Solarnia GmbH

Solarnia GmbH

Raiffeisenstraße 17
40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Handwerker in Langenfeld (Rheinland):
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Solarnia GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 57 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Photovoltaik Innovation in Langenfeld: Die revolutionären Dienstleistungen der Solarnia GmbH

Regionale Expertise in Photovoltaik-Systemen

Die Solarnia GmbH hat sich als regional führender Anbieter von Photovoltaik-Lösungen etabliert. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der solaren Energiegewinnung, die sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden maßgeschneidert sind. Ein zentraler Bestandteil des Portfolios ist die Planung und Installation von Solaranlagen, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten der Kunden abgestimmt werden. Im Rahmen der Beratung analysiert die Solarnia GmbH den spezifischen Energiebedarf und optimiert die Konfiguration der Anlage entsprechend.

Umfassende Betreuung ohne Anzahlung

Durch die Gewährleistung eines Rundum-sorglos-Service hebt sich Solarnia deutlich von anderen Anbietern ab. Kunden profitieren von einer unverbindlichen und kostenlosen Erstberatung sowie von einer genauen Planung und schnellen Umsetzung ihrer Photovoltaik-Projekte ohne jegliche Anzahlung. Diese Serviceorientierung sorgt für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und erleichtert den Einstieg in die Nutzung erneuerbarer Energien.

Beschleunigung der Energieunabhängigkeit

Ein weiterer zentraler Aspekt des Dienstleistungsangebots der Solarnia GmbH ist die schnelle Lieferung und Installation der Photovoltaikanlagen. Alle erforderlichen Komponenten sind vorrätig, was Verzögerungen durch Lieferengpässe minimiert. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden somit, schneller unabhängig von herkömmlichen Energieversorgern zu werden und die Kontrolle über ihre Energiekosten zu erlangen. Kunden, die mit Solarnia zusammenarbeiten, können laut Unternehmensangaben bis zu 80% ihrer Stromkosten einsparen.

Förderung und Finanzierung

Für Kunden, die an einer Finanzierung ihrer Photovoltaik-Projekte interessiert sind, bietet Solarnia attraktive Finanzierungsmodelle, einschließlich zinsgünstiger Solarkredite und KfW-Förderkredite. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden aktiv dabei, alle verfügbaren Fördermittel optimal zu nutzen, um die Investition in Photovoltaik noch attraktiver zu machen.

Regionales Engagement und persönliche Ansprechpartner

Jeder Kunde der Solarnia GmbH genießt die Vorzüge eines persönlichen Kontakts. Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme der Anlage steht ein ständiger Ansprechpartner bereit, der durchgängig unterstützt und alle Fragen klärt. Darüber hinaus lädt das Unternehmen Kunden und Interessenten in seinen Solar Innovationspark in Langenfeld ein, wo Interessierte die neuesten Technologien erleben und sich individuell beraten lassen können.

Schwerpunkte der Solarnia GmbH

Untenstehend sind die Kernleistungen der Solarnia GmbH aufgeführt:

  • Planung und Installation maßgeschneiderter Photovoltaik-Anlagen
  • Rundum-sorglos-Service von der Beratung bis zur Installation
  • Attraktive Finanzierungsoptionen und Fördermittelberatung
  • Individuelle und unverbindliche Beratungen im eigenen Showroom

Erfahrungen mit Solarnia GmbH

Uros Vozlic
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr kompetent und freundlich.

Sascha Gärtner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe letztes Jahr den Auftrag an Solarnia vergeben. Im November wurden die Module auf dem Dach vorbereitet und auch direkt die Zahlung dafür gemacht.Im Dezember sollte ich den Termin bekommen zur Elektroinstalation im Keller mit 10Kw Speicher. Bis heute nichts passiert. Mehrmals angerufen und Kontakt aufgenommen per E-Mail darauf gab es keine Antwort. Am Telefon wurde man immer vertröstet das man vom entsprechenden Verantwortlichen zurück gerufen wird. Das ist auch nicht passiert. Nächste Woche geht es zum Anwalt. Nicht zu empfehlen!!!!!

Da ich auf ihre Antwort leider nicht antworten kann mache ich dies hier.
Und wer entschädigt mich für meine verpasste Förderung von 600 Euro die ich verloren habe die ich mir Hatte reservieren lassen?
Es ist ja schön das die Elektronik gemacht wurde aber in Betrieb ist die Anlage trotzdem noch nicht.
Und was ist mit den Tollen Bohrungen die gemacht wurden um ins Haus zu kommen? Ich habe eine Weiße Wanne und da wurde willkürlich drin rum gebohrt. Sehen Sie sich mal die Fotos an.

Michael Kunkel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Großartiger Abend - Tolle Atmosphäre - Super Gastgeber 👍

Peter Hölzl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Alles fein - nur für den Kunden

Klaus Rubroeder
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top Kooperationspartner für uns. Immer wieder sehr kreativ und zuverlässig! Vielen Dank!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 40764 Langenfeld (Rheinland)

Monheim am Rhein, Deutschland
Langenfeld (Rheinland), Deutschland
Düsseldorf, Deutschland
Hilden, Deutschland
Hilden, Deutschland
Langenfeld (Rheinland), Deutschland
Düsseldorf, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe