Stahmer Fussbodenheizung-Reinigungssystem

Stahmer Fussbodenheizung-Reinigungssystem

Auf d. Böge 54
21039 Hamburg, Deutschland

Handwerker in Hamburg:
Fußbodenheizung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Stahmer Fussbodenheizung-Reinigungssystem

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 3 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Erfahrungen mit Stahmer Fussbodenheizung-Reinigungssystem

Bernd Pietruschka
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Über einen längeren Zeitraum habe ich zunächst im Internet nach einer Firma gesucht, die meine 15 Jahre alte Fußbodenheizung überprüft und eventuell spült. In der Umgebung habe ich mehrere Firmen über ihren Internetzugang angeschrieben. Von keinem habe ich eine Antwort erhalten. In der letzten Woche bin ich zufällig auf die Firma Stahmer gestoßen. Es wurde zugesagt, dass innerhalb von 48 Stunden ein Angebot vorliegen würde. Daraufhin gab ich meine Angaben an.
Bereits am nächsten Morgen hatte ich eine Antwort, die mich erfreute. Ich wurde gebeten vom Verteiler und der Übergabestation jeweils ein Fotos zu senden. Was ich natürlich sofort machte. Dann habe ich noch ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Stahmer geführt.
Weil wir uns einig waren bekam ich kurze Zeit später eine Auftragsbestätigung.
Beiläufig schrieb er, da ein Kunde einen Termin kurzfristig abgesagt hat könne er den Auftrag bereits in der nächsten Woche ausführen. Sofort fragte ich nach dem genauen Wochentag. Es war der Montag dieser Woche. Diesen Termin nahm ich sofort an. Ich habe mich lange nicht mehr so auf das Ende des Wochenendes gefreut. Pünktlich wie zugesagt traf er bei mir ein.
Er sah sich die Anlage an, erklärte mir einiges und schon begann er die „Baustelle“ einzurichten.
Alles super professionell! Den Fußboden vom Hauswirtschaftsraum über die Diele legte er mit Bodenflies aus. Über seine Schuhe kamen Überzieher. Dann wurde jede Menge an Equipment aus dem Fahrzeug herausgeholt und in das Haus getragen.
Wir hatten uns dahingehend verständigt, auch den Heizkreisverteiler (10 Kreise) mit auszuwechseln. Unglaublich was für ein schwarzes Wasser aus den Kreisen der Fußbodenheizung heraus gespült wurde. Nach dem alles fertig war, wurde die Heizung eingestellt
Am späten Nachmittag bekam ich die Rechnung. Obwohl hinter der Übergabestation auch noch zwei Entlüfter ausgewechselt wurden war die Rechnung bis auf den Cent identisch mit der Auftragsbestätigung.
Obwohl Herr Stahmer mir mit der Bezahlung eine Frist von 10 Tagen einräumte, habe ich den Betrag noch am Montag überwiesen.
Nun haben wir Donnerstag und ich habe die Heizung an der Übergabestation noch weiter optimiert. Nach 15 Jahren läuft sie nun endlich im Bereich der richtigen und für die Dämmung des Hauses ausreichenden Vorlauftemperatur.
Die Firma Stahmer kann ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
Noch einmal herzlichen Dank Herr Stahmer.

Christian Jesse
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
In unserem Einfamilienhaus von 1979 wurden zwei Räume nicht mehr warm.Die Heizleistung war generell im ganzen Haus nach all den Jahren immer schwächer geworden. Die beiden Verteiler im Haus konnte man kaum noch einstellen. Die Fa. Stahmer hat dann die Heizung gespült und beide Verteiler ausgetauscht. Die ganze Arbeit wurde von einem sehr netten Mitarbeiter sauber und akkurat durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und ärgere mich nur das ich die Arbeiten nicht schon früher in Auftrag gegeben habe.

Tacko Straus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Angebot eingeholt, Festpreis bekommen, Termin gemacht, pünktlich trotz weiter Anreise, sauber und ordentlich gearbeitet und das Ergebnis: Die Fußbodenheizung hat bei uns noch nie so gut funktioniert.
100% Empfehlenswert


Weitere Firmen im Bereich Fußbodenheizung aus 21039 Hamburg



Aus dem Magazin "Fußbodenheizung"

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Neue Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen: Das Einfräsen in Bestehenden Estrich

Eine innovative Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Altbauten und bestehenden Wohnungen gewinnt an Popularität: das Einfräsen der Heizungsrohre direkt in den bestehenden Estrich.

09.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fußbodenheizung im Altbau nachrüsten, was ist zu brachten

Beim nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung gibt es für Hausbesitzer einige wichtige Aspekte zu beachten.

15.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe