E-PN GmbH - Photovoltaik & Stromspeicher aus Regensburg

E-PN GmbH - Photovoltaik & Stromspeicher aus Regensburg

David-Funk-Straße 57
93055 Regensburg, Deutschland

Handwerker in Regensburg:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit E-PN GmbH - Photovoltaik & Stromspeicher aus Regensburg

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 7 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

 

E-PN GmbH - Photovoltaik, Stromspeicher & Wallboxen in Regensburg

Schwerpunkte des Unternehmens

  • Photovoltaikanlagen
  • Stromspeicher
  • Wallboxen für Elektrofahrzeuge

Die E-PN GmbH aus Regensburg ist Ihr Experte für nachhaltige Energielösungen. Mit einem herstellerunabhängigen Ansatz bietet das Unternehmen Beratung, Planung und Umsetzung von Photovoltaikanlagen, Stromspeichern und Wallboxen an. Dabei liegt der Fokus auf individueller Konfiguration, technischer Präzision und professioneller Realisierung.

Photovoltaikanlagen

Die Installation einer Photovoltaikanlage erfordert Präzision, Technologie und die Fähigkeit, individuelle Herausforderungen zu meistern. Die E-PN GmbH legt Wert auf eine genaue Standortanalyse, technologisches Know-how und kreative Lösungen, um nachhaltige Energieprojekte mit höchster Effizienz umzusetzen.

Stromspeicher

Der Fokus liegt auf der nahtlosen Integration von Stromspeichern in bestehende Photovoltaikanlagen. Von der Systemanalyse über die Installation bis zur Konfiguration und Überwachung bietet die E-PN GmbH eine umfassende Beratung und Umsetzung für eine kontinuierliche und effiziente Energieversorgung.

Wallboxen für Elektrofahrzeuge

Die E-PN GmbH bietet individuelle Planung, modernste Technologie und nahtlose Integration von Wallboxen. Durch die Verbindung von Elektromobilität und Solarenergie schaffen sie eine grüne Zukunft, die auf innovativer Technologie und nachhaltiger Energie basiert.

Erfahrungen mit E-PN GmbH - Photovoltaik & Stromspeicher aus Regensburg

Harald Keil
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach Zustellung eines transparent, den Preis betreffend kulant gestalteten Angebots, erfolgte schnell die Lieferung sämtlicher Komponenten. Die Anlage wurde dann mit Elan, zügig und ohne Beeinträchtigung der Hausbewohner montiert. Während der gesamten Abwicklung war auf Terminabsprachen sowie die unverzügliche Erledigung bürokratischer Angelegenheiten zu 100% Verlass. Fragen wurden gerne beantwortet. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Thomas
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top Beratung, sehr angenehme Kommunikation. Von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Montage ging ebenfalls problemlos. Seit 3 Monaten läuft die Anlage zuverlässig und auch Nachfragen sind keinerlei Problem. Alle Angebote waren transparent und das Angebot wurde zu einem super Preis abgeschlossen.

Markus Lehner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr empfehlenswert! TOP Beratung, schnelle und zuverlässige Abwicklung der Installation, jederzeit erreichbar und hilfsbereit!

Axel Möller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Autark!
Den eigenen Strom produzieren und verbrauchen, Unabhängigkeit vom Stromanbieter zu erreichen, das waren die Hauptziele unseres Photovoltaik-Projektes.
Ziel erreicht!
Dank Herrn Kropmeier und seinem herausragenden Team, E-PN GmbH.
Herr Kropmeier unterbreitete nach einem ersten Ortstermin und Anforderungsgespräch mehrere detaillierte Realisierungsvorschläge. Die Diskussion darüber und die dadurch von uns gewonnene Einschätzung der Professionalität, der hohen Erfahrung seitens Herrn Kropmeier, bestärkte uns, das vorliegende Angebot zu beauftragen.
Die Umsetzung, die Installation der PV-Module auf den Dächern, die anschließenden Elektrik-Arbeiten zum Anschluss der Anlage an das Haus- und öffentliche Netz und zum Schluss die Erfüllung all unserer Elektrik-Sonderwünsche, überzeugte zutiefst, den richtigen Partner für die Realisierung des Projektes beauftragt zu haben.
Den schnellen Fortschritt und die hervorragende, exakte Ausführung der Arbeiten zu verfolgen, beindruckte und löste bei uns sogar Begeisterung aus. Da sind Mitarbeiter am Werk, die ihr Handwerk professionell umsetzen und auch lieben!
Seit knapp zwei Monaten läuft die Anlage zur vollsten Zufriedenheit im Betrieb. Der verbrauchte Strom unseres Netzbetreibers bewegt sich im einstelligen Kilowattbereich - Ziel erreicht!
Vielen, vielen Dank E-PN GmbH für diese hervorragende Leistung.
Eine Firma, die wir weiterempfehlen!
Axel Möller

Karl Gebel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetente Mitarbeiter, die Arbeit wurde schnell und professionelle ausgeführt. Von Anfang an gut beraten. Lieferung erfolgte schnell und die Installation auch. Alle Unterlagen wurden bei den zuständigen Behörden rechtzeitig vorgelegt. Auf jeden Fall kann ich den Betrieb empfehlen. Alles Top 5+


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 93055 Regensburg

Regensburg, Deutschland
Regensburg, Deutschland
Pettendorf, Deutschland
Regensburg, Deutschland
Regensburg, Deutschland
Regensburg, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe