Wegner Klima- und Wärmepumpentechnik GmbH

Wegner Klima- und Wärmepumpentechnik GmbH

Kaiserleistraße 43
63067 Offenbach am Main, Deutschland

Handwerker in Offenbach am Main:
Wohnraumlüftung & Klimatechnik
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Wegner Klima- und Wärmepumpentechnik GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 68 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Erfahrungen mit Wegner Klima- und Wärmepumpentechnik GmbH

Hofmeister Heinz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Freundliche und kompetente Beratung.

Bodo Buch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Absolut empfehlenswert!!! Von einer perfekten Planung bis zur Montage der Klimaanlage hat alles termingerecht und bestens geklappt. Das Montageteam hat sehr sauber und perfekt abgestimmt gearbeitet. Vielen Dank.
Thomas Buchmann

Christopher Richter
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann das Unternehmen jedem wärmstens ans Herz legen der sich ernsthaft überlegt eine Klimaanlage (bzw. Luftwärmepumpe) anzuschaffen.

- Nach der Kontaktaufnahme via Mail hat sich der Seniorchef vor Ort einen Überblick verschafft und eine Planung der Systeme vorgenommen. Es wurden 4 Innen- und 2 Außengeräte geplant (für 2 Stockwerke).

- Nach vorheriger Terminabsprache kamen die Monteure pünktlich und gut gelaunt zur Montage. Diese hat 4 Tage gedauert. Ich kann die Monteure nicht hoch genug loben. Ohne hier Namen nennen zu wollen, waren die beiden Monteure aus Holland bzw. Australien einfach nur TOP! Stets pünktlich, höflich und vor allem offen für Fragen/Wünsche. So wurde der Zeitplan extra so angepasst, dass unser Schlafzimmer schon vor dem letzten Tag gekühlt werden konnte (für unser 10 Monate altes Baby)! Mehr kann man nicht verlangen.

- Alle Absprachen wurden immer eingehalten, auf Nachfragen wurde durch den Chef immer prompt reagiert. Auch jeglicher, anderer telefonische Kontakt mit den Mitarbeitern war stets freundlich und kundenorientiert.

Ich würde immer wieder mit Wegner Klimatechnik zusammenarbeiten wollen. Ein größeres Lob kann ich nicht aussprechen.

Weiter so!!!

Wulf Bramesfeld
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der ersten Anfrage über Konzept bis hin zur Installation: kompetente freundliche und zügige Umsetzung: ich bin hochzufrieden die Anlage entspricht exakt der Planung, die Installation verlief reibungslos und schnell. (Luft-Luft Wärmepumpe für eine 2 zimmerwohnung. Kan die Fa Wegner nur empfehlen!

Klaus Hillenbrand
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben uns bei verschiedenen Firmen über eine Klima-Split-Anlage informiert. Schon hier gab es für uns nur einen "Test-Sieger": die Fa. Wegner. Vorab hat uns Herr Wegner im Showroom genau informiert. Die für uns interessanten Geräte, inclusive des Außengerätes, hat er uns im Live-Betrieb vorgestellt. Bei der Beratung in unserer Wohnung hat Herr Wegner sich viel Zeit genommen, um mit uns die beste Lösung zur Installation zu finden. Die beiden sehr netten Installateure waren pünktlich, haben den Fußboden abgedeckt, schnell und sehr ordentlich gearbeitet (kein Staub). Den Montageort haben sie sehr sauber verlassen. Die Reinigungsmöglichkeiten der Anlage und die Einstellungen über die Fernbedienung wurden uns genau erklärt.
Kurzum: BESSER GEHT'S NICHT - eigentlich würden wir gerne 6 Sterne vergeben ;-)


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 63067 Offenbach am Main

Langen (Hessen), Deutschland
Offenbach am Main, Deutschland
Offenbach am Main, Deutschland
Maintal, Deutschland
Offenbach am Main, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Spezialisierung auf Heizungs- und Sanitärsysteme
Offenbach am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe