Experte für Photovoltaik Komplettanlagen

Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt

Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt

Dreieichstraße 3B
64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland

Handwerker in Mörfelden-Walldorf:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Photovoltaikanlagen:
Installationsunternehmen
Wallbox / E-Auto
Speichersysteme
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundeslandweit
Bundesweit

Erfahrungen mit Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 20 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Energieversum

Energieversum, ein Unternehmen in Deutschland, spezialisiert sich auf die Bereitstellung von Photovoltaik Komplettanlagen. Das Unternehmen bietet eine All-inclusive-Lösung für Photovoltaikanlagen, die alle notwendigen Komponenten für eine eigenständige Stromversorgung umfasst. Energieversum legt großen Wert darauf, dass ihre Kunden von einem hohen Grad an Autarkie und zukunftssicherer Technologie profitieren können.

Der Service von Energieversum umfasst eine umfassende Beratung, Planung, Administration, Montage, Inbetriebnahme und anschließende Betreuung der Photovoltaikanlagen. Sie garantieren eine schnelle und effiziente Installation und Inbetriebnahme innerhalb von drei Monaten. Energieversum verwendet modernste Technologien, einschließlich WINAICO Full Black Hochleistungsmodulen, Alpha ESS SMILE Hi-10 Stromspeichern, Mikrowechselrichtern von Enphase und SMA Wechselrichtern für intelligentes Energiemanagement.

Das Unternehmen ist Teil der EnBW-Gruppe und verfügt über ein breites Netzwerk an Service- und Lagerstandorten in Deutschland, um eine schnelle und effiziente Kundenbetreuung zu gewährleisten. Energieversum achtet zudem auf ethische und moralische Aspekte in ihren Geschäftspraktiken, insbesondere in Bezug auf die Lieferketten für ihre Produkte.

Kunden von Energieversum profitieren von einem Festpreisversprechen und einem Investitionsschutz von bis zu 25 Jahren. Das Unternehmen bietet auch eine spezielle App für das Monitoring der Photovoltaikanlagen an, damit Kunden ihren Energieverbrauch und die Leistung der Anlage jederzeit überwachen können.

Die Referenzen von Energieversum belegen ihre Erfahrung und Expertise im Bereich der Photovoltaik. Sie haben bereits mehr als 30.000 Haushalte mit Photovoltaikanlagen ausgestattet und bringen eine umfangreiche Erfahrung in der Montage und dem Betrieb dieser Anlagen mit.

Hauptmerkmale von Energieversum

  • Photovoltaik Komplettanlagen
  • All-inclusive-Lösung für selbstbestimmte Stromversorgung
  • WINAICO Full Black Hochleistungsmodul und Alpha ESS SMILE Hi-10 Stromspeicher
  • Mikrowechselrichter von Enphase und SMA Wechselrichter
  • Teil der EnBW-Gruppe mit starkem Netzwerk in Deutschland
  • Festpreisversprechen und bis zu 25 Jahre Investitionsschutz
  • Ethische und moralische Verantwortung in den Lieferketten
  • Spezielle App für Monitoring der Photovoltaikanlagen
  • Umfangreiche Erfahrung mit über 30.000 installierten Anlagen

Erfahrungen mit Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Frankfurt

Nicole Reichert
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nachhaltige Lösungen, top Beratung und netter Service, alles super.

Christoph Mennicken
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
4 Monate rum und immer noch keine Inbetriebnahme. Ist auch nicht absehbar, wann das was wird. Zu allen Montageterminen erst Mittags erschienen und dann natürlich nicht fertig geworden. Alles angefangen und nichts fertig gemacht. Bautechnische Ausführung mangelhaft. Kabelkanäle schief montiert. Die Räume in denen die Handwerker waren müssen allesamt neu gestrichen werden. Überall an den Wänden Abdrücke und Dreck.

Würde mich nicht noch einmal für Energieversum entscheiden.

Markus Rücker
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Absolut nicht zu empfehlen.
Kann jedem nur empfehlen die Finger weg zu lassen. Mangelhafte Elektroarbeiten (wir haben jetzt einen Gutachter eingeschaltet). Die Anlage ist seit 10 Monaten montiert und hat noch nie richtig funktioniert.
Im Backoffice jemanden zu erreichen ist reines Glücksspiel, Rückrufe finden entweder gar nicht oder zu nicht eingehaltenen Uhrzeiten statt.
* Übrigens ist der sogenannte Speicher das 2. Mal defekt und man ist nicht fähig diesen zu reparieren.

Deepak Gupta
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Endlich werden auf meinem Dach Photovoltaikmodule installiert. Vielen Dank an Energieversum. Alles ist auf gut verwaltete und effiziente Weise abgelaufen. Besonderer Dank gilt dem Berater und Projektleiter Herrn Luca Löffler, der mich vom ersten Gespräch an mit Rat und Tat und mit der Planung bis hin zur Umsetzung des Projekts stets unterstützt hat. Ich habe ihm jede Menge Fragen (hauptsächlich auf Englisch) gestellt und er hat mir immer zur vollsten Zufriedenheit geholfen.
Großes Lob an Energieversum und Luca Löffler. :) :)

Ich würde die Firma und ihn als Berater immer wieder weiterempfehlen!

Gionny Genova
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin äußerst zufrieden mit Herrn Jung. Die Beratung übertraf meine Erwartungen – fachlich kompetent und gut verständlich. Das Angebot wurde äußerst zügig erstellt, was mir Zeit ersparte. Uneingeschränkt empfehlenswert für alle, die eine durchdachte Photovoltaik-Anlage suchen.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 64546 Mörfelden-Walldorf

Führendes Unternehmen im Bereich der Energiespeicherlösungen
Langen (Hessen), Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Umfangreich Dienstleistungen zur Pflege und Instandhaltung von Solaranlagen
Langen (Hessen), Deutschland
Spezialisiert auf die Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen
Hattersheim am Main, Deutschland
Büttelborn, Deutschland
Neu-Isenburg, Deutschland
Neu-Isenburg, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Den richtigen Billigstromanbieter in Deutschland im Jahr 2024 finden? So geht's!

Die Suche nach einem günstigen Stromanbieter in Deutschland kann eine verwirrende Angelegenheit sein, insbesondere in einem Markt, der sich ständig verändert und eine Vielzahl von Anbietern mit unterschiedlichsten Tarifen und Konditionen bietet.

12.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das ändert sich 2024 für Photovoltaikanlagen Besitzer in Deutschland

2024 stehen Photovoltaikanlagen-Besitzer in Deutschland vor wichtigen Veränderungen: Von neuen Fördermöglichkeiten über die Anpassung der Einspeisevergütung bis hin zu technischen Neuerungen und steuerlichen Entlastungen.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe