Moflex Energy Concept - Photovoltaik & Stromspeicher

Moflex Energy Concept - Photovoltaik & Stromspeicher

Im Westerfeld 11 a
21395 Tespe, Deutschland

Handwerker in Tespe:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein

Erfahrungen mit Moflex Energy Concept - Photovoltaik & Stromspeicher

5 Sterne
11
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 13 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
Moflex Energy Concept - Photovoltaik & Stromspeicher jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Moflex Energy Concept: Ihr Partner für Photovoltaik und Stromspeicher in Tespe

Unternehmensprofil

Moflex Energy Concept aus Tespe bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Photovoltaik und Stromspeicher. Das Unternehmen ist auf die Beratung, Planung und Realisierung von PV-Hauskraftwerken spezialisiert. Diese Hauskraftwerke ermöglichen es, eigenen, sauberen Strom zu erzeugen und zu nutzen. Besonders hervorzuheben ist die optionale Erweiterung mit einem Pufferspeicher für Heizung und Warmwasser sowie einer Wallbox für E-Fahrzeuge, was einen hohen Autarkiegrad ermöglicht.

Schwerpunkte des Unternehmens

  • Beratung und Planung von Photovoltaik-Anlagen
  • Installation von PV-Hauskraftwerken
  • Integration von Strom- und Wärmespeichern
  • Erweiterung um Pufferspeicher und E-Heizstäbe
  • Installation von Wallboxen für E-Fahrzeuge

Projekte bewerten, Rezensionen schreiben und Projektanfragen stellen auf baukatastrophen.de

Projekte und Dienstleistungen von Handwerkern zu bewerten, bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Auf baukatastrophen.de können Rezensionen und Bewertungen eingesehen und verfasst werden. Dies hilft nicht nur anderen Interessenten, eine informierte Entscheidung zu treffen, sondern unterstützt auch das Unternehmen Moflex Energy Concept in seiner Positionierung und Verbesserung der Dienstleistungen.

Indem du eine Projektanfrage stellst, trägst du maßgeblich zur Förderung des lokalen Handwerks in Tespe bei. Private Aufträge sind essenziell für Handwerksunternehmen und können die Region nachhaltig stärken.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit Moflex Energy Concept - Photovoltaik & Stromspeicher

Marcel Dahl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Um in Zukunft unabhängiger von fossilen Energieträgern zu werden, haben wir uns für eine Photovoltaik Anlage entschieden und wollten die lokale Wirtschaft dabei unterstützen.

Die sehr freundliche und pragmatische Art und Vorgehensweise von Herrn Mohrmann (Inhaber von Moflex aus Marschacht) hatten uns während des Angebotes überzeugt.

Das Moflex Team mit Ihren Elektrikern ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Bei Fragen hat Herr Mohrmann immer eine offenes Ohr, sowie uns sehr gut beraten.

Bis jetzt finden wir uns sehr gut aufgehoben bei Moflex und sind aktuell sehr zufrieden mit der Elektro und Dach Montage.
Es läuft aktuell alles wie wir es uns vorgestellt haben.
Nach 3 Monaten aktiver Nutzung der gesamten Anlage werde ich meine Erfahrungen mit dem PV System in dem Bericht nochmal ergänzen.

Update vom 02.07.2024
Ich hatte ganz vergessen nochmal ein Update zu posten.
Das will ich eben nochmal nachholen.

Nach rund 1,5 Jahren nach der Inbetriebnahme kann ich sagen das wir voll zufrieden sind. Die PV Anlage mit 7,9 KWP läuft sehr gut. Wir sind 80% über das gesamte Jahr autak und haben ungefähr einen Überschuß von 5.000 KW im ersten Jahr erwirtschaftet, die wir ins Netz einspeisen.

Der Wechselrichter von Goodwe ist wirklich spitze, die App ist sehr übersichtlich und informativ. Die Daten sind einfach und verständlich ablesbar und wer will kann sich Reports generieren und wirklich alles unter kontrolle zu haben.
Einmal hatten wir uns über den Goodwe Support die Firmware der Anlage nochmal auf die aktuell Version bringen lassen, weil die App uns dazu geraten hatte. Das wurde innerhalb von 24 Stunden per remote vom Goodwe Support umgehand erledigt.

Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit, was wir auch Walter Mohrmann zu verdanken haben. Er hatte für unsere Fragen immer ein offenes Ohr und stand uns immer zu Seite.

Viele Grüße an alle PV Betreiber.
Marcel

Helge Schwitale
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir fühlten uns in der gesamten Laufzeit unseres Projektes der Installation einer PV-Anlage mit Hauskraftwerk durch die Firma Moflex Energy Concept optimal betreut, was alle Disziplinen eines Projektes (Spezifikation, Termintreue, Kostentreue) beinhaltet. Die Erreichbarkeit von Herrn Mohrmann und Sub-Kontraktoren war sehr gut und die Flexibilität gegenüber Änderungen während des Projektes war jederzeit gegeben. So macht das wirklich Spaß und ich kann Moflex Energy Concept jedem als Umsetzungspartner unbegrenzt empfehlen, der es vorhat seinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Holger Harbrecht
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die gesamte Beratung und Abwicklung hat prima und zu fairen Preisen geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. Moflex nur empfehlen.

Kai Hermann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unsere PV Anlage wurde fertig gebaut und wir sind ganz zufrieden. Absolut positiv ist die Kommunikation mit Herrn Mohrmann. Emails oder die Bitte um Rückruf wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Unser Bauvorhaben sollte eigentlich erst im Juni beginnen, aber wir uns auch zeitlich flexibel gezeigt haben, sind wir deutlich früher fertig geworden. Probleme konnte schnell gelöst werden. Das E - Auto war früher da und die Firma Moflex sowie J&K und Kasztelan Dachdecker haben uns die Wallbox bereits vor dem Termin eingebaut. 5 Sterne sind es nicht ganz geworden, da die Planung leider nicht ganz hingehauen hat und ein Teil der Platten auf die andere Dachseite mussten. Preislich war die Firma Moflex ganz weit vorne und die verbauten Komponenten (Huawei) wirken ordentlich und die Steuerung via App funktioniert einwandfrei. Zwei Tage läuft die Anlage und wir produzieren soviel Strom, dass es ausreicht, Auto und Haus zu versorgen. Daher eine klare Empfehlung für Herrn Mohrmann und seine Betriebe.

Kai K.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben unsere PV-Anlage mit Speicher von Herrn Mohrmann anbieten und umsetzen lassen. Wir mussten zwar rund 1 Jahr warten, bis die Installateure Zeit für uns hatten, aber Herr Mohrmann war in der Zeit immer für uns erreichbar.
Die Umsetzung erfolgte anschließend zügig wie angeboten. Das Installationsteam für die PV-Anlage und der Elektriker haben gute Arbeit abgeliefert.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder gerne mit Herrn Mohrmann zusammenarbeiten.

Stephani Gogolinski
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Seit gut 3 Wochen läuft unsere PV-Anlage wie am Schnürchen. Es hat alles reibungslos geklappt. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme lief alles super. Innerhalb von zwei Tagen war die komplette Elektro- und Dachmontage abgeschlossen. Herzlichen Dank an Herrn Mohrmann und das ganze Team.

Peter Pan
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
05/24 Nachrüstung E3DC Wallbox und gesamt PV auf 15885 kwp erhöht...
...wie immer habe ich selten mit so guten Handwerkern (J&K GbR) und Moflex zusammengearbeitet. *Daumenhoch*

Raphael Deusing
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Organisation und dem Ablauf. Es macht einen ehrlichen Eindruck. Uns wurde vorweg eine Wartezeit genannt , die aber nicht erreicht wurde. Die Anlage wurde früher als erwartet fertiggestellt.
Zusammengefasst: Planung, Beratung, Ausführung und Übergabe einfach nur klasse. Es war auch jederzeit jemand erreichbar, ob telefonisch, per e mail oder whatsapp.

M S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Es hat alles super geklappt bei uns. Ich habe meine Anlage nach Fertigstellung nochmals Erweitern lassen. Bin mit der Kompetenz und Verlässlichkeit jederzeit sehr zufrieden gewesen. Danke an Herrn Mohrmann und sein ganzes Team.

Anke W
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben etliche Angebote verschiedener Anbieter für eine PV Anlage inklusive Speicher verglichen, bevor wir uns abschließend für Herrn Mohrmann entschieden haben.
Er hatte mit Abstand das beste Angebot mit den hochwertigsten Komponenten.
Außerdem hat uns überzeugt, dass er jederzeit erreichbar und zuverlässig war.
Mit dem Installationsteam waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
Die PV Anlage läuft zuverlässig und erwartungsgemäß.
Wir würden uns wieder für Herrn Mohrmann und sein Team entscheiden. Vielen Dank.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 21395 Tespe

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "Moflex Energy Concept - Photovoltaik & Stromspeicher" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an Moflex Energy Concept - Photovoltaik & Stromspeicher und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.