Leyendecker Solar GmbH

Leyendecker Solar GmbH

Alfred-Nobel-Straße 7-9
50226 Frechen, Deutschland

Handwerker in Frechen:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Leyendecker Solar GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 8 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Leyendecker Solar GmbH: Spezialist für nachhaltige PV-Projekte in Frechen

Die Leyendecker Solar GmbH mit Sitz in Frechen hat sich als kompetenter Partner im Bereich Photovoltaik (PV) etabliert. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Installation und dem Betrieb von PV-Anlagen für Einfamilienhäuser und gewerbliche Objekte. Die Firma ist besonders auf Projektierungen bis zu einer Leistung von 100 kWp spezialisiert.

Dienstleistungen der Leyendecker Solar GmbH

Die Leyendecker Solar GmbH bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich der erneuerbaren Energien an, wobei der Schwerpunkt auf der Photovoltaik liegt. Die Installation der Anlagen erfolgt durch die Zusammenarbeit mit einem festen Partner, der sich auf Dachmontagen spezialisiert hat. Dies gewährleistet nicht nur eine hohe Qualität der Installationsarbeiten, sondern auch eine effiziente und schnelle Projektumsetzung.

Das Unternehmen bringt über 20 Jahre Erfahrung im Sektor der erneuerbaren Energien mit und hat im Laufe der Jahre ein umfangreiches Know-how aufgebaut. Der besondere Fokus liegt auf der dezentralen Energieerzeugung, um eine aktive Rolle in der Energiewende und im Kampf gegen den Klimawandel zu spielen.

Schwerpunkte der Dienstleistungen

  • Installation von PV-Anlagen auf Einfamilienhäusern
  • Projektierung von PV-Systemen für gewerbliche Objekte bis 100 kWp
  • Partnerschaften für qualitativ hochwertige Dachmontagen
  • Erfahrung in dezentraler Energieerzeugung

Die Leyendecker Solar GmbH wurde neu gegründet und hat seitdem durch professionelle und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Photovoltaik überzeugen können. Als Ausgründung aus der LORENZ-Montagesysteme GmbH verfügt das Unternehmen über das notwendige Netzwerk und die Fachkompetenz, um auch umfangreiche und komplexe Anfragen erfolgreich zu bearbeiten.

In der Leyendecker Solar GmbH findet man einen zuverlässigen und erfahrenen Partner, der in der Lage ist, individuelle und effiziente PV-Lösungen anzubieten, um den Herausforderungen der Energiewende gerecht zu werden.

Erfahrungen mit Leyendecker Solar GmbH

8333850
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kurz Feedback
Leyendecker Solar steht für: Kompetenz, Verbindlichkeit, Termintreue, faires Preis Leistungsverhältnis, exzellenten Service mit freundlichem Personal. Rund um, hier bist Du von A-Z sehr gut aufgehoben. Da ich immer ein Freund von einer guten Dienstleistung bin kann ich Leyendecker Solar bestens und ausdrücklich empfehlen.

Erfahrungsbericht:
Im Januar nahm ich auf Empfehlung Kontakt mit Leyendecker Solar auf. Es folgte eine telefonische Bestandsaufnahme. Es wurden Fotos versendet und das Angebot kam herein. Hier wurde mir noch unbekannte Fördermittel erörtert, weswegen ich mich dann zusätzlich für einen Akku entschied. Es wurde mir nur Top Marken angeboten, die PV-Platten sind von Solar aus Deutschland mit 30 Jahren Garantie (Werden in China produziert) und der Wechselrichter vom Namenhaften Kostal sowie der Akku vom Chinesischen Weltmarktführer BYD. Bei jedem Gespräch oder Rückfragen habe ich mich immer gut beraten gefühlt. Ob von Herr Leyendecker Junior oder Herr Langel. Deren Kompetenz und sachkundige Aufklärung habe mich dazu für Leyendecker Solar entschlossen. Das Unternehmen kannte ich nicht und habe daher recherchiert. Herr Leyendecker Senior hat einen bekannten Namen und war Energieberater sowie der Konstrukteur / Inhaber von Lorenz Montagesystem (Halterung für die PV-Platten). Hier ist eine Erfahrung zu Solaranalgen seit 1999 vorhanden. In Verbindung mit seinen Söhnen und den Mitarbeitern ein frisches, junges & dynamisches Unternehmen Leyendecker Solar seit 2021. Es werden alle Formalitäten von Leyendecker Solar übernommen ob Förderanträge oder die Anmeldung bei dem Stromversorger. Das hätte ich nicht geschafft. TOP SERVICE, danke!
Es folgt der Tag der Montage. Am Vortag wurde das Gerüst gestellt. Dann kam die Crew morgens vorgefahren mit fünf junge, frische sowie dynamischen Mitarbeitern. Drei Monteure und zwei Elektriker. Alle sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Um 17.00 Uhr war alles fertig. Weitere Fragen wurden auch von den Jungs immer freundlich beantwortet. Absolut TOP es lief alles reibungslos wie besprochen und versprochen. Meine Anlage läuft wie am Schnürchen.
Ich war in Summe schon lange nicht mehr so zufrieden wie bei dieser Investition und nein meine Rezession ist nicht gekauft. Meine Anlage steht und ist längst bezahlt. Unsere Gesellschaft ist eher mehr geneigt über Reklamationen sich zu äußern als über eine herausragende Leistung. Da ich seit 30 Jahren im Vertrieb & Dienstleistung tätig bin verfüge ich hier über Erfahrung. Es war herausragend von Anfang bis Ende.
Bei Leyendecker Solar bist du von A – Z in den besten Händen mit einem exzellenten Service mit freundlichem Personal! Jung, dynamisch & frisch!

Jan-Marten Gutzeit
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Service. Sehr freundlich. Fachliches Personal.
5 Sterne – Sehr empfehlenswert!

Stefan Quoos
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Von Anfang bis Ende eine tolle Betreuung und ein sehr kompetentes, freundliches Team. Habe ich bei anderen Betrieben auch schon ganz anders erlebt . Jederzeit wieder !!!

Ulrich Pramme
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

N S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetenter Partner.
Kurzfristige Umsetzung unseres Projektes zur vollsten Zufriedenheit,


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 50226 Frechen

Pulheim, Deutschland
Frechen, Deutschland
Köln, Deutschland
Köln, Deutschland
Köln, Deutschland
Köln, Deutschland
Köln, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe