hapa FensterTüren & Rollläden

hapa FensterTüren & Rollläden

Marsstraße 7/1. OG
85609 Aschheim, Deutschland

Handwerker in Aschheim:
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit hapa FensterTüren & Rollläden

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 236 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

Handwerkskunst auf höchstem Niveau: hapa FensterTüren & Rollläden seit 1967

Die Firma "hapa FensterTüren & Rollläden seit 1967" aus Aschheim ist ein Spezialist, wenn es um qualitativ hochwertige Bauelemente wie Kunststofffenster, Türen und Rollläden geht. Seit ihrer Gründung hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner im Raum München etabliert, der mit innovativen Produkten und umfassenden Dienstleistungen überzeugt.

Dienstleistungen und Produkte

hapa bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, um Wohn- und Geschäftsräume energiesparender, sicherer und ästhetischer zu gestalten. Die Produkte zeichnen sich durch beste Qualität in Material und Verarbeitung aus sowie durch ihre Langlebigkeit und hohe Sicherheit, die selbst strengsten deutschen Standards entsprechen.

Innovatives aus einer Hand

Das Unternehmen stellt seine Produkte selbst her, wobei der gesamte Prozess von der Entwicklung bis zum Einbau "Made in Germany" ist. Diese lokale Produktion ermöglicht es hapa, schnell auf spezielle Kundenwünsche einzugehen und individuelle Lösungen anzubieten.

Dienstleistungen hervorgehoben

  • Kunststofffenster mit hohem Wärmeschutz und Einbruchsicherheit
  • Maßgeschneiderte Kunststoff-Haustüren
  • Effektiver Sonnenschutz von Rollläden bis Markisen
  • Persönliche Beratung und Planung direkt beim Kunden
  • Fachgerechte Montage durch geschulte Mitarbeiter

Ein Traditionsunternehmen, das mit der Zeit geht

Seit mehr als 55 Jahren am Markt, hat sich hapa von einem lokalen Handwerksbetrieb zu einem bedeutenden Akteur in der Baubranche mit einem dynamischen europaweiten Wirken entwickelt. Mit über 400 Arbeitsplätzen zeigt das Unternehmen nicht nur seine wirtschaftliche Relevanz, sondern auch sein Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Erfahrungen mit hapa FensterTüren & Rollläden

Stefan
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe vor 7 Jahren alle Fenster meines Hauses austauschen lassen inklusive Haustüre. Arbeiten wurden super ausgeführt. Allerdings ist bei einem Fenster vor kurzem ein horizontaler Sprung ( wahrscheinlich Spannungsriss) aufgetreten...nachdem ich Hapa darüber informiert habe, haben sie das Fenster im Rahmen der Gewährleistung kostenlos und ohne große Diskussionen ersetzt. Das nenne ich Kundenservice....top

Nachtrag:
Nach über 10 Jahren ging die Falle des Schosses der Haustüre nicht mehr zurück. Zum Glück war jemand im Haus der die Klinke von innen betätigen konnte. Ich konnte mich behelfen, indem ich die Falle mit Panzerband befestigt habe. Bei meinem ersten Anruf bei Kundendienst wurde mit ein Termin zu Reparatur in über einem Monat(!) in Aussicht gestellt. Das war für nicht nicht akzeptabel, da das Schloss bei Schließvorgängen manchmal hackte und ich Angst hatte, dass er einmal überhaupt nicht mehr aufgeht. Erst durch mehrmaligem Nachfragen und wurde vom Kundendienst ein kurzfristiger Termin organisiert. Der Austausch erfolgte dann nach 4 Tagen innerhalb einer Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich finde es nur schade, dass ich in einem derartigen Notfall meine Anfrage eskalieren musste. Wenn eine Haustüre nicht mehr einwandfrei funktioniert, ist dies schließlich sicherheitskritisch.
Weil es letztendlich funktioniert hat und ich jetzt wieder eine funktionierende Haustüre habe, habe ich lediglich einen Stern meiner ursprünglichen Bewertung abgezogen.

Dominique Findeisen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe Erfahrung sammeln können und kann nur davon abraten diese Firma zu kontaktieren mein KOLEGE regt sich dauerhaft des wegen auf und wartet schon seid Ewigkeiten auf einem zurück Anruf

Sammy S.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Möchte hier mein Lob aussprechen. Und mich dafür bedanken. Für die positive Erfahrung mit HAPPA. Mein größter Dank geht aber an die kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter Herrn Hahn Fabian und Herrn Wanderlich. Seit Jahren selten so tolle Mitarbeiter erlebt.
Lg Familie Aslan aus Hebertshausen

Andrii Burkovskyi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Finger weg von Firma Hapa!
Das einzige, was gut funktioniert, ist Außendienst mit viel Versprecben.
Ich kann jedes Wort mit Foto und Vidematerialen belegen.
Die Qualität der Materialen und Bearbeitung sind icht gut. Die erste Montage war vo Anfang an katastrophal. Nach viel Strei , Kampf und Krampf sind 2 Fenster und 1 Zerrassentür ausgetauscht worden, aber soweit die Konstruktions- und Produktionsfeller haben, sind die nach knapp 3/4Jahr wieder Schrott.

Der Kundendienst ist bei ursprünglich vorprogrammiert Problemen immer überfordert und die Monteure sind stä dig bei Reklamationen.

Aktuell warten immernoch auf die insgesamt 5.Nachbesserung der schon einmal ausgetauschter Terrassentür.

Danach schreibe ich eine ausführliche Bewertung.

Und am 15.02.2025 hat sich zum 2 mal der Rolladengurt von der Terrassentür von der Halterung verabschiedet, die Rollade ist runter gefallen und meine Terrasse ist nicht mehr zugängig. Am 24.02. Kam endlich ei Brief von der Firma Happa. ....
Der Kundendienst kommt am 25. März.....das bedeutet mein Garten und meine Terrasse seien vom 15.02 bis mindestens 25.03. Nicht zugänglich.

Dieter S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Am Montag 22.01. war das Montageteam 578 bei uns zum Erneuern der Haustüre. Ich habe selten so gut organisierte, sauber arbeitende und freundliche Handwerker gesehen wie die 2 Kollegen. Großes Lob und herzlichen Dank


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 85609 Aschheim



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe