Michael Rausch MRK Zollernalb

Michael Rausch MRK Zollernalb

Himbergstraße 5
72393 Burladingen, Deutschland

Handwerker in Burladingen:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein
5 Sterne
28
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 30 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
4.9
1 2.9 4.7 Ø 4.9 5
Michael Rausch MRK Zollernalb jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Darum lohnt es sich, eine Projektanfrage oder Bewertung für MRK-Zollernalb Michael Rausch Photovoltaikanlagen & Speicher zu stellen

Projektanfragen stellen oder Rezensionen schreiben für Handwerker wie MRK-Zollernalb Michael Rausch Photovoltaikanlagen & Speicher aus Burladingen bringt zahlreiche Vorteile. Bewertungen auf Plattformen wie baukatastrophen.de bieten nicht nur dem Unternehmen wertvolles Feedback, sondern auch den Nutzern. Einblicke in die Qualität der Arbeit und den Service eines Handwerkers verleihen potenziellen Auftraggebern ein besseres Bild und schaffen Vertrauen. Positive Bewertungen können ein Indikator für die Zuverlässigkeit und Kompetenz des Unternehmens sein, was wiederum dem Handwerker dabei hilft, weitere Aufträge zu gewinnen.

Privataufträge sind von großer Bedeutung für Handwerker. Sie tragen zur Ausbildung einer stabilen Kundenbasis bei und stärken das lokale Handwerk in Burladingen. Durch die Unterstützung lokaler Handwerksbetriebe wird die Region wirtschaftlich stabilisiert und die Handwerkskunst in der Gegend gefördert. Zusätzlich stehen mehr persönliche Empfehlungen zur Verfügung, durch die das Unternehmen noch besser in der Gemeinschaft verankert wird.

Das Einstellen einer Projektanfrage ermöglicht es Interessenten, individuelle Anforderungen und spezielle Projekte direkt mit MRK-Zollernalb Michael Rausch Photovoltaikanlagen & Speicher zu besprechen. Dies sorgt für maßgeschneiderte Lösungen, die den Erwartungen gerecht werden.

Beurteilungen, sowohl detaillierte als auch kurze, auf Plattformen wie baukatastrophen.de, verbessern nicht nur die Transparenz, sondern fördern auch ein vertrauensvolleres Verhältnis zwischen Handwerker und Auftraggeber. Dies erleichtert es zukünftigen Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Möglichkeit, ein lokal ansässiges Unternehmen zu bewerten und zu unterstützen, ist ein essenzieller Beitrag zur Stärkung der Gemeinschaft.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit Michael Rausch MRK Zollernalb

Markus Höpfinger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind zufällig auf die Firma MRK Zollernalb aufmerksam geworden.
Nach einer unverbindlichen Anfrage bezüglich einer Beratung hat sich Herr Ochs schnell bei uns gemeldet und einen Termin ausgemacht.
Herr Ochs ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr kompetent und freundlich beraten.
Wir haben uns schließlich für eine PV der Firma MRK entschieden.
Auch der weitere Verlauf über die Planung war sehr gut.
Die Montage der Elemente wurde durch ein sehr kompetentes, freundliches Personal durchgeführt auch wenn sie etwas Mehrarbeit durch kaputte Dachziegel hatten.
Die Ausführung war sehr gut und sauber!
Auch die spätere Fertigstellung der Anlage durch das Team der Elektriker war sehr gut.
Sehr kompetent und freundlich.
Insgesamt sagen wir dem ganzen Team vom MRK Zollernalb und Herrn Rausch, Danke für die hervorragende Arbeit!
Viele Grüße Fam. Höpfinger

Rainer Boss
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
MRK Zollernalb hat die PV Anlage projektiert, montiert und in Betrieb genommen. Die Handwerker haben gutes Fachwissen und sauber und zügig gearbeitet. Von Auftragsbestätigung bis Inbetriebnahme hat es nur 6 Wochen gedauert. Kann die Firma guten Gewissens empfehlen

Tobias N.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Tolle und kompetente Beratung durch Herrn Ochs!

Renato Andonovski
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute Beratung,nette Mitarbeiter,saubere Arbeit,bei Fragen schnelle Rückmeldung,Preisleistung perfekt.

coca kretzschmar
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Zuverlässig, immer erreichbar, gute Beratung preis Leistungsverhältnis gut. Kann ich immer empfehlen

Nicole !
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind froh, dass wir uns für diesen Bebrieb entschieden haben. Von der Anfrage bis zur Fertigstellung gab es keinerlei Probleme und wir wurden immer gut beraten und betreut.
Wir würden uns jederzeit wieder für diese Firma entscheiden und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rita
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Seit dem Jahr 2000 haben wir PV-Anlagen auf unserem Hausdach. Nun war möglicherweise ein Wechselrichter defekt. Zumindest lieferte 1 Anlage keinen Strom mehr. Vergeblich habe ich mich bei mehreren Firmen der Umgebung bemüht, unsere defekte Anlage überprüfen zu lassen. Fast alle haben gleich abgewunken – einzige Möglichkeit: Installieren einer kompletten neuen Anlage (ohne den Fehler zu suchen? Macht wohl keinen Sinn).
Dann doch noch 1 Firma gefunden. Die hat dann insgesamt 3 neue Wechselrichter nacheinander installiert und gleich wieder abgebaut, weil der Fehler nicht gefunden wurde.
Kurz vor der totalen Verzweiflung habe ich im Internet die Fa. MRK gefunden und meine Probleme geschildert.
Hr. Rometsch hat mich beraten und sich spontan bereit erklärt, sich umgehend meines Problems anzunehmen. Er hat sehr kurzfristig dafür gesorgt, dass endlich überprüft wurde, worin genau die Fehlfunktion dieser Anlage lag. Dabei wurde festgestellt, dass der Marder oben auf dem Dach ein Kabel durchgebissen hatte.
Innerhalb 1 Woche wurde das Kabel ausgetauscht und ein neuer Wechselrichter eingebaut. Unsere Anlage funktioniert endlich wieder und das trotz der alten Elemente.
Ich bin Fa. MRK mit dem gesamten Team sehr dankbar für die rasche und erfolgreiche Hilfe.
Die Fa. MRK hat gezeigt, dass nicht immer gleich etwas Neues installiert werden muss, sondern Fehler müssen gesucht, gefunden und behoben werden. Das ist zwar oft aufwendiger als einfach Neues einzusetzen, allerdings sollte man in der heutigen Zeit auch im Hinblick auf den richtigen Umgang mit Ressourcen nicht immer alles gleich „entsorgen“.
Vielen Dank liebe Firma MRK – und eigentlich solltet Ihr für Eure tolle Arbeit mindestens 10 Sterne von mir bekommen.

Martin Conzelmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin äußerst zufrieden mit der Installation meiner Photovoltaikanlage durch MRK-Zollernalb. Alle Mitarbeiter des Teams haben einen hervorragenden Job gemacht. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung war der Service professionell und zuverlässig.

Die Planung und Projektierung wurden sorgfältig durchgeführt, und die Anlage wurde mit kurzer Verzögerung installiert. Ich schätze die umfassende Fachberatung und die Qualität der Arbeit. Die Solaranlage funktioniert einwandfrei und trägt dazu bei, meine Stromkosten zu senken.

Vielen Dank an das Team von MRK-Zollernalb für ihre Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Andy Dengler
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vom Feinsten!!!
Vielen Dank für die super Arbeit. Vom Angebot bis zur Ausführung bin ich wirklich höchst zufrieden, Ihr macht eine wirklich gute Arbeit.
Ich kann und werde Euch ruhigen Gewissens immer wieder weiterempfehlen.

Tanja Wimmer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben Ende 2023 eine PV Anlage von der Firma MRK bekommen und sind völlig happy damit. Die Kommunikation, Terminvereinbarung und -einhaltung war vorbildlich. Freundliche und motivierte Mitarbeiter bauen die Anlage an einem Tag auf das Dach. An einem weiteren Tag wird die Elektroinstallation gemacht. Bei uns gab es bei der Abnahme durch den Netzbetreiber wegen Neuerungen Unstimmigkeiten (die MRK nicht verursacht hat). MRK hat sich darum gekümmert bis alles gepasst hat. Wir können MRK besten Gewissens weiterempfehlen.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 72393 Burladingen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "Michael Rausch MRK Zollernalb" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an Michael Rausch MRK Zollernalb und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.