Swen Schomburg Bauelemente: Rolladen, Türen & Fenster

Swen Schomburg Bauelemente: Rolladen, Türen & Fenster

Oberwaldstraße 27
63538 Großkrotzenburg, Deutschland

Handwerker in Großkrotzenburg:
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistungen:
Fenster
Türen
Haustüren
Rollladensysteme
Insektenschutz

Erfahrungen mit Swen Schomburg Bauelemente: Rolladen, Türen & Fenster

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

"Swen Schomburg Bauelemente: Ihr Experte für Fenster, Türen und Rollläden in Großkrotzenburg"

Swen Schomburg Bauelemente ist Ihr zentraler Anlaufpunkt in Großkrotzenburg und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Bauelemente wie Fenster, Türen und Rollläden geht. Dieses Unternehmen greift auf langjährige Erfahrung und Fachwissen zurück, um seinen Kunden hochqualitative Leistungen anzubieten und individuelle Lösungen für ihre Bedürfnisse zu finden.

"Hochqualitativer Service und fachkundige Beratung"

Swen Schomburg Bauelemente deckt ein breites Spektrum an Leistungen ab, angefangen bei der Reparatur von Fenstern, Türen und Rollläden bis hin zur Installation von Insektenschutzgittern. Als Fachmann in diesem Bereich legt das Unternehmen großen Wert auf die Verwendung hochwertiger Produkte von renommierten deutschen Herstellern. Das Ziel ist es, Reparaturen schnell und professionell durchzuführen und so die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.

"Gründliche und termingerechte Installation"

Swen Schomburg Bauelemente garantiert nicht nur eine sorgfältige Auswahl erstklassiger Bauelemente, sondern auch eine zuverlässige und termingerechte Installation. Die fachkundigen Dienstleistungen umfassen den Austausch von Fenstern und Türen, die Installation von Markisen und Garagentoren, sowie die Anbringung von Insektenschutzgittern. Das Unternehmen steht seinen Kunden von der Beratung bis zur Installation zur Seite, um sicherzustellen, dass ihre Wünsche und Bedürfnisse vollkommen erfüllt werden.

"Individuelle Lösungen und innovative Technologien"

Swen Schomburg Bauelemente bietet nicht nur traditionelle Dienstleistungen an, sondern setzt ebenfalls auf innovative und individuelle Lösungen. Ob Katzenklappen, elektrische Bedienelemente für Rollos oder Sonderfarben - das Unternehmen berät seine Kunden gerne und findet die passenden Lösungen. Darüber hinaus ist Swen Schomburg Bauelemente auch in der Lage, Smart Home Systeme zu installieren und den Kunden bei der Integration dieser Systeme in ihr Zuhause zu unterstützen. Dies umfasst unter anderem die Programmierung von Rollläden, die sich automatisch bei Anbruch der Nacht schließen, oder die Deaktivierung des Radios, wenn die Fenster geöffnet sind.

"Schwerpunkte von Swen Schomburg Bauelemente"

Die folgende Liste gibt einen Überblick über die Kernkompetenzen von Swen Schomburg Bauelemente:

  • Fenster
  • Türen
  • Rollläden
  • Insektenschutz
  • Smart Home Systeme
  • Markise 

Damit bietet Swen Schomburg Bauelemente ein breites Leistungsspektrum, das den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht wird.

Erfahrungen mit Swen Schomburg Bauelemente: Rolladen, Türen & Fenster

Andre Althaus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Schomburg hat uns gut und individuell beraten und die gewünschten Arbeiten schnell und sauber ausgeführt. Immer wieder gerne!

swen schomburg
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

KaHe St
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Schomburg hat bei meinem Garagentorantrieb in ganzer Linie fachlich sowie auch mit dem Umgang eines Kunden kläglich versagt. Der Antrieb ist nun seit Juni 2022 bis Dezember defekt und das Tor steht seitdem offen. Mein Hauswasserwerk ist in den kalten Tagen kaputt gefroren. Angeblich hat er eine neue Abrollsicherung bestellt. Das liegt drei Monate zurück. Auf eine Email von mir von vor vier Wochen, mit dem Tipp wo er das Ersatzteil innerhalb 10 Tagen bekommen könnte, hat er nie geantwortet. Dafür hat er im Sommer den Antriebsmotor ausgetauscht. Dieser sei defekt und laufe nur noch in eine Richtung. Tipp von mir als Elektromeister, ein Motor ist entweder defekt oder nicht. Wenn er nur in eine Richtung läuft ist die Ursache eine andere. In diesem Fall die Abrollsicherung. Ich habe das Ganze dann selbst in n Angriff genommen, ist ja schließlich keine Raketenwissenschaft. Teil bestellt und nach einer Woche ausgetauscht, Endschalter eingestellt, läuft. Vielleicht sollte Herr Schomburg die Finger von elektrischen Torantrieben lassen, ist nicht sein Fachgebiet. Zumal er an der Elektrik nicht mal einen Draht abklemmen darf. Hierzu benötigt er einen Kurs zur „eingewiesenen Elektrofachkraft“.Und beim Umgang bzw. der Kommunikation mit Kunden hat Herr Schomburg noch sehr viel Lernpotenzial.

Marie Petersen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Schomburg hat in der Privatschule, in der ich arbeite, alle Fenster ausgetauscht. Von Beratung bis Ausführung absolut zuverlässig. Er war sehr flexibel und hat den Einbau komplett um unsere Schulzeiten gelegt, so dass der Betrieb nicht betroffen war. Besonders er vorzunen ist der saubere Einbau. Es waren keine Nacharbeiten notwendig. Immer wieder gerne werden wir ihn beauftragen.

Sebastian Kirchen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super, kompetenter Fensterbau. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Besonders gut hat uns hier auch die energetische Beratung gefallen. Es geht Herrn Schomburg nicht darum möglichst viel Profit zu machen, sondern was das Beste für den Kunden ist. Auch in den Terminabsprachen sehr zuverlässig und immer erreichbar.


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 63538 Großkrotzenburg



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe