Energiewerke Mitteldeutschland

Energiewerke Mitteldeutschland

De-Saint-Exupéry-Straße 10
60549 Frankfurt am Main, Deutschland

Handwerker in Frankfurt am Main:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Photovoltaikanlagen:
Installationsunternehmen
Wallbox / E-Auto
PV-Anlagenvermietung
Mitarbeiterzahl:
Unbekannt
Gründungsjahr:
2023
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundesweit

Erfahrungen mit Energiewerke Mitteldeutschland

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 22 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Kreative Energielösungen von Energiewerke Mitteldeutschland in Frankfurt

Die Energiewerke Mitteldeutschland aus Frankfurt am Main bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich erneuerbare Energien, insbesondere in der Photovoltaik. Sie spezialisieren sich auf die Bereitstellung von Solaranlagen, die eine unabhängige und nachhaltige Stromversorgung ermöglichen. Ihr Angebot umfasst schlüsselfertige Solaranlagen-Lösungen, die neben den Solarpanelen auch Stromspeicher, Cloud-Anbindung, Wallboxen und eine intuitive App beinhalten. Der Service erstreckt sich von der individuellen Beratung und Planung bis hin zur Installation und Inbetriebnahme der Anlagen. Das Unternehmen betont die Bedeutung von Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit durch die Nutzung von Solarenergie und zielt darauf ab, Kunden auf ihrem Weg zu einer umweltfreundlichen Energieversorgung zu begleiten.

Die Energiewerke Mitteldeutschland aus Frankfurt am Main präsentieren sich als ein modernes Unternehmen, das sich auf innovative und nachhaltige Energielösungen spezialisiert hat. Ihre Expertise in der Bereitstellung von Solaranlagen ermöglicht es Kunden, eine autarke und umweltfreundliche Stromversorgung zu erreichen. Durch ihre umfassenden Dienstleistungen, die von der Beratung über die Planung bis hin zur Installation und Inbetriebnahme reichen, unterstreichen sie ihre Rolle als verlässlicher Partner in der Energiewende. Besonders hervorzuheben ist ihr Engagement für Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit, das sich in ihren maßgeschneiderten Lösungen widerspiegelt, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll sind.

Schwerpunkte der Energiewerke Mitteldeutschland

  • Solaranlagen
  • Stromspeicher
  • Wallboxen
  • Nachhaltige Energieversorgung
  • Individuelle Beratung und Planung
  • Installation und Inbetriebnahme
  • Unabhängigkeit durch Solarenergie

Erfahrungen mit Energiewerke Mitteldeutschland

Mathias Wienecke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nachdem ein anderer großer Anbieter uns mitteilte, dass wir zu wenig Platz haben, hat Furkan von EWM mit uns eine Lösung gefunden, bei der nun 4 Platten auf dem Dach und 4 an der Hauswand sind. Es ging alles viel schneller als erwartet. Installation an einem Tag, obwohl das bei unserer Terassenüberdachung eine echte Herausforderung war; wenige Tage nach der Bezahlung war heute der Elektriker da und hat die Anlage angeschlossen. Wir freuen uns sehr wie gut alles lief. Besonderer Dank an Furkan, der nicht einfach nur etwas verkaufen will, sondern dem Kunden die ganze Zeit begleitet und sofort hilft, wenn es nötig ist. Egal ob bei leichten Kommunikations-problemen mit den sehr fleißigen kroatischen Arbeitern, oder der Klärung von formalen Dingen.
Zum Schluss, bleibt trotz einer großen finanziellen Investition die Freude, dass wir nun einen Großteil unseres Stromverbrauchs selbst erzeugen werden.

Johannes Riesinger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten ein nicht komplettes Photovoltaikprojekt. Ein anderer Anbieter konnte nur die Vorinstallation erbringen, scheiterte aber an der Organisation von Modulen und Zubehör. Nach Kontaktaufnahme mit dem regionalen Mittelsmann, Herrn Akaydin, hatten wir schnell ein passgenaues Angebot für Carport und Garage und konnten innerhalb weniger Wochen die Komplettinstallation mit Speicher, Modulen und Anmeldung beim Netzbetreiber abschließen. Danke!

Christa Wagner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Haben die Photovoltaikankage über die Energiewerke Mitteldeutschland gekauft und montieren lassen.
Die Erstberatung war souverän und verständlich.
Die Montage der Anlage auf dem Dach erfolgte zum vereinbarten Termin und wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt.
Gleiches kann ich für die Elektroinstallation incl. Montage des Speichers behaupten.
Bei Fragen zu terminlichen Abstimmungen und sonstiger aufkommenden Fragen hatten wir in Herrn Ross immer einen geduldigen Zuhörer, welcher sich um alles gekümmert und auch seine Zusagen eingehalten hat.
Vielen Dank dafür.

Heinrich Klimesch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Heute fand die Elektroinstalation unserer PV Anlage statt, nachdem vor drei Wochen die Module montiert und die vorbereitenden Arbeiten durchgeführt worden waren. Speicher, Wechselrichter und der zeitaufwändige Zählerschrank wurden plaziert und zuletzt angeschlossen, alles funktioniert perfekt. Wegen einer Verzögerung durch Unfall auf der Autobahn dauerten die Arbeiten incl der abschließenden, ausführlichen Einweisung bis 19 Uhr ohne Murren der Mitarbeiter. Das war eine runde, routinierte Sache und ich schaue grinsend, mehrfach täglich auf die Anzeige des Speichers und freue mich über unseren selbstproduzierten Strom. Ein gutes Gefühl, so wollten wir es haben.

Andreas Kornecki
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr kompetente Beratung, schnelle Ausführung, sehr freundliche Mitarbeiter!
Besonderer Dank von uns (Dora Spyth und Andreas Kornecki ) gilt Herrn Ross, der sich aufopfernd um uns gekümmert hat.
Wir sind rundum zufrieden und dankbar!
A.Kornecki
Königstein, am 21.9.23


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 60549 Frankfurt am Main

Experte für Solarenergie
Egelsbach, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Spezialisiert auf die Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen
Hattersheim am Main, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Offenbach am Main, Deutschland
Neu-Isenburg, Deutschland
Büttelborn, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Den richtigen Billigstromanbieter in Deutschland im Jahr 2024 finden? So geht's!

Die Suche nach einem günstigen Stromanbieter in Deutschland kann eine verwirrende Angelegenheit sein, insbesondere in einem Markt, der sich ständig verändert und eine Vielzahl von Anbietern mit unterschiedlichsten Tarifen und Konditionen bietet.

12.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das ändert sich 2024 für Photovoltaikanlagen Besitzer in Deutschland

2024 stehen Photovoltaikanlagen-Besitzer in Deutschland vor wichtigen Veränderungen: Von neuen Fördermöglichkeiten über die Anpassung der Einspeisevergütung bis hin zu technischen Neuerungen und steuerlichen Entlastungen.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe