Waldmann Parkett-Technik Frankfurt

Waldmann Parkett-Technik Frankfurt

Starkenburger Str. 10
60386 Frankfurt am Main, Deutschland

Handwerker in Frankfurt am Main:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Waldmann Parkett-Technik Frankfurt

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Insgesamt 26 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Exzellente Parkett-Technik mit Waldmann in Frankfurt

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Waldmann Parkett-Technik Frankfurt ein vertrauensvoller Partner für das Verlegen von hochwertigem Parkett und die sorgfältige Sanierung von bestehenden Böden. Die Ziele und Prinzipien des Unternehmens sind klar definiert durch Qualitätsstreben und Schaffung langlebiger Produkte.

Leistungen von Waldmann Parkett-Technik

Das Leistungsspektrum von Waldmann Parkett-Technik Frankfurt ist vielfältig und umfassend. Zum einen liegt der Schwerpunkt auf der Verlegung von Parkett. Mit einem modernen Maschinenpark und durch jahrelange Erfahrung gewährleistet das Unternehmen eine fachgerechte Ausführung und Termintreue. Denn direkt nach der Trocknung des Estrichs und vor dem Einsatz der Maler sollte das Parkett schon fertig sein. In diesem Prozess legt Waldmann großen Wert auf die sorgfältige Beachtung der Besonderheiten der verschiedenen Holzarten.

Zudem bietet Waldmann auch die professionelle Sanierung von altbekannten Parkett- und Dielenböden an, selbst bei stark abgenutzten Oberflächen. Mit spezieller Behandlung verwandeln sie große Fugen und Spalten wieder in geschlossene und ästhetisch ansprechende Oberflächen. Bei Bedarf führen sie auch professionelle Parkettreparaturen aus. Kleinere Schäden durch etwa Zigarettenbrandflecken oder Kratzer können so kostengünstiger behoben werden und bei Notwendigkeit können auch einzelne Stäbe oder Dielen ausgetauscht werden.

Komplett-Service im Schadenfall

Ein weiterer Kernbereich der Leistungen von Waldmann ist die Sicherstellung des Wiederherstellungsprozesses nach Eintritt von Brand- oder Wasserschäden. Hier werden alle anfallenden Sanierungsarbeiten von der Parkettreparatur bis zur Neuverlegung durchgeführt, wobei die Abrechnung auch direkt mit dem Versicherer erfolgen kann.

Nachhaltige Produkte und hohe Umweltstandards

Darüber hinaus steht Waldmann Parkett-Technik Frankfurt für den Einsatz hochwertiger Produkte. So verwendet das Unternehmen ausschließlich exklusive, heimische und internationale Massivparkette von nachhaltigen Holzarten und den besten Herstellern weltweit, und führt ab Januar 2021 sogar ihre eigene Parkett- und Dielenkollektion. Die ausgewählten Produkte sind nach FSC zertifiziert. Zudem werden nur umweltfreundliche und schadstoffgeprüfte Klebstoffe, Grundierungen, Lacke, Naturöle und Pflegeprodukte eingesetzt.

Die Kernpunkte von Waldmann Parkett-Technik

  • Professionelle Parkettverlegung
  • Sanierung alter Parkett- und Dielenböden
  • Reparaturen von Parkett
  • Spezialisierung auf Brand- und Wasserschadenssanierung
  • Nachhaltige und exklusive Produkte

Erfahrungen mit Waldmann Parkett-Technik Frankfurt

Private Private
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr professionell und termintreu

Thomas Sebastian
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

C Q
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Tolle und ehrliche Beratung und Bewertung. Sehr kompetentes und nettes Team. Schnelle, professionelle und im Ergebnis tolle Arbeit. Würde ich immer wieder beauftragen.

René Gärtner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr sympatischer Kontakt und gute Erreichbarkeit. Konnte mir bei meinem Problem schnell und unkompliziert weiterhelfen. Sehr zu empfehlen!

Tancau Mare
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bin leider umsonst hier rausgefahren, Eintrag bei Google Maps war falsch, es gibt keine festen Öffnungszeiten. Auf der Website wird kit einem "Showroom" geworben, der war ist immerhin ca.12qm groß. Ans Tel. geht auch keiner (weder Festnetz noch Handy). Über die Arbeit oder die Qualität kann ich nichts sagen, da die Firma nicht erreichbar ist.


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 60386 Frankfurt am Main

Neu-Isenburg, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe