MK Photovoltaikbau Khawatmi & Kalandar GbR

MK Photovoltaikbau Khawatmi & Kalandar GbR

Am bhf 3
38448 Wolfsburg, Deutschland

Handwerker in Wolfsburg:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit MK Photovoltaikbau Khawatmi & Kalandar GbR

5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 48 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
MK Photovoltaikbau Khawatmi & Kalandar GbR freut sich auf Ihre Anfrage

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

MK Photovoltaikbau Khawatmi & Kalandar GbR: Ihr Partner für Photovoltaikanlagen

Überblick über die angebotenen Dienstleistungen

Die Firma MK Photovoltaikbau Khawatmi & Kalandar GbR aus Wolfsburg bietet einen umfassenden Montageservice für Photovoltaikanlagen. Dank ihrer Erfahrung und Expertise garantiert sie eine fachgerechte Planung und Installation, die den neuesten Standards entspricht. Das Unternehmen ist nicht markengebunden und kann daher flexible und individuell auf den Kunden abgestimmte Konzepte erarbeiten.

Leistungen im Detail

MK Photovoltaikbau setzt auf ein vollständiges Leistungspaket, das alle Phasen eines Projekts abdeckt: - Beratung: Ein ausführliches Beratungsgespräch ist der erste Schritt. Hier werden die Wünsche und Möglichkeiten des Kunden erörtert, um die optimale Lösung zu finden.

- Planung: Auf Basis der Beratung erstellt das Team ein detailliertes Konzept, das die örtlichen Gegebenheiten und individuellen Anforderungen berücksichtigt.

- Montage: Die fachgerechte Installation der Photovoltaikanlagen wird von drei spezialisierten Montageteams durchgeführt.

- Inbetriebnahme: Nach Abschluss der Montage wird die Anlage fachmännisch in Betrieb genommen.

Schwerpunkte des Unternehmens

Das Unternehmen hat sich auf bestimmte Bereiche der Photovoltaik spezialisiert, um höchste Qualität und Effizienz zu gewährleisten. Dazu gehören:

  • Konzeption von PV-Anlagen
  • Installation von Wallboxen
  • Beratung und Planung
  • Montage und Inbetriebnahme

MK Photovoltaikbau arbeitet eng mit dem Elektriker-Partner Elektro Sello in Wolfsburg zusammen, um einen rundum professionellen Service zu bieten. Sie setzen auf hochwertige Werkzeuge von WÜRTH, um Präzision und Effizienz bei allen Projekten sicherzustellen.

Erfahrungen mit MK Photovoltaikbau Khawatmi & Kalandar GbR

Michael Klaßen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall, Geldbetrag und Ablauf, muss ich leider eine Ausnahme machen...
Als Erstes verwundert es mich, dass es schlechte Bewertungen gegeben hat, die nun leider hier nicht mehr sichtbar sind.
Nur ein Stern, da nach meiner Beauftragung entsprechende negative Inhalte gepostet worden sind und diese ebenfalls bei mir in der Durchführung aufgetaucht sind.
Darüber hinaus gab und gibt es noch weitere Probleme, die bisher immer noch nicht gelöst sind (Beauftragung und Start der Umsetzung 04/2023).
Letzte Fristsetzung bis Ende Juni adressiert bevor es dann zum Rechtsstreit kommt...

Kirsten Brand
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Thomas Freibott
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Khawatmi hat uns sehr gut und kompetent beraten. Er war uns gegenüber ehrlich und zuverlässig. Vielen Dank an das ganze Team für die schnelle und saubere Umsetzung der Arbeiten. Hr. Khawatmi war immer erreichbar bei Rückfragen oder Anliegen. Gerne wieder

Stefan Schmidt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herzlichen Dank für die sehr gute fachliche Beratung, systematische Planung und fachgerechte Ausführung. Immer erreich bar und verlässlich. Gerne empfehle ich MK Photovoltaikbau weiter. Stefan aus Peine

David K.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Khawatmi und sein Team haben bei uns in Hannover eine 11,5kWp PV-Anlage installiert und wir sind sehr zufrieden. Es wurden hochwertige Komponenten von SL-Rack verwendet und bei der Montage auf eine gründliche Arbeit und Ästhetik geachtet (siehe Fotos). Auch kleine Nachbesserungen wurden abschließend nach Rücksprache vorgenommen.
Das Team ist zudem überaus freundlich und Herr Khawatmi gut erreichbar, um sonstige Anliegen zu klären.

Besonders praktisch ist die Zusammenarbeit mit dem Meisterbetrieb Elektro-Sello, um die Anmeldung und Inbetriebnahme der Anlage zu organisieren.
Ich kann MK-Photovoltaikbau aus Wolfsburg mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder eine PV-Anlage mit Ihnen bauen. Vielen Dank für die Umsetzung!

Dirk Thiele
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Besichtigung, Beratung und Auftragsdurchführung waren schnell und unkompliziert, auch die Montage erfolgte termingerecht und zügig. Es gab kleine Nachbesserungen (gelockertes Kabel), die ebenfalls zügig erledigt wurden. Das Partnerunternehmen zur Ausführung der Anschlussarbeiten - Elektro Sello - hat sich richtig ins Zeug gelegt - trotz Zählerumlegung und diverser Herausforderungen in unserem alten Haus war an einem Tag alles erledigt. Gutes Team, die beiden Firmen! Wir sind zufrieden!

Patrick Dahlke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vom Erstkontakt über die Planung, Montage, Inbetriebnahme bis hin zum Service bin ich rundum zufrieden und würde MK Photovoltaikbau auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.
Installiert wurden 11,3 kWp auf Haus- und Carportdach, 10kWh Speicher + WR

Klaus Richter
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe lange gezögert ein PV Anlage zu installieren, da in meinem Freundeskreis, mit verschiedene Firmen, nur schlechte Erfahrungen gemacht wurden.
Lange Wartezeiten, Kostenrahmen gesprengt, unpünktlich unsaubere Arbeiten, keine Termineinhaltung um nur einige von vielen negativen Erfahrungen meiner Bekannten zu berichten.
Auf Empfehlung bin ich dann in Kontakt mit der Firma MK in Vorsfelde gekommen.
Meine Skepsis war gross, aber im Nachhinein ohne jede Berechtigung.
Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung gab es wirklich nichts zu beanstanden.Termintreue, Festpreis ohne Nachträgliche Aufschläge, schnelle Fertigstellung.
Einen Monat nach Auftragsvergabe war meine Anlage auf dem Dach.
Uneingeschränkte Empfehlung.

Heinz Bosse
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vom Angebot bis zur Durchführung war alles professionell. Die Installation der Photovoltaikanlage war an einem Tag erledigt.

Felix Hoffmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hallo, vielen Dank euch nochmal. Ich bin super zufrieden mit der Leistung. Termin Absprache, Aufbau und Service hat alles gut geklappt. Schnell sind die Jungs ebenfalls und die Arbeit spricht für sich.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 38448 Wolfsburg



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe