Kubacki Solar

Kubacki Solar

Kreuzweg 64
47809 Krefeld, Deutschland

Handwerker in Krefeld:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Kubacki Solar

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 12 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Kubacki Solar GmbH: Ihr Experte für Photovoltaik-Lösungen in Krefeld

Dienstleistungen von Kubacki Solar

Die Kubacki Solar GmbH aus Krefeld hat sich als zuverlässiger Partner für die Installation und Wartung von Photovoltaik-Anlagen etabliert. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Planung, Installation und den Betrieb von PV-Anlagen, die sowohl für private Haushalte als auch für gewerbliche Kunden geeignet sind.

Mit einer Kombination aus fachlicher Qualifikation und modernster Technologie sorgt Kubacki Solar dafür, dass jede Anlage optimal auf die spezifischen Bedürfnisse und Möglichkeiten der Kunden zugeschnitten ist. Von der ersten Beratung über die sorgfältige Planung bis hin zur fachgerechten Installation und regelmäßigen Wartung - Kubacki Solar steht ihren Kunden kompetent zur Seite.

Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Integration von E-Ladestationen und Klimatechnik, was das Unternehmen zu einem Vorreiter im Bereich der Nachhaltigkeit und modernen Energiekonzepte macht.

Schwerpunkte der Firma Kubacki Solar

Schwerpunkte unserer Dienstleistungen:

  • Beratung und Planung von PV-Projekten
  • Installation von Photovoltaik-Anlagen
  • Wartung und Instandhaltung
  • Leasing- und Finanzierungsberatung
  • Integration zusätzlicher Komponenten wie E-Ladestationen und Klimatechnik
  • Modernisierung bestehender Anlagensysteme

Kubacki Solar steht für eine professionelle und kundenorientierte Realisierung von Photovoltaik-Projekten. Mit dem Einsatz von qualitativ hochwertigen Materialien und der neuesten Technik garantiert das Unternehmen, dass Kunden maximale Effizienz und Leistung ihrer PV-Anlage erreichen. Dies unterstützt nicht nur die Umwelt, sondern sichert langfristig auch finanzielle Vorteile für die Anlagenbetreiber.

Erfahrungen mit Kubacki Solar

Diane Liedtke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und es gab immer Ansprechpartner bei weiteren Fragen. Alle Handwerker haben schnell und sauber gearbeitet. Innerhalb kurzer Zeit war die PV Anlage mit allen Geräten installiert.

Dietmar Rybarz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Firma Kubacki machte schon beim Angebot den besten und unkompliziertesten Eindruck und hat diesen vom ersten Gespräch bis zur Inbetriebnahme durchgängig bestätigt. PV-Anlage mit Speicher in 2 Tagen installiert, auf alle Herausforderungen flexibel reagiert und das zu einem wirklich guten Preis. Passt alles, würde ich jederzeit wieder machen.

Achim Wankum
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin sehr zufrieden mit Firma Kubacki.
Folgendes hat mir gefallen.
1. Korrekte und schnelle Ausführung Vertraglich, Handwerklich und die Anmeldung bei dem Netzbetreiber.
2. Die Fa. Kubacki arbeitet mit der Fa. Schöndeling zusammen die sogar selbständig für den Netzbetreiber den zwei richtungs Zähler einbauen darf. Anders bei überregionalen Solar Firmen.
3. Die Angebotene Hardware. In meinem fall Sungrow Wechselrichter und Batterie sind hervorragend effizienzt, Moderne App, Notstromfähig, Batterie und die Auto Ladestation = Wallbox problemlos erweiterbar und lange Garantie das bieten nicht alle Systeme. Die Solar - Module in meinem fall Solar Fabrik Glas Glas , Deutsches Unternehmen und Garantie aussergewöhnliche Leistung zu einem fairen Preis.

Meine Anlage arbeitete schon nach 6 Wochen perfekt, nach Auftragserteilung. Es wurde zum Angebotspreis abgerechnet.

Daumen hoch

P G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Haben nach Jahren der Überlegungen uns endlich im Jahr 2023 für eine PV - Anlage entschieden.

Das Unternehmen Kubacki Solar GmbH
stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und die Montage sowie die Installation verlief reibungslos.

Wir möchten uns auch nochmal bedanken, das die Leitungen Unterputz verlegt worden sind, obwohl es im Nachhinein nicht gerade einfach war und Zeit in Anspruch nahm. Die Mitarbeiter behielten dennoch ein kühlen Kopf und waren stets freundlich.

Die PV - Anlage läuft bis jetzt gut und ohne Probleme und es gab bereits vereinzelt Tage im Winter, wo wir uns auch schon selber mit Strom versorgt haben. Wir freuen uns auf den Sommer

Wird gerne weiterempfohlen.

Muhammed Ali Bolat
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme, eine absolute Empfehlung - vielen Dank!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 47809 Krefeld

Düsseldorf, Deutschland
Düsseldorf, Deutschland
Kaarst, Deutschland
Krefeld, Deutschland
Krefeld, Deutschland
Krefeld, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe