K&L Energy GmbH

K&L Energy GmbH

Bromberger Str. 14
56566 Neuwied, Deutschland

Handwerker in Neuwied:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit K&L Energy GmbH

5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Insgesamt 22 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
K&L Energy GmbH freut sich auf Ihre Anfrage

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Effiziente Photovoltaiklösungen: K&L Energy GmbH im Überblick

Über K&L Energy GmbH

K&L Energy GmbH, ansässig in Neuwied, bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Photovoltaik für die Regionen Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen an. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf ein schnelles und effizientes Projektmanagement, wodurch sie in der Lage sind, Photovoltaikanlagen innerhalb von 6-8 Wochen nach Auftragserteilung zu installieren.

Dienstleistungen

Die K&L Energy GmbH bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen zur Installation von Photovoltaikanlagen an. Das Unternehmen begleitet seine Kunden vom ersten Beratungsgespräch bis zur fertigen Installation und Inbetriebnahme der Anlage. Hierbei übernimmt K&L Energy auch die gesamte Anmeldung beim Energieversorger, sodass der Kunde hier keinerlei zusätzlichen Aufwand hat.

Schwerpunkte

Im Folgenden eine Übersicht der Schwerpunkte des Unternehmens:

  • Komplette Photovoltaiklösungen für Privat- und Gewerbeimmobilien
  • Lieferung und Installation von Solarmodulen, Wechselrichtern und Batteriespeichern
  • Schnelle Erstellung von Angeboten innerhalb von 48 Stunden
  • Montage und Inbetriebnahme innerhalb von 6-8 Wochen nach Auftragserteilung
  • Professionelle Beratung und passgenaue Berechnung der Solaranlage

Besondere Merkmale

Ein herausragendes Merkmal von K&L Energy GmbH ist die Nutzung hochwertiger Komponenten namhafter Hersteller wie Huawei und JA Solar. Dies gewährleistet nicht nur die Effizienz, sondern auch die langfristige Zuverlässigkeit der Anlagen. Zusätzlich bieten sie faire Garantiebedingungen, darunter 25 Jahre Produktgarantie und 30 Jahre Laufzeitgarantie auf Glas-Glas-Module.

Informieren und Bewerten

Interessenten werden ermuntert, die Dienstleistungen von K&L Energy GmbH zu bewerten oder eine Projektanfrage zu stellen.

Erfahrungen mit K&L Energy GmbH

Seepferdchen1965
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nachdem wir ein Angebot erhalten haben, das preislich auch ok war, hatten wir natürlich noch viele Fragen. Der Schriftverkehr per Mail lief leider sehr zähflüssig, ich musste immer wieder nachhaken, da auf meine Fragen nur zähflüssig geantwortet wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Berater des Hauses zu uns kommt und sich die Gegebenheiten ansieht. Das wurde abgelehnt, es wurde mir die Möglichkeit einer telefonischen Beratung oder eines Videocalls angeboten. Vor-Ort-Termine gebe es nur nach Auftragserteilung hieß es. Wir haben dann von dem Angebot Abstand genommen.

Valentin B.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Marcel P.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute Beratung. Die Kollegen waren flexibel und haben sowohl bei der Konzeption als auch bei der Terminfindung meine Ideen und Wünsche mit berücksichtigt und eine maßgeschneiderte Lösung geliefert. Ich würde das Projekt jederzeit wieder mit K&L Energy durchführen.

A.E.K DIMI
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ende November 2023, habe ich, eine Anlage über die Firma angefragt. Schnell erfolgte die Planung und Kostenaufstellung. Anfang Januar wurden die Elektroarbeiten im Keller z.b Speicher, Stromkasten fertig montiert. Jetzt warte ich Anfang Februar auf die Dacharbeiten und die Montage der Panels. Sowohl die Beratung, als auch Planung, Montage liefen unproblematisch bis jetzt. Ich hatte mehrere Firmen Angefragt aber bin bei der hängengeblieben.
Fazit:
Diese Firma hat mein Vertrauen gewonnen. Preis, Leistung stimmt auch, für mich. Sind freundlich und die Termine werden eingehalten. Ich kann die nur weiterempfehlen.

Dimitrios Athanasiadis

Jonas Häring
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ausschlaggebend für die Entscheidung für K&L Energy waren das freundliche und engagierte Auftreten der Mitarbeiter sowie der unschlagbare Preis.
Von Beginn der Planung an war war der Kontakt zu jeder Zeit kompetent, freundlich und zuverlässig. Fragen und Unklarheiten meinerseits wurden stets unverzüglich per Mail oder telefonisch beantwortet. Die Montage selbst verlief reibungslos und sauber. Selbst kurzfristige Änderungen vor Ort waren kein Problem, wodurch die Anlage letztlich tatsächlich etwas größer werden konnte als zunächst überlegt. Eine Erweiterung um einen Heimspeicher werde ich definitiv wieder über K&L angehen. Vielen Dank, das Projekt hat mir große Freude bereitet!

Raoul Weissenfels
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe vor kurzem dort eine Anlage mit Speicher bestellt. Der Service war bis her tadellos. Jedem Anliegen wurde zeitnah nachgegangen. Auch die Beratung war sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen????

Timo Rappenhoener
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der Erstkommunikation über den Besichtigungstermin bis zum Start der Installation lief alles sehr zufriedenstellend. Die freundlichen Mitarbeiter haben Sich viel Zeit genommen, wenn ich fragen hatte und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Zudem ein sehr faires Angebot mit Komplettbetreuung bis zur ersten kWh. Ich habe Euch schon weiterempfohlen !

Peter Karhan
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute Beratung vor dam Kauf. Kompetente und schnelle installation der PV Anlage durch Fachpersonal.
Kommunikation während der Abwicklung könnte verbessert werden.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Alles in allem sehr empfehlenswert

Niko GN
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe in September 2023 eine Anlage über die Firma angefragt. Schnell erfolgte die Planung und Kostenaufstellung. Bereits im November war die Anlage installiert und Ende November konnte diese in Betrieb genommen werden. Sowohl die Beratung, als auch Planung, Montage und die Anmeldung liefen unproblematisch. Hier bekommt man eine „Schlüsselfertige“ Anlage in kürzester Zeit zu einer sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.
Installiert wurden 30 Paneele (12,6 kWp) + 15kW Speicher.
Kann die Firma nur empfehlen.
Fazit:
Freundlich, die Termine alle eingehalten, preiswert, super freundlich, sowohl das Service- als auch das Aufbauteam.

Patrick Lauer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe eine Anlage mit 8,2 KWP von KL Energy installiert bekommen. Die Beratung war super! Sehr kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen! Super durchgeführt und sehr Kundennah! Auch eine Änderung des Belegungsplans war 24h vor Montage noch möglich! Würde jederzeit wieder eine Anlage dort kaufen! Absolut empfehlenswert!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 56566 Neuwied



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe