Schreinerei Thomas Haase

Schreinerei Thomas Haase

Im Loh 15
63225 Langen (Hessen), Deutschland

Handwerker in Langen (Hessen):
Schreinerei
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Schreinerei Thomas Haase

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 4 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Schreinerei Thomas Haase in Langen (Hessen): Die hohe Kunst der Holzverarbeitung

Die "Schreinerei Thomas Haase" ist ein etabliertes Unternehmen im Raum Langen (Hessen), welches sich durch eine besonders intensive Handwerkskunst in der Holzverarbeitung auszeichnet. Ausgehend von der intensiven Leidenschaft für das Handwerk, bietet die Schreinerei eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf die jeweiligen Bedürfnisse und Vorstellungen der Kunden eingeht.

Individuelle Anfertigung von Möbeln

Der Schwerpunkt der Schreinerei liegt in der individuellen Anfertigung von Möbeln, die nach den speziellen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gestaltet und gefertigt werden. Es geht dabei nicht nur um die Funktion, sondern auch um die Ästhetik, die den individuellen Charakter und Stil des Kunden widerspiegeln soll. Bei jedem Projekt legt die "Schreinerei Thomas Haase" großen Wert auf eine intensive Beratung, um sicherzustellen, dass die Möbel den höchsten Anforderungen entsprechen.

Maßgefertigte Küchen und Badezimmer

Schließlich erstellt die "Schreinerei Thomas Haase" auch maßgefertigte Küchen und Badezimmer, die in jeder Hinsicht auf den Geschmack und die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Von modernen, minimalistischen Designs bis hin zu traditionellen, rustikalen Stilen - das vielfältige Angebot widersteht jeder Herausforderung und erfüllt jeden individuellen Wohntraum.

Erfahrungen mit Schreinerei Thomas Haase

Jochen Dreßen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Andreas Roth
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine Schreinerei für Individual Möbel und Sonderwünsche (in Holz), wie man sie selten findet. Moderne Ausstattung an Maschinen und Lackraum nach Umweltstandarts. Hochwertige Verarbeitung von Meisterhand und termingerechte Montage. Jahrelange Zusammenarbei mit der Schreinerei Haase haben dies bestätigt.

Andreas G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
perfekt!
Ich habe mir von Herr Haase ein individuelles Sideboard erstellen lassen. Klar, ein individuelles Möbelstück kostet ein paar Taler, dem muss man sich bewußt sein. Aber es ist nur gerechtfertigt. Super nette Beratung, Dabei kamen noch 1-2 Ideen dazu, an die ich in meiner Konzeption nicht gedacht hatte und wo man seine Erfahrung merkt. Tadellose Ausführung, Punktlich geliefert. Was will man mehr. Also die 1 Stern Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Also liebe Leute, wenn ihr bei den Möbelmassenmärkten nicht fündig werdet, traut euch, gönnt euch Euer individuelles Möbelstück und bei Herr Haase seid ihr in guten Händen.

klaus bolsinger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
eleganter Bibliotheksleiter


Weitere Firmen im Bereich Schreinerei aus 63225 Langen (Hessen)

Egelsbach, Deutschland
Unser Betrieb wird nunmehr seit 4 Generationen von unserer Familie geführt.
Frankfurt am Main, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland



Aus dem Magazin "Schreinerei"

Energie Sparens im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Wie finde ich den richtige Pool für meinen Garten?

In diesem Leitfaden werden wichtige Aspekte erläutert, die Sie bei der Auswahl des passenden Gartenpools berücksichtigen sollten.

12.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe