Wolf Fenster & Türen

Wolf Fenster & Türen

Bodenseestraße 7
60386 Frankfurt am Main, Deutschland

Handwerker in Frankfurt am Main:
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistungen:
Fenster
Türen
Haustüren
Rollladensysteme
Insektenschutz
Markise

Erfahrungen mit Wolf Fenster & Türen

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 20 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

Umfassende Fenster- und Türenlösungen von Wolf Fenster & Türen in Frankfurt am Main

Wolf Fenster & Türen ist ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt am Main, das sich auf umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Fenster und Türen spezialisiert hat. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und einen treuen Kundenstamm aufgebaut.

Maßgeschneiderte Fensterlösungen

Wolf Fenster & Türen legt großen Wert auf die Bereitstellung maßgeschneiderter Fensterlösungen. Sie schöpfen aus einer breiten Palette von Materialien und Designs, um den individuellen Stil und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Dabei setzen sie neueste Technologien ein, um sicherzustellen, dass ihre Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch energetisch effizient sind.

Innovative Türdesigns

Außerdem hat Wolf Fenster & Türen weitreichende Expertise im Bereich Türdesign und Installation. Sie bieten innovative und hochwertige Türen, die sowohl für Wohn- als auch für Geschäftsräume geeignet sind. Von zentraler Bedeutung ist für das Unternehmen, dass die Türen nicht nur gut aussehen, sondern auch funktional und sicher sind.

Servicedienstleistungen

Wichtiger Bestandteil des Angebots von Wolf Fenster & Türen ist der hervorragende Kundenservice. Dieser umfasst eine ausführliche Beratung vor der Bestellung, professionelle Montage und nachträgliche Wartungs- und Reparaturservices. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Fenster und Türen gewährleisten sie eine hohe Produktqualität und Kundenzufriedenheit.

Eckpfeiler des Serviceangebots von Wolf Fenster & Türen

  • Maßgeschneiderte Fensterlösungen
  • Innovative Türdesigns und Installationen
  • Umfassende Kundendienstleistungen

Erfahrungen mit Wolf Fenster & Türen

Mat Thias
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nette und zeitnahe Kommunikation. Professioneller Eindruck.

Joachim Prof. Dr. Michael
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Zuverlässig, freundlich und kompetent!

Stefan Ulrich
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Zuerst: an der Qualität der Arbeit der Firma Wolf ist nichts auszusetzten. Schnelle Terminvereinbarung, die Handwerker kamen pünktlich, die Reparatur ging schnell und das Ergebnis ist optimal.
Aber: die Berechnung einer Anfahrtspauschale von netto € 63.- für eine Fahrt von 7,5 km innerhalb Frankfurts ist eine Frechheit. Da nützt es auch nichts, wenn als Ausrede von einer Mischkalkulation gesprochen wird. Was wird da gemischt ? So schafft man keine Kundenbindung.

Marco Lange (Unbekannt)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super gut Service und Planung! Der Preis und Qualität und vorallem das gute Bauchgefühl hat komplett gestimmt. Kein Druck oder Ungeduld im Verkaufsgespräch gehabt,alles war sehr entspannt!

Probiert selbst

Held vom Main
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
normalerweise bin ich mit Post´s zurückhaltend.
In diesem Fall ist es so. Wir haben für unser Wohnzimmer in erster Linie aus Lärmschutzgrund 4 neue Fenster bestellt.
Unser Haus liegt direkt an einer Straße mit Linienbusverkehr und Haltestelle. Außerdem ein Kirchturm (mit Glockengeläut).
Die Aufgabenstellung war: Lärmreduzierung im Inneren des Hauses. Dreifachverglasung mit entsprechenden Rahmen und Aufsatzrolllädenkästen war die Empfehlung von Herrn Wolf.
Angebot, Auftrag, Montage: bis hierhin alles gut.
Nach dem Austauschen der Fenster musste ich feststellen, dass das Ergebnis schlechter ist, als vorher mit den alten Fenstern.
In unsere Wohnzimmer drangen nun mehr Geräusche der Strasse ein als vor dem Austausch. Bei geschlossenen Fenstern kann ich nun Gespräche von Passanten mithören, die auf dem Bürgersteig vor unserem Haus geführt werden.
Die Reklamation dieses Umstandes hatte zur Folge, dass ein Monteur wenig später nochmal eine Kartusche PU-Schaum in "übriggebliebene" Hohlräume gespritzt hat. Leider mit keinem verbessertem spürbaren / messbaren Ergebnis.
Die Korrespondenz mit Herrn Wolf ergab: Wenn noch "beigeputzt" ist müsste es dann passen. ... Der Rest an Schalldurchdringung muss wohl an der Wand liegen fügte er noch hinzu.
Unzufriedenstellende Antwort für mich.
Unser Verdacht für den technischen Misserfolg konzentrierte sich auf den Rollladenkasten.
Daraufhin bat ich um Stellungnahme über den verbauten Rollladenkasten. Welchen Typ hat er verbaut und was sind die technischen Daten in Bezug auf Schall.
Nach zweifacher Aufforderung via Email, kam bis heute keine Reaktion/Antwort.
Sehr Schade. Wir haben € 5.000,- zum Fenster herausgeschmissen. Es ist schlechter als vorher.
Ich resümiere: fehlerhafte Analyse der Auftragsstellung, falsche Empfehlung einer Lösung, wegducken bei Reklamationsbearbeitung.
Entspricht in keinem Fall meiner Vorstellung eines Fachbetriebes!


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 60386 Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Deutschland
Heusenstamm, Deutschland
Offenbach am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Dreieich, Deutschland



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe