Autarkstrom erneuerbare Energien Magdeburg GmbH

Autarkstrom erneuerbare Energien Magdeburg GmbH

Elbstraße 4
39104 Magdeburg, Deutschland

Handwerker in Magdeburg:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Autarkstrom erneuerbare Energien Magdeburg GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 7 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Erfahrungen mit Autarkstrom erneuerbare Energien Magdeburg GmbH

Ben Bormann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Curly G.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Haben mit der Firma im Rahmen Neubau Einfamilienhaus gearbeitet. Kompetente und seriöse Abwicklung. Haben vorab ein ausführlich aufgelistetes Angebot erhalten und genau dieses wurde ohne Mehrkosten umgesetzt. Haben die Module auf dem Dach und die Geräte im Haus. Absprachen waren unkompliziert und wurden termingerecht eingehalten. Wir können die Firma Autarkstrom mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Silke M.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden. Gute Beratung, Wunschtermine wurden eingehalten, alles war innerhalb weniger Wochen erledigt ohne dass wir uns um Antragstellung oder Anderes kümmern mussten. Die Anlage läuft tipptopp, die Mitarbeiter waren äußerst angenehm und arbeiteten schnell und ordentlich. Dass die Anlage vom Stromanbieter nach 3 Monaten noch immer nicht genehmigt ist hatte man uns zu Beginn schon gesagt. Wäre schön, wenn dort ähnlich schnell gearbeitet würde wie bei Autarkstrom. Wir können die Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

C S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
So sollte es sein!
Sehr interessiert aber mindestens genauso skeptisch und vorsichtig gingen wir in das erste Beratungsgespräch mit Herrn Hollenbach. Hier wurden unsere Fragen konkret und ausführlich beantwortet. Wir fühlten uns schnell sehr wohl, da Herr Hollenbach uns durch sein fundiertes Wissen die gewünschte Sicherheit und das Vertrauen gab. Mit seiner unglaublich freundlichen und unaufdringlichen Art war es zudem zwischenmenschlich sehr angenehm. Auch möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir ihn zu jeder Zeit erreichen konnten. Er kennt offenbar keinen „Feierabend“. Bei einem Termin blieb es nicht. Des Öfteren kam Herr Hollenbach zu uns (neben den Telefonaten), er gab sich die größte Mühe unsere Bedenken aus dem Weg zu räumen. Mit Erfolg. Wir sind nun glückliche Besitzer einer PV Anlage, die auf unsere Wünsche zugeschnitten ist. Unseren Vergleich mit anderen Firmen hielt nur Autarkstrom stand, was die Leistung, die Art und die Qualität der Materialien, den Zweck und auch die Optik anbelangt.
Absolut positiv möchten wir noch die Kollegen erwähnen, die die eigentliche Arbeit durchführten. Unsere PV Anlage wurde mit einer Sorgfalt auf unsere Dächer montiert, die uns sehr zufrieden stellte. Es wurde abgesichert, die Fassade wurde nochmal extra geschützt und die Ziegel wurden mit Vorsicht bearbeitet. Sämtliche Kabel wurden ordentlich verlegt und farblich zugeordnet. Es gab selbstverständlich ein Abnahmeprotokoll, welches Zeile für Zeile durchgegangen wurde. Auch am Tag der Montage ließ es sich Herr Hollenbach nicht nehmen, vor Ort zu sein. Wir wurden und werden rundum umsorgt.
Mit gutem Gewissen können wir diese Firma und deren Mitarbeiter weiterempfehlen!
Wir möchten uns herzlich für die großartige Beratung und die tolle Umsetzung bedanken.

K K
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 39104 Magdeburg

Magdeburg, Deutschland
Magdeburg, Deutschland
Magdeburg, Deutschland
Magdeburg, Deutschland
Magdeburg, Deutschland
Magdeburg, Deutschland
Magdeburg, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe