Verhülsdonk GmbH Heizung und Sanitär

Verhülsdonk GmbH Heizung und Sanitär

Liboriusstraße 121
45881 Gelsenkirchen, Deutschland

Handwerker in Gelsenkirchen:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Verhülsdonk GmbH Heizung und Sanitär

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
2
Insgesamt 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Verhülsdonk GmbH: Maßgeschneiderte Heizungs- und Sanitärlösungen

Die Verhülsdonk GmbH in Gelsenkirchen, ein Meisterbetrieb spezialisiert auf Heizung und Sanitär, bietet umfassende Dienstleistungen von der ersten Beratung bis zur kompetenten Ausführung. Der Betrieb richtet sein Hauptaugenmerk auf zukunftsweisende, energieeffiziente Heizsysteme und moderne Sanitärlösungen.

Umfassende Dienstleistungen der Verhülsdonk GmbH

Heizungssysteme: Die Verhülsdonk GmbH legt großen Wert auf Effizienz und Umweltschutz. Ihr Angebot umfasst moderne Gas- und Ölheizungen, innovative Brennwertheizungen, und Hybrid-Systeme. Die Brennwertheizungen nutzen die Energie, die durch Kondensation frei wird, besonders effizient, was nicht nur Energiekosten spart, sondern auch die Umwelt schont.

Sanitärinstallationen: Vom einfachen austausch bis hin zur kompletten Neugestaltung des Badezimmers bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen. Egal, ob Kunden ein luxuriöses Bad oder eine funktional gestaltete Nasszelle wünschen, die Verhülsdonk GmbH verwirklicht diese Vorstellungen mit hochwertigen Materialien und professioneller Execution.

Schwerpunkte der Verhülsdonk GmbH

  • Badsanierung und Komplettbad
  • Heizungsmodernisierung und Installation
  • Hydraulischer Abgleich und Wartung
  • Installation von Wärmepumpen und Solaranlagen
  • Pellet-Kessel und Hybridheizungen
  • Bautrocknung und Leck-Ortung
  • Fliesenarbeiten und komplette Wohnungssanierung

Die Verhülsdonk GmbH hebt sich durch ihre Fähigkeit hervor, umweltschonende Techniken mit kundenorientierten Lösungen zu verbinden und ist damit Ihr idealer Partner für die Planung und Umsetzung von Heizungs- und Sanitärprojekten.

Erfahrungen mit Verhülsdonk GmbH Heizung und Sanitär

Nicole Jazdonczyk
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ein Betrieb der untersten Schublade. Es wurde einfach aufgelegt, weil die Kritik nicht angenommen werden wollte. War ja auch die Frau v Chef. Stellen Wasser mal eben ab für 3 Stunden und der Mitarbeiter sitzt i Auto. Mieter müssen zur Arbeit, auf die Toilette etc pp. Nunja, LEG und diese Firma passt gut zusammen

Samet Yapici
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Katharina Hillebrand
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Mike Suszka
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Mitarbeiter unfreundlich keine vernünftige Absprache und unsauber gearbeitet

Laura Matecki
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach einem Jahr ist unser Badezimmer endlich fertig. Es ist sehr schön geworden, dennoch sind einige Dinge nicht sehr rund gelaufen. Die Absprachen innerhalb der Firma zur Umsetzung und Planung des Badezimmers waren nicht sehr gut, wodurch Arbeiten im Badezimmer mehrmals verbessert werden mussten und sich der ganze Prozess der Fertigstellung leider sehr hinzog. Es waren viele verschiedene Mitarbeiter vor Ort, die jedoch nicht wussten, was der andere gemacht hat und somit war es sehr chaotisch. Bisher waren wir eigentlich immer sehr zufrieden, wenn es um Heizungsarbeiten ging. Wir hoffen, dass es wieder besser wird und die Abläufe innerhalb der Firma geordneter laufen.


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 45881 Gelsenkirchen

Essen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe