Direkt Solar

Direkt Solar

Direkt Solar
Im Grund 3, Deutschland

Handwerker in Im Grund 3:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Direkt Solar

5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 15 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
Direkt Solar freut sich auf Ihre Anfrage

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Nachhaltige Energieversorgung: Die Dienstleistungen von Direkt-Solar im Überblick

Unternehmensprofil

Direkt-Solar ist ein auf Photovoltaikanlagen und Energiespeicher spezialisiertes Unternehmen. Ihr Ziel ist es, Haushalten und Unternehmen durch maßgeschneiderte Lösungen Unabhängigkeit von steigenden Energiekosten zu ermöglichen. Direkt-Solar bietet dabei umfassende Dienstleistungen von der Beratung über die Planung bis zur Installation und Inbetriebnahme der Solaranlagen.

Beratung

Der Beratungsservice von Direkt-Solar ist darauf ausgelegt, den Kauf und die Nutzung einer Solaranlage so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Erfahrene Berater/innen unterstützen Interessierte während des gesamten Planungsprozesses, stehen telefonisch sowie persönlich zur Verfügung und erarbeiten bedarfsorientierte Lösungen.

Planung

In der Planungsphase erstellt Direkt-Solar mithilfe eigener Ingenieure ein 3D-Modell der Photovoltaikanlage. Dies beinhaltet die Berechnung der optimalen Anlagengröße und der Dachausrichtung, um die Stromerzeugung und das Sparpotenzial genau zu ermitteln.

Montage

Direkt-Solar übernimmt die Lieferung und fachgerechte Montage der gewünschten Solaranlage. Die Installation wird von professionellen Solarteur/innen durchgeführt, die deutschlandweit im Einsatz sind, was eine lokale Installations-Kompetenz sicherstellt.

Übergabe & Einweisung

Nach der Montage erfolgt eine Einweisung in die Nutzung und Funktionsweise der Photovoltaikanlage. Direkt-Solar sorgt dafür, dass die Systeme nach der Fertigstellung sofort einsatzbereit sind und die Kunden die Vorteile der Sonnenenergie nutzen können.

Schwerpunkte

Im Folgenden sind die Hauptdienstleistungen von Direkt-Solar aufgelistet:

  • Beratung zur Auswahl und Nutzung von Solaranlagen
  • 3D-Planung der Photovoltaikanlagen
  • Lieferung und Montage der Anlagen
  • Fachgerechte Inbetriebnahme und Einweisung
  • Maßgeschneiderte Lösungen für Haushalte und Unternehmen

Erfahrungen mit Direkt Solar

Jule
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen Dank für die umfassende Beratung und den tollen Service von Anfang bis zum Ende.
Wir sind begeistert und auch glücklich, dass alles so reibungslos funktioniert hat mit unserer PV-Anlage.
Sie haben ein super nettes Team, was alle Fragen jederzeit beantwortet und erreichbar ist.
Professionalität auf allen Ebenen und deswegen eine klare Weiterempfehlung von uns!

Bärbel Pahl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr enttäuscht das wir die Anlage seit Februar 24 immer noch nicht nutzen können. Bei uns klappt überhaupt nichts wegen dem Elektriker. E.DIS .kann wegen der Fehler immer noch nicht die Anlage anschließen .Von der Firma Direkt Solar kommt auch keine Entschuldigung.

Mushtaq Solangi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind mehr als beeindruckt mit der Profeesionalität dieses Teams und ihrer Kompetenz. Von Anfang bis Ende wurde ich gut betreut und genoss den reibungslosen Ablauf

Nils Dietrich
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kann man nur empfehlen

Sara Weiß
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin dankbar für die Ersparnisse, die ich dank meiner Solaranlage erzielt habe. Ich bin überzeugt, dass sich die Investition in eine Solaranlage lohnt

Oliver Trapp
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Direkt Solar Kühn GmbH hat uns hervorragend durch unser Projekt "private PV-Anlage" begleitet.
Auf eine ausführliche und individuelle Beratung folgte umgehend eine professionelle Planung, die perfekt an die Gegebenheiten vor Ort und unsere speziellen Wünsche angepasst wurde.
Die Terminierung der Installation war zeitnah und wurde wie geplant ausgeführt, trotz der Unwägbarkeiten des winterlichen Wetters.
Die Montage wurde sorgfältig und präzise durchgeführt, die elektrischen Arbeiten erfolgten mit größter Sorgfalt und Professionalität.
Das eingespielte Montage-Team arbeitete schnell, ruhig und konzentriert und so waren die Arbeiten innerhalb kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und nach Einrichtung und einer gründlichen Einweisung durch das Team von Direkt Solar hatten wir nach kurzer Zeit unsere PV-Anlage in Betrieb und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Unternehmen entscheiden.

Muhammad Asghar (Qurashi)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Diese Firma hat mir geholfen, eine umweltfreundliche Entscheidung zu treffen. Ich bin jetzt Teil der Energiewende und kann meinen Beitrag zum Klimaschutz leisten

Sabine Müller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin beeindruckt von der Effizienz. Sie haben meine Solaranlage termingerecht installiert und den gesamten Prozess stressfrei gemacht.

Annika Pfeiffer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
hat mich bei jedem Schritt von der Planung bis zur Inbetriebnahme meiner Solarstromanlage unterstützt.

Lena Schubert
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin sehr zufrieden mit der Flexibilität. Sie haben meine individuellen Anforderungen erfüllt und eine Lösung entwickelt.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus Im Grund 3

Im Grund 3, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe