Sanitär - Heizung Kaisler

Sanitär - Heizung Kaisler

Stalleickenweg 139
44869 Bochum, Deutschland

Handwerker in Bochum:
Sanitärinstallationen / Bäder
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Sanitär - Heizung Kaisler

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 30 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebote für eine Wärmepumpe erhalten

Vergleichsangebote für die Installation eines Bades anfragen

Professionelle Sanitär- und Heizungslösungen von Kaisler: Qualität und Zuverlässigkeit aus Bochum

Über Kaisler Sanitär & Heizung

Bei "Sanitär - Heizung Kaisler" handelt es sich um einen Fachbetrieb aus Bochum, der sich auf Sanitär- und Heizungstechnik spezialisiert hat. Der Meisterbetrieb hat sich regional einen Namen gemacht durch die hohe Qualität seiner Arbeiten, die fundierte Expertise in der Beratung und die zuverlässige Ausführung aller Projekte.

Dienstleistungen von Kaisler Sanitär & Heizung

Kaisler Sanitär & Heizung bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Diese umfassen die Planung, Beratung, Installation und Wartung von Sanitär- und Heizungssystemen. Der Betrieb ist besonders darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für jedes Kundenvorhaben zu entwickeln, die nicht nur funktionell und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Budget der Kunden beachten.

Badsanierung und –bau

Die Badsanierung und der Neubau von Bädern sind Schwerpunkte des Unternehmens. Hierbei legt Kaisler Sanitär & Heizung großen Wert darauf, die individuellen Vorstellungen und Anforderungen der Kunden in die Planung und Ausführung einfließen zu lassen. Ob modernes Design oder barrierefreie Einrichtungen, für jede Anforderung wird die optimale Lösung gefunden.

Heizungssysteme

Die Installation und Modernisierung von Heizsystemen wird mit einer ausführlichen Beratung zu den verschiedenen verfügbaren Technologien und ihren jeweiligen Vorteilen begleitet. Auch die Wartung und Überprüfung bestehender Systeme gehört zum Angebot und sorgt dafür, dass Heizanlagen effizient und sicher betrieben werden können.

Lüftungstechnik

Die Planung und Installation von Lüftungssystemen, insbesondere von kontrollierten Wohnraumlüftungen, ist eine weitere Spezialität von Kaisler. Solche Systeme sind essenziell für ein gesundes Raumklima und Energieeffizienz, besonders in dicht isolierten Gebäuden.

  • Badsanierung
  • Heizungsbau und -modernisierung
  • Lüftungstechnik
  • Trink- und Abwassertechnik
  • Regelmäßige Checks und Instandhaltung

Warum Sanitär - Heizung Kaisler?

Die Firma Kaisler Sanitär & Heizung zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Die regelmäßige Schulung der Mitarbeiter und die Nutzung modernster Technik ermöglichen es dem Unternehmen, den Kunden stets die optimale und kosteneffizienteste Lösung anzubieten. Für anspruchsvolle Projekte finden sie stets die passende Lösung, die höchsten Ansprüchen in Funktion und Design gerecht wird.

Erfahrungen mit Sanitär - Heizung Kaisler

Klaudia Deiss
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Uschi Fechta
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Neues Bad und neue Heizung, Luft-Wärmepumpe, im Einfamilienhaus, Bj. 1974.
Zwei große Projekte,
die zu unserer größten Zufriedenheit über die Bühne gingen. Gute Kommunikation und gute Kooperation zwischen den beteiligten Gewerken und auch mit uns als Kunden.
Sehr empfehlenswert, die Fa. Kaisler!

Martin Albers
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unsere 24 Jahre alte Gasheizung war defekt, eine Reparatur laut Hersteller nicht mehr rentabel, eine neue Heizung musste her, es wurde ein Austausch gegen eine Brennwertkombitherme empfohlen. Beratung, Angebot und professionelle Erneuerung durch freundliche und qualifizierte Mitarbeiter hat klasse geklappt, auch der Chef war vor Ort.
Ich kann das Team von Mike Kaisler sehr empfehlen.

Monkey Hacky
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben unsere alte Gasheizung Baujahr 1991 gegen eine Vaillant Brennwertheizung austauschen lassen.
Von der Angebotstellung über Terminvereinbarung, fachgerechte Montage bis hin zu Abnahme lief alles reibungslos. Herr Kaisler selbst ist sehr gut in Beratung und Auswahl der geeigneten Komponenten, die Terminvereinbarung über das Büro klappte reibungslos.
Die beiden Monteure waren pünktlich, super freundlich, qualifiziert und haben sowohl Demontage als auch Montage der neuen Heizung professionell durchgeführt. Alles wurde sauber und ordentlich hinterlassen.
Die Anlage läuft wie versprochen.

Meiner Meinung nach war auch der Preis absolut angemessen, keine versteckten Mehrkosten und alles wie vereinbart.

Ich kann mich bei Herrn Kaisler und seinem Team nur bedanken, so stelle ich mir kompetente, zuverlässige und freundliche Wertarbeit vor.

Sabine Wolter
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Einbau einer neuen Heizung, alles super!


Weitere Firmen im Bereich Sanitärinstallationen / Bäder aus 44869 Bochum

Essen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Velbert, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland



Aus dem Magazin "Sanitärinstallationen / Bäder"

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Fördermöglichkeiten für barrierefreie Bäder in Deutschland 2024

Von Zuschüssen für einzelne Maßnahmen bis hin zu umfassenden Programmen für das "Altersgerechte Haus" – erfahren Sie, wie Sie finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt sichern können, um barrierefreies Wohnen zu realisieren.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das “Rundum- sorglos-Paket” des Herrn Z.

Wir haben das Rundum-sorglos-Paket bestellt und das “Rundum Sorgen Paket” erhalten.

19.09.2007 - Handwerker - Bernhard Bauder