MySolar GmbH

MySolar GmbH

Friedrich-Engels-Straße 23
14473 Potsdam, Deutschland

Handwerker in Potsdam:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein

Erfahrungen mit MySolar GmbH

5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 55 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
MySolar GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Rundum-sorglos-Paket für Photovoltaikanlagen: Die MySolar GmbH

MySolar GmbH aus Potsdam: Photovoltaik aus einer Hand

Die MySolar GmbH ist ein Unternehmen aus Potsdam, das sich auf die Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Das Augenmerk der Firma liegt auf der umweltfreundlichen Erzeugung von Strom und der Förderung der Unabhängigkeit ihrer Kunden von konventionellen Energieträgern. MySolar bietet umfassende Dienstleistungspakete, die Planung, Installation und anschließende Betreuung der Anlagen beinhalten.

Umfassende Dienstleistungen rund um Ihre Photovoltaikanlage

Bei MySolar beginnt der Service mit einer umfassenden und unabhängigen Beratung durch geprüfte Fachberater. Anschließend erfolgt die Planung der Anlagen, die als Meisterbetrieb über den Standard hinausgeht. Das Team übernimmt zudem die notwendige Administration, sodass Kunden sich nicht um die Meldung ihrer Anlage kümmern müssen. Ein weiterer Vorteil ist die Montage durch eigene, eingespielte Monteure, die jedes Haus behandeln, als wäre es ihr eigenes.

Flexibilität und Sicherheit

Neben der Installation bietet MySolar flexible Finanzierungsmöglichkeiten an, die von Ratenzahlungen über 12 bis 60 Monate bis hin zu Mietkaufoptionen reichen. Zudem sichert das Unternehmen seine Kunden durch Garantien ab, die das Risiko von Ertragsausfällen minimieren.

Schwerpunkte der MySolar GmbH:

  • Beratung
  • Administration
  • Planung
  • Montage
  • Finanzierung
  • Langfristige Kundenbetreuung

Bewerten Sie die MySolar GmbH oder stellen Sie eine Projektanfrage

Erfahrungen mit MySolar GmbH

Jeysmi _
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind mit der Firma MYSOLAR super zufrieden! Der Aufbau ging super schnell die Kommunikation war 1A, können wir nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Sigrun Breuer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ende Mai wurde unsere Solaranlage installiert.
Wir dachten nicht, dass wir in diesem Jahr noch eine Anlage in Betrieb nehmen könnten. In 2022 hatten wir einen Vertrag mit einer anderen Firma abgeschlossen - es gab nur Ärger und wir mussten uns leider anwaltliche Hilfe holen.

Umso mehr freuen wir uns, dass es noch so akkurate Firmen wie MySolar gibt. Wir sind sehr froh, dass wir uns für MySolar entschieden haben.

Die Kommunikation mit MySolar war von Anfang an hervorragend. Wirklich!
Tobias Smyk hat uns gut beraten, der Vertrag kam zügig zustande.
Vor allem waren wir sehr beeindruckt, dass die Termine schnell vereinbart, uns notwendige Dokumente zugeschickt und unsere Fragen umgehend beantwortet wurden. Einen Dank an die Kolleginnen im Büro! Der verbindliche Service ist mindestens so wichtig, wie die handwerkliche Leistung.

Die Gerüstbauer haben sich wirklich viel Mühe gegeben unsere Pflanzen rund um das Haus zu schonen. Es hat sehr gut geklappt.
Unsere beiden Dachdecker und beide Elektriker waren richtig fleißig, haben saubere Arbeit abgeliefert und waren stets zuvorkommend. Es hat mit ihnen bei uns zu Hause wirklich Spaß gemacht.

Und mit der App nun die Energieproduktion und den Verbrauch zu sehen ist total interessant.

Wir wünschen MySolar weiterhin gute und viele Kunden.

Niggi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich hatte das Vergnügen, mit MySolar zusammenzuarbeiten, um eine Photovoltaikanlage auf meinem Dach zu installieren. Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess reibungslos und professionell.

Bereits beim ersten Kontakt beeindruckte mich das freundliche und kompetente Beratungsteam. Sie nahmen sich die Zeit, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und erklärten mir die verschiedenen Optionen, die zu meinen Bedürfnissen und meinem Budget passten. Die Beratung war transparent und ehrlich, was mir ein gutes Gefühl und Vertrauen in die Firma gab.

Die Installation selbst verlief erstaunlich schnell und effizient. Das Team kam pünktlich und arbeitete äußerst sorgfältig. Ich war besonders beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement. Sie gingen sicher, dass alles perfekt installiert war.

Auch nach der Installation war der Service herausragend. Die Firma kümmerte sich um alle Formalitäten und sorgte dafür, dass die Anlage schnell ans Netz angeschlossen wurde. Sie gaben mir eine umfassende Einführung in die Nutzung und Überwachung der Anlage, was mir half, das volle Potenzial meiner neuen Photovoltaikanlage auszuschöpfen.

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Anlage funktioniert einwandfrei und es ist beruhigend zu wissen, dass ich einen Beitrag zur Umwelt leiste und gleichzeitig meine Energiekosten senke.

Ich kann MySolar wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Firma für die Installation von Photovoltaikanlagen sind, sind Sie hier genau richtig!

Vielen Dank an das gesamte Team von MySolar für die herausragende Arbeit!

Thomas Schröder
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Organisation war klasse , Gerüst an dem avisierten Tag aufgestellt, danach 3 Tage die solaranlage installiert und in Funktion genommen . Alle Mitarbeiter waren immer ansprechbar und haben alles genau erklärt . Die Firma mysolar ist wirklich weiter zu empfehlen.

Bernd Dr.Müller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Freundlicher, kompetenter Service und fachgerechte Installation. Einziger von 4 Anbietern, der den Leistungsumfang vor Vertragsunterzeichnung vollständig und klar eingeschätzt hat. Unbedingt empfehlenswert!

Daniel Teske
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden und wollen MySolar unbedingt weiterempfehlen! Sie hatten als einzige Anbieter eine Lösung für den Belüftungsziegel gefunden und waren selbst nach Beauftragung sehr flexibel. Insgesamt lief alles sehr professionell und zügig ab: Beauftragt Anfang Oktober, AC-Montage Ende Oktober, DC-Montage im Dezember. Jetzt, im Mai, sind wir 98% autark und die Full-Black Panels sehen super aus.

Stefanie Rinkenbach
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Solarberatung durch MY SOLAR war äußerst informativ und professionell. Der Berater konnte alle meine Fragen umfassend beantworten und hat mir geholfen, die beste Lösung für meine Bedürfnisse zu finden. Ich fühle mich nun gut informiert und bin dankbar für die Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Insgesamt war die Beratung sehr hilfreich und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Werner Büge
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe mir Zeit gelassen bei der Auswahl einer Firma. Es war genau der richtige Zeitpunkt und die richtige Firma. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Anlage wurde alles genauso gemacht wird besprochen. Das Angebot war ohne versteckte Kosten, jede einzelne Position war exakt angebenen. 80% Zahlung auch erst nach der kompletten Fertigstellung. Die Arbeiten wirden sehr zügig und sauber ausgeführt. Es lief alles Hand in Hand. Auch der E-Anschluss und die Einweisung waren super. Die ganzen schriftlichen Unterlagen für den E-Versorger sind auch perfekt ausgefüllt worden.
Danke und ein großes Kompliment für diese Arbeit.

Sabine Becker
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Mein Ansprechpartner für die Beratung an unserer Immobilie ist Ingo Bergner. Er berät mich seriös, ehrlich, zukunftsorientiert; einfach ausgezeichnet. Gerne empfehle ich MySolar und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Diana Tremmel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bei dieser Firma stimmt das Konzept und die Menschen, die dort arbeiten erledigen ihren Job mit viel Engagement. Auch wir haben in diesem Bereich mit vielen anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gesammelt. Das Beratungsgespräch verlief in einer entspannten Atmosphäre und alle unsere Fragen beantwortete Hr. Pischke ausführlich. Er war während der ganzen Bauphase für uns jederzeit erreichbar. Alle Termine wurden eingehalten vom Gerüstbauer, Dachdecker und Elektriker. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 14473 Potsdam

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "MySolar GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an MySolar GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.