FEBESOL GmbH

FEBESOL GmbH

Opelstraße 19
68789 St. Leon-Rot, Deutschland

Handwerker in St. Leon-Rot:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Photovoltaikanlagen:
Installationsunternehmen
Wallbox / E-Auto
Speichersysteme
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundeslandweit
Bundesweit

Erfahrungen mit FEBESOL GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 250 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Effiziente Solarenergie-Lösungen von FEBESOL GmbH in St. Leon-Rot

Die FEBESOL GmbH mit Sitz in St. Leon-Rot hat sich auf die Bereitstellung von Solarenergie-Lösungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Kunden unabhängig von herkömmlichen Stromanbietern zu machen. Mit einem starken Fokus auf Solaranlagen, einschließlich deren Kauf, schneller Lieferung und Montage, positioniert sich FEBESOL als ein regionaler Fachbetrieb, der Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt.

Seit seiner Gründung im Jahr 2009 hat sich FEBESOL der Förderung von erneuerbaren Energien verschrieben. Das Unternehmen versteht sich nicht nur als Anbieter von Solaranlagen, sondern auch als Partner für seine Kunden, wenn es darum geht, effiziente und nachhaltige Energielösungen zu realisieren. Der Service von FEBESOL umfasst eine umfassende Beratung, die Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie nachgelagerte Dienstleistungen, die sicherstellen, dass die Anlagen optimal funktionieren und den größtmöglichen Nutzen für die Kunden bieten.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der individuellen Betreuung jedes Projekts. FEBESOL versteht, dass jede Installation einzigartig ist und passt seine Lösungen entsprechend an die spezifischen Bedürfnisse und Gegebenheiten seiner Kunden an. Dieser maßgeschneiderte Ansatz gewährleistet, dass jede Solaranlage maximale Effizienz und Rentabilität erreicht. Darüber hinaus bietet FEBESOL Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln, um die finanzielle Belastung für seine Kunden zu minimieren und den Übergang zu erneuerbaren Energien noch attraktiver zu machen.

Die technische Expertise von FEBESOL, gepaart mit einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im Bereich der erneuerbaren Energien, macht das Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für alle, die auf Solarenergie umsteigen möchten. Durch die Kombination aus hochwertigen Produkten, fachkundiger Installation und exzellentem Kundenservice strebt FEBESOL danach, eine führende Rolle in der Energiewende einzunehmen und einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten.

Schwerpunkte der FEBESOL GmbH

Die Kernkompetenzen der FEBESOL GmbH umfassen:

  • Solaranlagen
  • Schnelle Lieferung und Montage
  • Umfassende Beratung
  • Planung und Installation von Photovoltaikanlagen
  • Individuelle Lösungen
  • Unterstützung bei Fördermitteln

Erfahrungen mit FEBESOL GmbH

Daniel Bender
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kann mich den Rezensionen nur anschließen, es kam bei uns zwar nicht zum Auftrag...allerdings was Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz angeht, ist Febesol sehr gut aufgestellt.

Ingo Gegenwarth
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann FEBESOL nur empfehlen. Von der Beratung bis zur Umsetzung. Selbst bei einem schwierigen Unterfangen (wie bei meinem Dach) wurde alles sehr schnell und sauber umgesetzt. Ich finde das Engagement der Mitarbeiter mehr als erwähnenswert! Vielen Dank!

Thilo Maurer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hier hat mich durchweg die Professionalität beeindruckt - von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme der Anlage. Man merkt die Erfahrung der zahlreich installierten Anlagen.

Christian Matzke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
... von Anfang bis Ende super aufgehoben gefühlt!
Klasse Leute/Team, spitzenmäßige Performance.
In Rekordzeit aufgestellt und individuell aufs Dach geachtet.

Noch nie, so eine saubere verlassene Baustelle gehabt, vielen Dank für die tolle Arbeit.
Wenn ich noch ein Dach hätte ..., jederzeit wieder :-)

R G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir würden 10 Sterne geben. Vom Angebot bis zur Installation der PV-Anlage in rund 4 Wochen. Tolles, sehr nettes und kompetentes Team. Saubere und gute Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und danken für diese gute Erfahrung und die blitzschnelle Realisierung unserer PV-Anlage. Wir können das Team von Febesol nur weiterempfehlen!!!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 68789 St. Leon-Rot

St. Leon-Rot, Deutschland
Bruchsal, Deutschland
Bruchsal, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Den richtigen Billigstromanbieter in Deutschland im Jahr 2024 finden? So geht's!

Die Suche nach einem günstigen Stromanbieter in Deutschland kann eine verwirrende Angelegenheit sein, insbesondere in einem Markt, der sich ständig verändert und eine Vielzahl von Anbietern mit unterschiedlichsten Tarifen und Konditionen bietet.

12.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das ändert sich 2024 für Photovoltaikanlagen Besitzer in Deutschland

2024 stehen Photovoltaikanlagen-Besitzer in Deutschland vor wichtigen Veränderungen: Von neuen Fördermöglichkeiten über die Anpassung der Einspeisevergütung bis hin zu technischen Neuerungen und steuerlichen Entlastungen.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe