Elektrotechnik Peter Dageförde

Elektrotechnik Peter Dageförde

Sandweg 7
29313 Hambühren, Deutschland

Handwerker in Hambühren:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Elektrotechnik Peter Dageförde

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 6 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Das Leistungsspektrum von Elektrotechnik Peter Dageförde: Photovoltaik und mehr in Celle und Umgebung

Über die Firma Elektrotechnik Peter Dageförde

Elektrotechnik Peter Dageförde aus Hambühren ist ein Spezialist auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien, insbesondere der Photovoltaik. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl technisch als auch finanziell optimal auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind. Durch ein engagiertes und qualifiziertes Team gewährleistet das Unternehmen hohe Qualitätsstandards und einen ausgezeichneten Service.

Leistungen von Elektrotechnik Peter Dageförde

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen, die den Bereich der erneuerbaren Energien abdecken. Hierbei liegt der Schwerpunkt besonders auf der Planung und Installation von Photovoltaikanlagen. Ziel ist es, den Kunden dabei zu helfen, ihre Stromkosten deutlich zu senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Photovoltaik-Installationen

Eine der Hauptdienstleistungen von Elektrotechnik Peter Dageförde ist die Installation von Photovoltaikanlagen. Das Unternehmen bietet dabei einen umfassenden Service von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Installation und Inbetriebnahme der Anlagen. Diese Photovoltaikanlagen ermöglichen es den Kunden, ihren eigenen Strom zu produzieren und damit langfristig unabhängig von den herkömmlichen Stromanbietern zu werden.

Schwerpunkte des Unternehmens

Das Unternehmen hat sich auf bestimmte Kernbereiche spezialisiert. Diese sind:

  • Installation und Planung von Photovoltaikanlagen
  • E-Mobilität
  • Erneuerbare Energien

Jeder dieser Bereiche wird mit höchster Sorgfalt und Fachkenntnis betreut, um den Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten.


Erfahrungen mit Elektrotechnik Peter Dageförde

Stefan Lahme
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben von Herrn Dageförde und seinem
Team eine neue PV-Anlage installieren lassen. Angebot, Ausführung und Endabrechnung waren hervorragend, der Preis sehr fair und seine Mitarbeiter überaus freundlich. Gern wieder!

Che Ac
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Beratung! der Inhaber ist total nett und geht wirklich nur auf die Bedürfnisse ein.

Yvonne Stuchtei
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung der PV-Anlage und dem Austausch des Stromzählers hat alles einwandfrei funktioniert! Wir fühlten uns von Anfang an wohl und haben uns recht zügig für eine Zusammenarbeit entschieden! Und dies haben wir nicht bereut! Peter Dageförde ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für alle Fragen. Er hat uns stets alles gut und verständlich erklärt. Seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft haben uns sehr gefallen! Zudem sind Preis und Leistung sehr gut! Wir können Peter und sein Team sehr empfehlen!

Hubert Helberg
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr kompetentes junges Unternehmen, saubere Arbeitsduchführung der PV - Anlage, Wallbox und elektronischen Heizstab sowie Umbau des Zählerschrankes.
Tip Top

Eckart Brockmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 29313 Hambühren



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe