SOLARIS neue Energien GmbH

SOLARIS neue Energien GmbH

Sander Str. 48
66901 Schönenberg-Kübelberg, Deutschland

Handwerker in Schönenberg-Kübelberg:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Insolvenzbekanntmachungen:
Nein
5 Sterne
25
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 27 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
4.9
1 2.9 4.7 Ø 4.9 5
SOLARIS neue Energien GmbH jetzt Anfragen

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Informationen über die SOLARIS neue Energien GmbH

Die SOLARIS neue Energien GmbH aus Schönenberg-Kübelberg bietet maßgeschneiderte Photovoltaikanlagen an, die schlüsselfertig installiert werden. Das Unternehmen betreut den gesamten Prozess von der Planung bis zur finalen Inbetriebnahme. Alle Arbeiten erfolgen durch hauseigenes Fachpersonal, das sicherstellt, dass die modernsten Solarmodule und elektrotechnischen Komponenten zum Einsatz kommen.

Planung und Installation

Im Rahmen der Planung wird eine spezifische Analyse der baulichen Gegebenheiten und individuellen Bedürfnisse durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Photovoltaikanlage optimal abgestimmt ist. Die Installation wird von hauseigenen Elektrikern und Dachdeckern ausgeführt, um höchste Qualitätsstandards zu garantieren.

Dienstleistungen

SOLARIS neue Energien GmbH bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen an:

  • Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen
  • Planung und Beratung
  • Technische Analyse und Angebotserstellung
  • Montage und Installation
  • Inbetriebnahme und Einweisung

Ein besonderes Merkmal des Unternehmens ist, dass alle Gewerke ohne die Einbindung von Subunternehmern durchgeführt werden, wodurch ein nahtloser und effizienter Ablauf gewährleistet ist.

Projektanfrage und Rezensionen für die SOLARIS neue Energien GmbH

Die Bewertung von Handwerkern auf Baukatastrophen.de kann sowohl für das Unternehmen als auch für interessierte Leser viele Vorteile bieten. Für das Unternehmen SOLARIS neue Energien GmbH helfen positive Rezensionen dabei, ihre Dienstleistungen und deren Qualität nach außen zu kommunizieren. Leser, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Handwerker sind, profitieren von den Erfahrungen anderer Kunden und können fundierte Entscheidungen treffen.

Projektanfragen von Privatpersonen sind besonders wichtig, da sie zur Stärkung des lokalen Handwerks in Schönenberg-Kübelberg beitragen. Durch die Unterstützung regionaler Unternehmen wie SOLARIS neue Energien GmbH wird nicht nur die lokale Wirtschaft gefördert, sondern auch die Qualität und Verlässlichkeit der erbrachten Leistungen gewährleistet.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit SOLARIS neue Energien GmbH

Andre Wilhelm
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind begeistert von unserer neuen Photovoltaik-Anlage! Die professionelle Beratung und Umsetzung durch das Team waren perfekt. Die Installation verlief reibungslos und schnell obwohl die Bedingungen durch das alter unseres Hauses bestimmt nicht einfach waren.
Die Effizienz der Anlage übertrifft meine Erwartungen.
Die Firma Solaris ist nur zu empfehlen!

Michael Egon
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Erst mal wollte ich mich bedanken für die tolle Beratung alle sehr net und Höflich.
Zu der arbeit innerhalb von 4 wochen war alles geplant installiert und in Betrieb genommen. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit unserer Anlage werde euch aufjedenfall weiterempfehlen DANKE nochmal.

G. Moses
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir waren mit der Beratung, dem Angebot und der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Ein freundliches,hilfsbereites und kompetentes Team. Wir können die Firma Solaris nur empfehlen.

Gerd Kaiser
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Superschnell und Fachkundig. Freundliches und sachkundiges Personal. Von der Bestellung bis Fertigstellung der PV Anlage bestehend aus 24 Modulen mit Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstromversorgung vergingen gerade einmal 8 Tage. Seit Freitag ist die Anlage betriebsbereit und produziert Strom.
NACHTRAG : 30.03.2024
Meine Begeisterung war wohl etwas verfrüht.
Nach der Inbetriebnahme am 20.10.2023 erfolgte der Zählerwechsel durch die Pfalzwerke am 11.01.2024. Nach Wechsel des Stromlieferanten zum 01.3.2024 wollte ich den Zählerstand im Einspeiser-Portal der Pfalzwerke eintragen und musste dabei feststellen, daß SOLARIS zwar Vereinbarungsgemäß meine PV Anlage angemeldet hatte, ich jedoch noch kein Zugangspasswort von SOLARIS mitgeteilt bekommen habe.
Auf meine Nachfrage per email am 5.3.2024 nach dem Passwort wurde mir am gleichen Tag per email geantwortet daß man kein Konto im Einspeiser-Portal der Pfalzwerke angelegt hätte und demzufolge auch kein Passwort hat. Ich müsse mich selbst dort anmelden. Ich wies auf die mir vorliegenden Unterlagen hin, nach denen ein Konto für meine Anlage unter dem Zugangsnamen von SOLARIS existiert und bat erneut um das Passwort sowie die Zusendung der Inbetriebsetzungs-PIN.
Am 7.3.2024 erhielt ich einen Bildschirmausdruck aus dem Datensatz meiner PV-Anlage mit dem Abruf der Inbetriebsetzungs-PIN. Man teilte mir mit, daß man mir nicht weiterhelfen könne.
Ich rief bei Solaris an und bat um Rückruf einer fachkundigen Person die mir weiterhelfen könne.
Am 11.3.2024 ersuchte ich SOLARIS erneut per email mir das Passwort für den Anlagenzugang mitzuteilen und zeigte auch eine Möglichkeit auf ein eventuell vergessenes Passwort wieder herzustellen.
Bis heute 30.3.2024 hat man leider nicht reagiert.
Offenbar hat ein after-sales-service keine Priorität oder es ist keiner vorhanden.
Für die Geschwindigkeit der Anlageninstallation muss man ein Lob aussprechen.
Wegen mangelndem after-sales-servive kann ich jedoch nur 3 Sterne vergeben.

Stefan Fend
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf von Beratung über Montage und Inbetriebnahme. Sehr kompetenter Team in allen Bereichen. Vielen Dank

Geda Fada
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr zufrieden komplette Anlage an einem Tag in Betrieb genommen. Danke an das Team.

Christian Neumann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin begeistert von meiner neuen Photovoltaik-Anlage! Die professionelle Beratung und Umsetzung durch das Team waren perfekt. Die Installation verlief reibungslos und schnell
Die Effizienz der Anlage übertrifft meine Erwartungen.
Die Firma Solaris ist nur zu empfehlen!

Stefan Becker
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Absolute kompetente Beratung immer ein guter Ansprechpartner und sehr kompetentes Fachpersonal zur Installation der PV Anlage????auch unter widrigen Bedingungen …

Florian Feldwieser
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben vor ein paar Monaten unsere Anlage planen und installieren lassen. Sehr gute Beratung, toller Service und schnelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Anlage und der Betreuung durch Solaris.

Matthias Hossfeld
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind schon seit 2011 zufriedene Kunden von Fa. Solaris.
Auch nach Jahren und in schwierigen Fällen wird man als Kunde nicht allein gelassen.
Da arbeiten vorbildliche, freundliche und zuverlässige Handwerker mit Herz.
Dankeschön!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 66901 Schönenberg-Kübelberg

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "SOLARIS neue Energien GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an SOLARIS neue Energien GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.