AMPERIOS Projekt GmbH

AMPERIOS Projekt GmbH

Am Tower 11
90475 Nürnberg, Deutschland

Handwerker in Nürnberg:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit AMPERIOS Projekt GmbH

5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 8 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
AMPERIOS Projekt GmbH freut sich auf Ihre Anfrage

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Erfahrungen mit AMPERIOS Projekt GmbH

Henning Sander
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Extrem gute Beratung und verbindliche Umsetzung! Die Arbeitsergebnisse könnten nicht besser sein... Tolles Team ...sehr empfehlenswert!

Florian Johnscher
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
ADJORA kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - eine kurze Zusammenfassung unserer PV Erfahrung:

Persönliche, kompetente und umfassende Beratung zu Beginn der Planung durch die Geschäftsführer=Planer=Installateure=Berater (!) +

Faires Angebot und Auswahl aus verschiedenen Herstellern und Varianten von Batteriesystemen und PV Module von Q-Cells, Preis-Leistung sehr gut! +

Ausführung mit Dachdeckerei-Partner unkompliziert, man braucht sich um nichts weiter kümmern +

Einweisung und Begleitung bei der Inbetriebnahme selbstredend und umfangreich - es bleiben keine Fragen offen +

Als herausragendstes Merkmal möchte ich die Hilfsbereitschaft in den Vordergrund stellen. Es gab bei der Installation ein durch einen unserer Nachunternehmer verursachtes Problem, das auch teuer und zeitraubend hätte werden können. Aber dank der Geduld und Hilfsbereitschaft von ADJORA konnten wir das fremde Problem einfach und schnell lösen - das findet man heutzutage nicht oft! +++

Die Anlage läuft besser noch als geplant und ich freue mich auf viele Jahre Sonnenenergie!

Sebastian Neber
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hat vom ersten Kontakt über den Aufbau bis zur Inbetriebnahme und folgender Betreuung zu den Online Portalen vom Hersteller alles problemlos geklappt, keine Zwischenhändler, man spricht direkt mit den Aufbauern, klasse Preis/Leistungsverhältnis, immer erreichbar und es wird so lange und detailliert erklärt bis man es verstanden hat, weiter so!

Dietmar Reiss
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der Angebotserstellung über die Abwicklung bis zur Inbetriebnahme einfach eine runde Sache. Wir können die Arbeit von Adjora Energy nur empfehlen. Absolut kompetente Abwicklung, sehr gute Beratung und Kalkulation und auch menschlich Top. Natürlich funktioniert die PV Ablage auch perfekt.

Dieter Krebs geb. Jauch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Erstklassige Beratung und auch Umsetzung! Hier sind Profis am Werk mit Herzblut. Hab eine 18,9 kWp Anlage bekommen und freu mich jeden Tag über die tadellose Funktion und Installation.

Christof Schmieg
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Große PV-Kompetenz und ein engagiertes Team. Das kann ja nur zum Erfolg führen. Danke und weiter so!

Virginia Muñoz Morcillo
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr freundliches, junges und engagiertes Team. Die Montage innerhalb von 3 Tagen verlief problemlos und es wurde alles sauber hinterlassen.

Patrick Theinert
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich möchte mich herzlich bei der Firma Adjora Energy bedanken! Ein super Projektpartner, der uns bei der Realisierung unserer PV Anlage sehr gut beraten hat und alles termingerecht ans Netz gegangen ist. Die Zusammenarbeit mit dem freundlichen und erfahrenen Team war uns immer eine Freude. Gerne wieder ... nur die Dächer gehen uns aus ;-)


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 90475 Nürnberg

Fürth, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Nürnberg, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe