Ruhrpott Solar

Ruhrpott Solar

Heiermannsfeld 31
46047 Oberhausen, Deutschland

Handwerker in Oberhausen:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Ruhrpott Solar

5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 12 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
Ruhrpott Solar freut sich auf Ihre Anfrage

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Innovatives Handwerk: Die umfassenden Dienstleistungen von Ruhrpott Solar

Beratung und Planung

Ruhrpott Solar bietet eine gründliche Beratung und Planung für Photovoltaikanlagen. Hierbei wird auf individuelle Anforderungen und Gegebenheiten eingegangen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die optimal zum jeweiligen Projekt passen.

Vor-Ort-Termine und Luftbildaufnahmen

Um eine genaue Planung und Realisierung zu gewährleisten, führt Ruhrpott Solar Vor-Ort-Termine durch. Zusätzlich werden Luftbildaufnahmen gemacht, die eine detaillierte grafische Darstellung und Dimensionierung der Solaranlage ermöglichen.

Montage und Vertrieb

Der Verkauf und die Montage der Solaranlagen sind zentrale Dienstleistungen, die Ruhrpott Solar anbietet. Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen auf die fachgerechte Installation der Systeme einschließlich sogenannter "Balkonkraftwerke".

Anmeldung und Dokumentation

Ein weiterer Bestandteil des Leistungsspektrums ist die Anmeldung der Solaranlagen bei den zuständigen Behörden und die ausführliche Dokumentation. Die Abnahme wird durch einen Elektromeisterbetrieb durchgeführt, was die Sicherheit und Regelkonformität der installierten Anlagen garantiert.

Schwerpunkte des Unternehmens

  • Beratung und Planung
  • Vor-Ort-Termine und Luftbildaufnahmen
  • Grafische Darstellung und Dimensionierung
  • Vertrieb von Solaranlagen
  • Montage einschließlich Balkonkraftwerke
  • Anmeldung und Dokumentation
  • Abnahme durch Elektromeisterbetrieb

Erfahrungen mit Ruhrpott Solar

Constantin Bungardt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Marko Maus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hat alles super geklappt , vom ersten Termin bis zur kompletten Fertigstellung und Abnahme. Ich kann das Team nur weiterempfehlen, einfach klasse!???????? …

Marcus Wachholz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schnelle Terminvergabe und sehr kompetente Beraten. Die Lieferung, Montage und die Abnahme durch den Elektriker verliefen problemlos. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantworten! Wer eine zuverlässige und kompetente Firma für eine Solaranlage sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!!

ilyas calis
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Laura G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von dem ersten Gespräch, über Planung, bis zur Fertigstellung sind wir sehr zufrieden, aufkommende Fragen wurden immer zeitnah beantwortet und voll umfänglich beantwortet, wir können die Firma nur weiterempfehlen.
Glück auf und vielen Dank

Sven Zehrer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bin auch sehr zufrieden, dieses Team hat mein Projekt schnell, akkurat und sauber umgesetzt!
Hatte viele Absagen weil mein Dach zu klein und kompliziert war! "Es würde sich nicht lohnen!"- war die Aussage.
Das Team hat es fantastisch umgesetzt!
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Lars Schweigel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Installation einer PV-Anlage war auf unserem Dach (Walmdach) keine einfache Aufgabe. Drei Seiten (Ost, Süd, West) wurden belegt. Die Ruhrpott Solar UG hat hier perfekte Arbeit geleistet. Die Beratung und Betreuung war schon beim ersten Kontakt sehr kompetent und kundenorientiert. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Von der Planung bis zur Ausführung gibt es keinen einzigen Punkt, den ich monieren musste. Diese Firma hat einen äußerst zufriedenen Kunden gewonnen und ich kann für sie eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Positiv
Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Thomas Schrader
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute Arbeit, alles Bestens. Schneller geliefert als vereinbart. Sauber gearbeitet und Service toll. Können wir nur weiter empfehlen. Super. Vielen Dank Jungs. Weiter so.
Positiv
Qualität, Professionalität, Wert

Joachim Janoschka
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von Beratung bis zur Fertigstellung hat alles gepasst. Ausführliche Erklärung gefolgt von sauberer und schneller Arbeit gefiel mir besonders gut.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen, da werden Termine eingehalten, Arbeit fachgerecht ausgeführt und jede Frage kompetent beantwortet. Daumen hoch.
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

HJ K
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Absolut verdiente 5 Sterne, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigstellung. War ja anfangs skeptisch ob sich das bei dem Altbau alles so realisieren lässt, aber ich wurde zu 100 Prozent zufrieden gestellt.
Danke Jungs und weiter so.


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 46047 Oberhausen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Essen, Deutschland
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Essen, Deutschland
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Essen, Deutschland
Mülheim an der Ruhr, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe