Upgrade GmbH

Upgrade GmbH

Bühler Str. 52
66130 Saarbrücken, Deutschland

Handwerker in Saarbrücken:
Elektroinstallation
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Upgrade GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 32 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Elektroinstallationen und PV-Anlagen im Saarland: Fachkompetenz der Upgrade GmbH

Umfassende Elektrolösungen von Upgrade GmbH

Die Upgrade GmbH, ansässig in Saarbrücken, hat sich auf Elektroinstallationen und die Installation von Photovoltaik-Anlagen spezialisiert. Mit einem Team von 20 erfahrenen Mitarbeitern bietet das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse sowohl von Privat- als auch Geschäftskunden zugeschnitten sind.

Ein zentraler Dienstleistungsbereich der Upgrade GmbH ist die Installation von PV-Anlagen. Das Unternehmen hat umfangreiche Erfahrung in der Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen, die es ermöglichen, umweltfreundliche und kosteneffiziente Energie zu erzeugen. Diese Leistungen umfassen sowohl die technische Ausarbeitung als auch die physische Implementierung von Anlagen verschiedener Größenordnungen auf gewerblichen oder privaten Gebäuden.

Bei der Elektroinstallation in Neubauten sowie bei Renovierungen und Altbauten zeigt sich die Upgrade GmbH als verlässlicher Partner. Von der Planung der elektrischen Infrastruktur bis zur Installation von Sicherheitssystemen, Beleuchtung und Netzwerklösungen bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, die modernsten Standards entsprechen.

Weitere Spezialgebiete der Upgrade GmbH sind die Elektromobilität, insbesondere die Einrichtung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Dies schließt die Beratung und Installation von entsprechend leistungsfähigen Ladestationen mit ein, die sowohl für private Haushalte als auch für Unternehmen zur Verfügung stehen. Zudem befasst sich der Betrieb mit der Altbausanierung, wobei die bestehende Elektroinstallation fachgerecht erneuert und an aktuelle Technologien angepasst wird.

Ergänzend bietet die Upgrade GmbH umfassende Kundendienstleistungen an. Diese schließen schnelle Hilfe bei Ausfällen, regelmäßige Wartungen und die professionelle Ausführung von Kleinaufträgen ein. Durch den umfassenden Kundendienst soll die ständige Sicherheit und Funktionalität der elektrischen Systeme gewährleistet werden.

Schwerpunkte der Dienstleistungen

  • PV-Anlageninstallation
  • Elektroinstallation
  • E-Mobilität
  • Altbausanierung
  • Kundendienst
  • Kleinaufträge

Erfahrungen mit Upgrade GmbH

Ralf Pätzug
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung der Elektroarbeiten waren wir stets gut betreut und haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne wieder!

Jayjay J
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

Armin Jung
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr zuverlässig, nette Mitarbeiter, saubere Arbeit...rund um zufrieden mit der Installation der Photovoltaikanlage mit Speicher

Frank Weber
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Benjamin Schmitt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben uns in diesem Sommer eine PV-Anlage von der Firma Upgrade installieren lassen. Wir waren mehr als zufrieden. Die Firma kam immer pünktlich und alles hatte Hand und Fuß. Die Qualität und die Arbeiten waren alle super, es gibt nichts zu bemängeln. Bei dem Angebot war ein Installationstermin in hinterlegt (nur 8 Wochen nach Auftragsvergabe) der wurde eingehalten. Wir würden es jeder Zeit wieder so machen und können die Firma nur weiterempfehlen.
Vielen Dank


Weitere Firmen im Bereich Elektroinstallation aus 66130 Saarbrücken

Saarbrücken, Deutschland
Saarbrücken, Deutschland
Saarbrücken, Deutschland
Saarbrücken, Deutschland
Saarbrücken, Deutschland



Aus dem Magazin "Elektroinstallation"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe