SCHÄFER BEDACHUNGEN

SCHÄFER BEDACHUNGEN

Humboldtstraße 33
71404 Korb, Deutschland

Handwerker in Korb:
Dachdeckung und Dachklempnerei
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit SCHÄFER BEDACHUNGEN

5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 48 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
SCHÄFER BEDACHUNGEN freut sich auf Ihre Anfrage

Vergleichsangebote von Dachdecker anfragen

Vielseitige Dachlösungen von SCHÄFER BEDACHUNGEN in Korb

Leistungen von SCHÄFER BEDACHUNGEN

SCHÄFER BEDACHUNGEN aus Korb bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum im Bereich des Dachhandwerks an. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und eine termingerechte Ausführung. Eine Besonderheit des Unternehmens ist die individuelle Beratung und Ausführung aller Arbeiten aus einer Hand. Hier ein Überblick über die Dienstleistungen:

  • Gerüstbau: SCHÄFER BEDACHUNGEN bietet den Auf- und Abbau von Gerüsten an, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten am Dach sicher und effizient durchgeführt werden können.
  • Dachdeckung: Ob Neubau oder Sanierung, die Fachkräfte übernehmen die fachgerechte Eindeckung von Dächern mit verschiedenen Materialien.
  • Dachreparatur: Das Team steht für alle Arten von Dachreparaturen zur Verfügung – von kleinen Ausbesserungen bis hin zu größeren Schäden.
  • Dachisolierung: Um den Energieverbrauch zu reduzieren und die Umwelt zu schonen, bietet SCHÄFER BEDACHUNGEN professionelle Dachisolierungen an.
  • Dachfenster: Einbau und Wartung von Dachfenstern gehören ebenfalls zum Portfolio, um zu gewährleisten, dass auch diese oft vernachlässigten Teile des Daches gut in Schuss sind.
  • Bauflaschnerei: Hierzu zählen Arbeiten an Dachrinnen, Fallrohren und anderen Metallelementen rund um das Dach.
  • Fassadenbau: Neben dem Dach bietet SCHÄFER BEDACHUNGEN auch Lösungen für Fassaden, um das Gesamtbild und die Energieeffizienz des Hauses zu verbessern.
  • Gerüstbau
  • Dachdeckung
  • Dachreparatur
  • Dachisolierung
  • Dachfenster
  • Bauflaschnerei
  • Fassadenbau

Serviceangebote

SCHÄFER BEDACHUNGEN setzt auf einen umfangreichen Service vor Ort. Dazu gehört unter anderem der Dach Check, bei dem der Zustand des Daches überprüft wird, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Beratung, Planung und Umsetzung von Bauvorhaben werden ebenfalls umfassend angeboten. Eine professionelle Dachreinigung kann helfen, die Lebensdauer des Daches zu verlängern und Schäden durch Verunreinigungen zu vermeiden. Sicherheit steht bei SCHÄFER BEDACHUNGEN an erster Stelle, weswegen alle Arbeiten ausschließlich von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt werden. Schließlich wird auch eine regelmäßige Wartung des Daches empfohlen, um langfristige Schäden und hohe Reparaturkosten zu vermeiden.

Referenzen

SCHÄFER BEDACHUNGEN kann auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte zurückblicken. Die Referenzen des Unternehmens reichen von einfachen Dachsanierungen bis hin zu komplexen Neubauten. Interessenten können sich auf der Website des Unternehmens von bisherigen Arbeiten überzeugen.

Rückruf-Service

Sollten potenzielle Kunden Fragen haben oder ein unverbindliches Angebot einholen wollen, bietet SCHÄFER BEDACHUNGEN einen praktischen Rückruf-Service an. Über ein Formular können Interessenten ihren Namen und ihre Telefonnummer hinterlassen, um schnell und unkompliziert kontaktiert zu werden.

Erfahrungen mit SCHÄFER BEDACHUNGEN

Klaus Binder
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von Auftragserteilung (Dach decken, Dachfenster austauschen und PV- Anlage) bis Fertigstellung in nur drei Wochen. Sensationell und großes Lob an die Mitarbeiter, selten so kompetentes, zuverlässiges und freundliches Personal angetroffen. Auch die Zusammenarbeit mit den beiden anderen Firmen für die PV (Kemmler und DMS) war hervorragend, jederzeit wieder, vielen Dank!

Hiasi B
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben das Dach unseres Reihenhauses neu decken lassen inklusive Dachrinnen und Fallrohre und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent und freundlich und die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag, so dass es hier keine böse Überraschung gab. Es lohnt sich wirklich, eine/diese vertrauenswürdige Firma aus der Region zu wählen. Von uns 5 Sterne.

Michi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr netter Erstkontakt, Herr Kugler ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Das Angebot kam zeitnah und entsprach genau unseren Vorstellungen. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und gewissenhaft, die Baustelle wurde immer sauber verlassen. Wir können die Firma Schäfer Bedachungen nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen.

Lilli laubenstein
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Angenehme Gechäftsbeziehung,freundlich,kompetent, professionell, akkurat, pünktlich, alles wurde zur meiner vollster Zufriedenheit erledigt. Mein neues Dach sieht klasse aus.Vielen Dank G.Und F.ihr seid Top! Meine Empfehlung !

Murat gul1970
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Florian
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ist es möglich, dass eine Firma so viele und ausschließlich positive Bewertungen bekommt? Nachdem unser Projekt im November 2023 komplett abgeschlossen wurde, können wir bestätigen: ja, es ist möglich! Und das hat viele Gründe: es liegt an der sehr guten Erreichbarkeit von Herrn Kugler vor, während und nach der Dachdeckung; es liegt an seinen beiden Dachdeckern Herrn Pugliese und seinem Kollegen, die äußerst freundlich sind (meine Töchter meinten, dass es die freundlichsten Handwerker auf unserer Baustelle waren); es liegt an der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem ganzen Schäfer-Team, die uns vor wichtigen Entscheidungen immer die Vor- und Nachteile einer Ausführungsvariante erläutert haben; es liegt an der sauberen, termingerechten und schnell ausgeführten Arbeit, die auch von unserer Baubegleitung gelobt wurde; es liegt an den verwendeten Materialien, die oberhalb des Standards liegen; es liegt an der Korrektheit der Rechnung die dem Angebot entsprach (die Änderungen während der Bauzeit wurden äußerst Fair bepreist); es liegt an den zufriedenen Nachbarn, was bei dem entstehenden Lärm und Dreck nicht selbstverständlich ist; es lieg am Lob der anderen Handwerker (sehr unüblich!) und der Fahrer der Firmen, die das Material gebracht haben ("die wissen, wie man so etwas macht - bei denen hat man auch als Fahrer das Rundum-sorglos-Paket gebucht"); es liegt an der Sauberkeit der Baustelle.

Und zu guter Letzt liegt es auch am "um die Ecke denken": Herr Kugler hat kurz vor Baubeginn gefragt, ob wir an einer Photovoltaikanlage Interesse hätten, die in Baden-Württemberg seit Anfang 2023 bei Dachsanierungen Plicht ist. Wir haben der Firma Schäfer auch diesen Auftrag gegeben, von dem der Dachdeckeranteil sehr sauber und entsprechend unseren vielen Wünschen ausgeführt wurde (Montage und Verdrahtung der Module sowie Verlegen der Kabel). Ebenfalls hoch zufrieden sind wir mit der planenden und das Material verkaufenden Firma Kemmler Baustoffe und dem Solarteur Herrn Ŝonje, dem es nie zu viel wurde unsere vielen Fragen zu beantworten und das Angebot zu überarbeiten. Einzig die ausführende Elektrofirma würden wir nicht mehr beauftragen.

Resümee: mit der Firma Schäfer hat man einen verlässlichen Partner, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist wirklich schade, dass wir nur ein Dach zum Decken haben.

Vielen Dank an das gesamte Schäfer-Team

Ai Ta
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Fa. Schäfer hat vor einigen Monaten unser Dach gedämmt und neu eingedeckt. Es hat alles hervorragend geklappt. Von der freundlichen und rücksichtsvollen Art der Mitarbeiter haben sich unsere Nachbarn noch viele Wochen später beeindruckt gezeigt. Die Baustelle wurde sehr ordentlich aufgeräumt und wir können H. Kugler und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
Positiv
Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Sven Zenker
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
- gut erreichbar
- kümmert sich um die Anliegen
- sehr freundliche Mitarbeiter
- insgesamt sehr zufrieden!
Positiv
Ansprechbarkeit, Qualität, Wert

Holger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Angebotserstellung schnell und detailiert. Sehr kompetente, zuverlässige Mitarbeiter. Qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten. Jederzeit wieder.
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert
Leistungen
Dachrinnenmontage, Dachmontage

Cindy Vogt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Dacheindeckung erneuert

Die Firma Schäfer Bedachungen hat im Dezember 2022 bei unserem Reihenmittelhaus die Dacheindeckung erneuert. Es wurde alles ordnungsgemäß im Vorfeld besprochen und dann entsprechend ausgeführt. Auf unsere Wünsche wurde, auch wenn kurzfristig geäußert, immer eingegangen und selbige, soweit möglich, berücksichtigt. Wir können die Firma Schäfer Bedachungen auf jeden Fall weiterempfehlen.


Weitere Firmen im Bereich Dachdeckung und Dachklempnerei aus 71404 Korb

Winnenden, Deutschland
Stuttgart, Deutschland
Stuttgart, Deutschland
Leutenbach, Deutschland



Aus dem Magazin "Dachdeckung und Dachklempnerei"

Ein Balkonkraftwerk selbst installieren, das sollten Sie beachten

Die Möglichkeit, eigenen Strom zu erzeugen und dadurch die Stromkosten zu senken, ist verlockend. Doch was ist zu beachten?

11.06.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "SCHÄFER BEDACHUNGEN" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an SCHÄFER BEDACHUNGEN und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.