen, Sonnenenergie in elektrische Energie umzuwandeln. Diese Anlagen sind ideal für alle, die durch die Nutzung erneuerbarer Energien ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren möchten.

Stromspeicher

Eine der wesentlichen Dienstleistungen ist die Installation von Stromspeichern. Diese Geräte ermöglichen es, den erzeugten Solarstrom zu speichern und auch dann zu nutzen, wenn keine Sonne scheint, z.B. nachts. So wird die Energieautarkie der Nutzer erhöht.

Wallboxen

Für Besitzer von Elektroautos bietet Nord-Ostsee Solar die Installation von Wallboxen an. Diese ermöglichen es, das Fahrzeug bequem und kostengünstig mit selbst erzeugtem Solarstrom aufzuladen.

Energiemanagement

Das Unternehmen bietet ebenfalls Lösungen für intelligentes Energiemanagement an. Diese Systeme optimieren den Energieverbrauch und helfen, die Leistung der Photovoltaikanlage zu maximieren. Eine Besonderheit des Unternehmens ist die Nutzung variabler Stromtarife, um den Stromverbrauch kosteneffizient zu steuern.

Schwerpunkte des Unternehmens

  • Photovoltaikanlagen
  • Stromspeicher
  • Wallboxen
  • Energiemanagement

Nord-Ostsee Solar GmbH liefert sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand – von der Erstberatung bis zur Inbetriebnahme der Anlage. Dies macht den Prozess einfacher und angenehmer für die Kunden, da keine Drittanbieter involviert sind.

Erfahrungen mit Nord-Ostsee Solar GmbH

Udo Flint
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unsere Photovoltaikanlage wurde von der Fa. Enerix Nord-Ostsee Solar geplant, verbaut und angeschlossen. Die Anlage funktioniert einwandfrei.
Die Beratung, Planung und Ausführung durch die Fa. Enerix verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Aus unserer Sicht kann die Firma uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
April 2024

Bahne Petersen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bin überaus begeistert. Die Erstberatung vor Ort war sehr angenehm, es wurden Bilder vom Dach mit einer Drohne gemacht. Das Angebot ist transparent, sämtliche Einzelpositionen sind mit Einzelpreisen aufgeschlüsselt, sodass man hier gut mit anderen Anbietern vergleichen konnte.
Es wurden sehr schnell Terminvorschläge gemacht, sodass die Anlage ab Unterschrift innerhalb von 10 Wochen errichtet war (Februar 2024), wobei wir davon 2 Wochen warten mussten wegen Schnee. Die Jungs für die Dachmontage haben die Schienen und Module bei typisch norddeutschen Schietwetter montiert. Respekt nochmal dafür.
Auch bei technischen Rückfragen zur Anlage wird schnell reagiert.
Ich kann das Team von Enerix in Flensburg nur jedem empfehlen.

Lars Ihfe
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hat bei uns alles gut geklappt. Nette und kompetente Mitarbeiter kümmern sich um einen.

Guido Höfer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Freundliches und kompetentes Team. Planung/Aufbau/Einweisung der/in die PV-Anlage war super.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ursel und Rainer Woehl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schnelle, unproblematische Abwicklung innerhalb von 3,5 Arbeitstagen. Gute Zusammenarbeit mit den Stadtwerken. Alles so, wie man es sich als Kunde wünscht.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 24941 Flensburg

Flensburg, Deutschland
Flensburg, Deutschland
Flensburg, Deutschland
Handewitt, Deutschland
Flensburg, Deutschland
Flensburg, Deutschland
Harrislee, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe