Smart House GmbH

Smart House GmbH

Werster Str. 40
32584 Löhne, Deutschland

Handwerker in Löhne:
Bauträger & Fertighäuser
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Bauarten:
Holzständerbau

Erfahrungen mit Smart House GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 41 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Die Vision der Zukunft: Ihre smarte Immobilie mit der Smart House GmbH aus Löhne

Die Smart House GmbH aus Löhne hat sich auf die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Smart Home Systemen spezialisiert. Sie zielt darauf ab, das Leben ihrer Kunden durch digitale Vernetzung sowohl komfortabler als auch sicherer zu gestalten.

Mit einer Expertise in der intelligenten Gebäudetechnik setzt die Smart House GmbH auf ein ganzheitliches Konzept. Das bedeutet, dass sämtliche Systeme und Geräte innerhalb einer Immobilie miteinander vernetzt werden, um ein harmonisches Zusammenspiel zu erreichen. Hierbei legt das Unternehmen großen Wert auf eine zielgerichtete und kundenspezifische Planung, da jedes Gebäude eigene Ansprüche an eine Smart Home Lösung hat.

Die Smart House GmbH bietet ihren Kunden dabei höchsten Komfort. Von der Heizungs- und Klimasteuerung über die Licht- und Jalousiensteuerung bis hin zur zentralen Steuerung aller Medien, ermöglicht das Unternehmen eine einfache Kontrolle der einzelnen Systeme per Smartphone, Tablet oder Computer. Die Kontrolle der Systeme kann dabei einfach und komfortabel über eine App erfolgen. Auf Wunsch kann das System auch Sprachsteuerung unterstützen, sodass der Wunsch nach Klimawandel oder Musikwiedergabe nur eine Sprachanweisung entfernt ist.

Doch nicht nur der Komfort, sondern auch die Sicherheit steht bei den Smart Home Lösungen der Smart House GmbH im Vordergrund. Mit intelligenten Alarmanlagen, Videoüberwachung und Rauchwarnmeldern wird der Schutz der eigenen vier Wände erhöht. Sämtliche Sicherheitstechnik kann dabei über eine zentrale Stelle gesteuert und kontrolliert werden, was eine schnelle Reaktion bei eventuellen Gefahren ermöglicht.

Neben dem Komfort und der Sicherheit spielt auch die Energieeffizienz bei den Smart Home Systemen der Smart House GmbH eine wichtige Rolle. Die intelligenten Systeme helfen dabei, den Energieverbrauch zu minimieren und Kosten zu senken. So kann beispielsweise die Heizung automatisch runtergeregelt werden, wenn niemand mehr im Haus ist, oder das Licht ausgeschaltet werden, wenn alle Räume verlassen wurden.

Schwerpunkte der Smart House GmbH

Die Schwerpunkte der Smart House GmbH in Löhne liegen in folgenden Bereichen:

  • Entwicklung, Planung und Umsetzung von Smart Home Systemen
  • Ganzheitliches Konzept zur digitalen Vernetzung von Gebäuden
  • Hoher Komfort durch Steuerung aller Systeme per App
  • Sicherheit durch intelligente Alarmanlagen und Überwachungssysteme
  • Energieeffizienz durch intelligente Steuerung der Heizung und Beleuchtung

Erfahrungen mit Smart House GmbH

Thorsten Dahl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es hat einfach alles perfekt geklappt. Von der ersten Kontaktaufnahme mit Frau W. über die Fertigstellung in Löhne bis zur endgültigen Übergabe in Bad Schwartau. Und gerade Frau W. muss ich besonders lobend erwähnen. Es gab Tage, da habe ich mehrmals pro Tag mit ihr telefonieren müssen, weil viele Dinge mit dem Bauamt "im Argen lagen", aber sie hat eine Ruhe bewahrt und sich um alles gekümmert, was eben so ging. Ganz toll !!! Ich wohne jetzt seit 01.04. in meinem kleinen, aber feinen Haus und bin nach wie vor total begeistert. Ich kann die Firma Smart House uneingeschränkt weiter empfehlen. Und sogar der Chef ist nett ;-) Mein Tipp: Vor Ort alles anschauen und sich einen eigenen Eindruck verschaffen. Ich würde jederzeit wieder mein Haus dort bauen lassen. lg

Walter Frosch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Tolles Konzept! 👍🏻👍🏻👍🏻

Benjamin Radke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben mit der Firma SmartHouse ein 60 qm großes Wohngebäude im Norden Brandenburgs realisiert.

Die freundlichen und professionellen Mitarbeiter von SmartHouse haben uns dabei im transparenten und fairen Planungs- und Genehmigungsprozess, in der Fertigungsphase bis zum Aufbau des Gebäudes intensiv begleitet und beraten. Architektenleistungen, Transport- und Kranunternehmen wurden von SmartHouse angeboten bzw. koordiniert.

Jegliche Rückfragen zum Bauvorhaben konnten innerhalb kürzester Zeit beantwortet und gelöst werden, die einzelnen Gewerke sind jederzeit ansprechbar und unterstützen tatkräftig.

Die Produktion erfolgt im hauseigenen Werk in Löhne und kann jederzeit besichtigt werden. Bereichernd waren die wöchentlichen Fotos per Mail zum Fertigungsfortschritt.

Das Modul selbst kann im Grundriss, Technik und Innenausstattung komplett frei gestaltet werden, entspricht mit Fußbodenheizung, Lüftung und Wärmepumpe neuesten Effizienzhausstandards und wird schlüsselfertig übergeben.

Einzig die Finanzierung hat sich bei einigen Banken als schwierig erwiesen, da die modulare Bauweise den Banken teilweise nicht geläufig war. Zudem konnte das Modul erst sechs Wochen später aufgestellt werden, da eine mehrwöchige Autobahnbaustelle den nächtlichen Schwertransport verhindert hatte.
In beiden Fällen hat die Firma SmartHouse aber sehr hilfsbereit und kulant reagiert.

Derzeit werden noch die bauseitigen Erschließungsarbeiten ausgeführt, sodass wir uns auf die baldige Nutzungsaufnahme freuen können.

Robert Schalch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin stolzer Besitzer von 3 Smart-Häusern, alle etwas unterschiedlich, aber perfekt.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat immer alles sehr gut geklappt ! Wenn ich die Häuser konventionell gebaut hätte, hätte ich nach dem ersten aufgegeben.
Bei Smart-House kommt alles aus einem Betrieb was das Bauen sehr, sehr viel leichter macht.
Bis auf die Fundamente, Wasser, Abwasser, Strom etc. welches ich auch mit nur 3 Firmen ausgeführt habe, machte alles Smart-House.
Leider ist mittlerweile der Transport der Module quer durch Deutschland die grösste Herausforderung (Autobahnsperrungen, Brückensperrungen etc.) , wofür Smart-House aber nicht`s kann.
Ich wünsche Smart-House weiterhin viel Erfolg bei gleichbleibender Qualität und Leistung.

Andreas Borde
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hallo wir wohnen jetzt fast 3Jahre im Haus und sind mega zufrieden wir würden immer wieder mit Smart House Bauen .Tolle Firma ,tolle Mitarbeiter
Absolut empfehlenswert!


Weitere Firmen im Bereich Bauträger & Fertighäuser aus 32584 Löhne

Löhne, Deutschland



Aus dem Magazin "Bauträger & Fertighäuser"

Verkauf von Altbauten in Deutschland - Jetzt handeln oder nach den Bundestagswahlen warten?

Aktuelle Markttrends und wirtschaftliche Indikatoren spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Entscheidung.

19.12.2023 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe