Rolf Flato Inh. Andreas Eckert

Rolf Flato Inh. Andreas Eckert

Admiralstraße 19
28215 Bremen, Deutschland

Handwerker in Bremen:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Rolf Flato Inh. Andreas Eckert

5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 20 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Fachkompetenz und Detailgenauigkeit: Rolf Flato Inh. Andreas Eckert

Rolf Flato Inh. Andreas Eckert, ansässig in Bremen, hat sich durch seine Expertise und sein Engagement in den Bereichen Heizungs- und Sanitärtechnik hervorgetan. Als etablierter Partner rund um Haustechnik fokussiert sich das Unternehmen besonders auf die Bereiche Badsanierung und Heizungsmodernisierung, um den Wohnkomfort seiner Kunden nachhaltig zu verbessern. Unter dem Motto "Akkurat muss das sein!" zeichnet sich Rolf Flato durch hohe Präzision und ein starkes Auge für Details aus.

Leistungsspektrum im Überblick

Das Unternehmen bietet spezifische Dienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, innovative und effiziente Lösungen für Bad und Heizung zu schaffen. Besonders im Bereich der Badrenovierung und Heizungsoptimierung gelingt es Rolf Flato, individuelle Kundenwünsche mit modernster Technik zu verbinden.

  • Badsanierung
  • Heizungsmodernisierung
  • Installation und Wartung von Heizsystemen
  • Smart Home Lösungen
  • Barrierefreie Badgestaltung
  • Erstellung von Musterbädern und individuellen Badezimmern
  • Förderberatung für Heizungs- und Badsanierungsprojekte

Spezialisierungen

Rolf Flato zeigt eine starke Kompetenz in der Planung und Umsetzung von individuell gestalteten Bädern. Von der ersten Planung bis zur endgültigen Umsetzung steht das Unternehmen seinen Kunden beratend zur Seite. Moderne Lösungen wie die Integration von Smart Home-Technologien zur Erhöhung des Bedienkomforts und der Energieeffizienz oder die Gestaltung barrierefreier Bäder zum Erhalt der Lebensqualität sind wesentliche Bestandteile der angebotenen Dienstleistungen.

Heizungssysteme werden ebenfalls rigoros den neuesten Technologien und Anforderungen angepasst. Das Angebot reicht von der Beratung über die Förderungsmöglichkeiten bis hin zur Installation und Wartung von energieeffizienten Heizsystemen.

Durch die konsequente Ausrichtung auf Qualität, Kundenzufriedenheit und technologische Innovationen ist Rolf Flato Inh. Andreas Eckert ein verlässlicher Partner für alle, die ihre Wohnsituation verbessern möchten. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Beratung, die es jedem Kunden ermöglicht, passgenaue und zukunftssichere Lösungen für sein Zuhause zu finden.

Erfahrungen mit Rolf Flato Inh. Andreas Eckert

Eva Sander
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach Ortsbesichtigung am 2. Dezember warte ich trotz 2maliger Nachfrage immernoch auf ein Angebot. Gottseidank gibt es in Bremen noch andere Firmen.

Natalie Burwitz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super kompetenter Service! Die Zündflamme unserer Heizungsanlage ging nicht mehr an und wir hatten nur noch kaltes Wasser zum Duschen. Die Firma Flato hat schnell reagiert, Ursache korrekt identifiziert und alles repariert. Bin höchst zufrieden! Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und kompetent.

Jörg Manz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schneller toller Service 👍👍

Zahn Tastatur
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Boubacar Barry
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 28215 Bremen



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe