S. & M. Peters Fliesen- verlegung GmbH

S. & M. Peters Fliesen- verlegung GmbH

Bornstraße 23
52152 Simmerath, Deutschland

Handwerker in Simmerath:
Fliesenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit S. & M. Peters Fliesen- verlegung GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 24 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Fliesenleger

Leistungen und Service der S. & M. Peters Fliesenverlegung GmbH in Simmerath

Die S. & M. Peters Fliesenverlegung GmbH in Simmerath ist ein traditionsreicher Familienbetrieb, welcher schon über 40 Jahre Bestand aufweist. Die langjährige Erfahrung wird in diesem Betrieb geschickt mit neuesten Technologien kombiniert, um so ein Optimum an Qualität sicherzustellen. Dabei zeichnet sich das Unternehmen besonders durch eine intensive Kundenbetreuung aus, welche dafür sorgt, dass alle Kunden, unabhängig von der Größenordnung ihrer Aufträge, vollkommen zufrieden sind.

Flexibilität und Zuverlässigkeit

Ein wesentliches Merkmal der S. & M. Peters Fliesenverlegung GmbH ist ihre hohe Flexibilität. So ist das Unternehmen in der Lage, auch kurzfristig anstehende und schnell durchzuführende Aufträge zu bearbeiten. Dies ist ein Aspekt, den der breitgefächerte Kundenstamm des Unternehmens sehr zu schätzen weiß.

Breites Spektrum an Auftragsmöglichkeiten

Die S. & M. Peters Fliesenverlegung GmbH zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Auftragsoptionen aus. So nimmt das Unternehmen sowohl Kleinaufträge an als auch Großprojekte, welche sich von Wohnsiedlungen über Schulen und Altenheime bis hin zu Krankenhäusern, Einkaufszentren und Bankzentralen erstrecken.

Ausbildung und Fortbildung im Unternehmen

Einen besonderen Fokus legt die S. & M. Peters Fliesenverlegung GmbH auf die Ausbildung und die Fortbildung ihrer Mitarbeiter. Jeder Lehrling wird von Beginn an zu einem wertvollen Facharbeiter ausgebildet, wobei die Fliesen- und Natursteinleger in regelmäßigen Abständen durch Produkt- und Technikschulungen fortgebildet werden. So bleibt das Team stets auf dem neuesten Stand der Technik und kann den Kunden ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis bieten. Auf diese Weise sichert sich das Unternehmen seine Wettbewerbsfähigkeit und sorgt zugleich für zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit.

Schwerpunkte der S. & M. Peters Fliesenverlegung GmbH

  • Hohe Flexibilität bei der Auftragsbearbeitung
  • Breites Spektrum an Auftragsoptionen
  • Intensive Ausbildung und Fortbildung der Mitarbeiter

Erfahrungen mit S. & M. Peters Fliesen- verlegung GmbH

Ursula Scheidt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die sehr zeitnahe Vereinbarung von Beratungstermin und die Aussicht auf den kurzfristigen Beginn der Arbeiten haben mich positiv beeindruckt. Frau Förster hat mich hervorragend und absolut ehrlich beraten. Sie hat mir klar gesagt, wenn meine Vorstellungen aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht realisierbar sind. Damit hat sie mich vor späteren Enttäuschungen bewahrt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Heinz Thoma
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Fliesen Peters ist ein traditionelles Eifeler Handwerksunternehmen mit einem überaus großen Maß an Freundlichkeit, Professionalität und Dienstleistungsqualität! Von der Planung über die konkrete Ausgestaltung bis hin zur handwerklichen Ausführung lief unser Projekt wie am sprichwörtlichen Schnürchen. Die Beratung zur Auswahl der Fliesen bis zur gesamten Gestaltung unseres neuen Gäste-WC war für uns nicht nur hilfreich sondern auch geprägt von einem hohen Maß an Erfahrung gepaart mit Vorschlägen zur modernen Gestaltung. Summa summarum: Note 1! TOP

Hubert Schmitz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Firma. Sehr gute Arbeit. Termine ohne wenn und aber eingehalten. Zusammenarbeit mit Installateur Firma Stockmann, aus Nideggen-Schmidt ( nötig Duschumbau) alles geklappt.😂

Förster
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben von Beginn an festgestellt, dass der Kunde hier wirklich kompetent und professionell beraten wird. Es gibt eine sehr große Auswahl an Fliesen, sehr schöne Muster sind dabei gewesen die uns gefielen, aber durch die tolle Beratung von Frau Förster haben wir dann wirklich die Fliese gefunden, die perfekt zu unserem Haus bzw. Badezimmer passt.

Auch bei der Beschaffung waren wir mehr als begeistert, wie engagiert hier vorgegangen wird. Frau Förster hat mit vollem Einsatz bewirkt, dass Material und Fliesen pünktlich angeliefert und somit auch direkt verbaut werden konnten, dadurch sind keinerlei Wartezeiten entstanden.

Christoph Lennarz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetente Beratung, zuverlässige, saubere und fleißige Mitarbeiter. Ergebnis einfach top.


Weitere Firmen im Bereich Fliesenleger aus 52152 Simmerath



Aus dem Magazin "Fliesenleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe